Neueste Bewertungen für Oberstenfeld

von hcab

beim ersten mal spitze, danach nur noch ausreichend. abbruch der reinigung ohne kommentar, unzuverlässig das geht garnicht.

von Mimus

Dieser Betrieb ist verstaubt und altmodisch.
    Das Personal verhält sich unverschämt.
    Was Kinder hier zu suchen haben, bleibt ein Rätsel.
    Dieser Betrieb hat durch seine Qualitäten jede Existenzberechtigung eingebüßt.

Stadtverwaltung / Büchereien in Oberstenfeld

Der Laden ist ein Traum. Am letzten Samstag waren wir das vierte mal bei Juwa-Militaria. Wir fahren gut 380 km eine Strecke .So etwas gibt es bei uns in Köln nicht . Der Ausflug war ein voller Erfolg. Wir hatten alles gekriegt und könnten alles anprobieren. Die Hosen fallen unterschiedlich aus je nach Hersteller. Der Laden war voller Kunden . Die Beratung top und die Pflegehinweise gibt obendrauf. Einfach Klasse gut das es Euch gibt .
    Frank und seine Kameraden aus der guten alten Bundeswehrzeit. Wir kommen wieder

Berufsbekleidung in Prevorst Gemeinde Oberstenfeld

Frank und seine Kameraden aus der guten alten Bundeswehrzeit. Wir kommen wieder

Berufsbekleidung in Prevorst Gemeinde Oberstenfeld

von Luka1

schon zum zweiten Mal bekam ich beim Nestel in Oberstenfeld Kuchen welcher als frisch angeboten wurde, jedoch beim Essen merkte ich er ist nicht einmal aufgetaut. Ekelhafter Geschmack, man schmeckte das er nicht frisch war und sogar das enthaltene Obst darin war noch gefroren.
    Wenn ich etwas gefrorenes möchte, kaufe ich es im Supermarkt billig, und nicht frischen Kuchen teuer in einer Bäckerei welcher angetaut verkauft wird.
    Unverschämtheit!
    Schlechteste Bäckerei in der ganzen Umgebung!

Bäckereien / Konditoreien in Oberstenfeld

von hcab

Ich kann nur Gutes von Herrn Dr. Kraning berichten. Er legt Wert auf gute Qualität der Materialien und auf Prophylaxe. Zu mir ist er immer freundlich. Kein unnötiger Schnickschnack in der Praxis, jedoch technisch auf einem guten Stand. Ich finde es auch sehr positiv, dass die Wartezeiten gering sind. Ein Zahnarzt, den ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann!

Zahnärzte in Oberstenfeld

von hcab

Habe vor 4 Wochen das Versicherungsbüro von Frau Väth zwecks einer Nachfrage zu unseren Versicherungen angeschrieben,bis Heute keine Antwort erhalten. Weiterhin habe ich mehrmals versucht Sie telefonisch zu erreichen.Nie erreichbar.Eine versicherungsagentur sollte wenigstens von Montag bis Freitag von 9.00 Uhr bis 12.00 erreichbar sein.

Versicherungen in Gronau in Württemberg Gemeinde Oberstenfeld