Neueste Bewertungen für Oberlungwitz im Bereich Handwerker

Unser Besuch bei Elektro-Grimm war absolut erfreulich. Nicht nur war der Chef immer verfügbar und bereit, uns mit seiner Expertise zu beraten, sondern das gesamte Team zeichnete sich durch äußerste Freundlichkeit und Kompetenz aus. Besonders beeindruckt hat uns die Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit des Teams, verbunden mit einer fairen Abrechnung ihrer Leistungen. Zudem bestätigte die unkomplizierte Abwicklung, dass wir uns zu jeder Zeit gut beraten fühlten. Dieses Geschäft würde ich ohne zu zögern weiterempfehlen.

Elektrohandwerk in Oberlungwitz

Mein Auftrag wurde angelegt. Sehr unfreundlich am Telefon und keinen Bock auf Heizungswartung. Würde auf den Feierabend hingewiesen. 16:12Uhr obwohl bis 17Uhr geöffnet. Null Sterne von mir.

Heizungen in Oberlungwitz

Einsatz für Neubau Heizung + Sanitär komplettes Gewerk im Zeitraum 2012-2013
    Positiv: nette Mitarbeiter
    Durchschnittlich: Arbeitsqualität, Preis-Leistungs-Verhältnis,
    Unterdurchschnittlich: Beratung vor Auftrag
    Negativ: Verfügbarkeit der Mitarbeiter (1 kompetenter Mitarbeiter hat die Firma kürzlich verlassen), bei Schwierigkeiten wird der Chef leicht aufbrausend / kundenunfreundlich, verliert teilweise die Übersicht

Heizungen / Sanitär in Oberlungwitz

Einsatz für Neubau Heizung + Sanitär komplettes Gewerk im Zeitraum 2012-2013
    Positiv: nette Mitarbeiter
    Durchschnittlich: Arbeitsqualität, Preis-Leistungs-Verhältnis,
    Unterdurchschnittlich: Beratung vor Auftrag

Heizungen / Sanitär in Oberlungwitz

Die Fa. Mannstadt unter Leitung von Ronny Kraus wurde von mir in den letzten Jahren mit mehreren Projekten hinsichtlich Badbau, Verlegen von Leitungen (auch Gas), Einbau einer Hebeanlage und Heizung betraut.
    Die Zusammenarbeit basierte stets auf Vertrauen und der fachlichen Kompetenz der Firma. Die Ausführung war stets zu meiner vollsten Zufriedenheit. Dies bezieht sich auf die terminliche Abwicklung wie auch auf die Kosten. Auf die Kalkulation ist stets Verlass und man erlebt keine bösen Überraschungen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut fair und die verbauten Produkte ganz entsprechend den Kundenwünschen.
    Ich möchte die Zusammenarbeit mit der Firma Mannstadt uneingeschränkt empfehlen!

Sanitär / Heizungen in Oberlungwitz

Wir sind sehr zufrieden mit Herr Ohlendorf Arbeit,Preis Leistung sind Top.Nur zu Empfehlen. Familie Schultheiß aus Gersdorf

Handwerksbetriebe, sonstige / Schleifereien in Oberlungwitz

Preis-Leistungs-Verhältnis absolut im Gleichgewicht, sehr gute solide Handarbeit, geht auf Kunden und Kundenwünsche sehr ein, es kann etwas dauern, bis er mit der Arbeit anfängt, aber er ist sehr gut ausgebucht und auch daran erkennt man seine sehr gute Arbeit, Alleinkämpfer, leider, Kostenvoranschlag kein Problem, wenn man auf seine Arbeit zurückgreifen möchte, sollte man einen weitenZeitrahmen mitbringen, bei Haverien ist er sofort vor Ort, ansonsten dauert es etwas, bsi er anfangen kann, weiter so, absolut empfehlenswert, wir werden auchin Zukunft auf ihn zurück kommen.

Treppen / Zimmereien in Oberlungwitz