Neueste Bewertungen für Obernburg im Bereich Beauty & Wellness

schon seit Jahren mein Friseursallon ,ich bin sehr zufrieden

Friseure in Obernburg am Main

Sehr kompetente und freundliche Beratung. Jederzeit wieder!

Kosmetik in Obernburg am Main

Wie ist der Service? SEHR GUT

Ich gehe schon seit vielen Jahren zum Friseurteam Schramm & Schmock. Habe mir dort auch meine Hochzeitsfrisur und mein Makeup machen lassen.
    Mein Favorit ist Sascha Schramm, der genau weiß was zu mir passt. Meine Wünsche nach Farbe und Frisur werden immer 1:1 umgesetzt.
    Das gesamte Team ist kreativ, freundlich und sehr gut ausgebildet und geschult.... immer auf dem neusten Stand.
    Besonders hervorzuheben ist auch der super, nette Empfang von Frau Schmock... eine tolle Frau!!