Neueste Bewertungen für Oberkochen im Bereich Lebensmittel & Getränke

von Tohan

Unfreundlich, geht mit seine mit Arbeiter als wären die keine Mensch.
    Da müssen sie nach gucken es geht nicht mehr

Lebensmittel in Oberkochen

von Tohan

Unfreundlich, geht mit seine mit Arbeiter als wären die keine Mensch.
    Da müssen sie nach gucken es geht nicht mehr

Lebensmittel in Oberkochen

Personal heute wieder total unfreundlich gewesen, was schon öfter vorkam. Die Mitarbeiter grüßen nicht, nicht mal an der Kasse. Jedes mal wird man angezickt und dumm angemacht. Das war das allerletzte Mal, dass ich dort eingekauft habe. Dass ein Mitarbeiter mal schlechte Laune hat, kann passieren, aber das geht gar nicht. Ich fühle mich in diesem Geschäft nicht wohl. Ich wohne jetzt seit über einem Jahr in Oberkochen und war so oft im Netto, aber irgendwann ist genug. Wenn irgendwo kein Preisschild ist und man fragt, wird man nur angezickt, von wegen, sie wisse nicht alle Preise auswendig. Samstags werden schon Preise für die Vorwoche gesteckt, die noch gar nicht in der Kasse sind. An der Kasse kriegt die Verkäuferin nicht mal ein simples "Hallo" raus. "Machen Sie schneller, ich muss weiterkassieren!" -Moment, ich muss nur kurz mein Geld einstecken! -"Die Wäre muss da weg, dann nehmen Sie halt nächstes Mal einen Einkaufswagen!" (WEGEN 5 KLEINEN TEILEN) Sowas muss ich mir nicht bieten lassen!

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Oberkochen