Neueste Bewertungen für Obertrubach im Bereich Handwerker

Das Team von Holzbau Wölfel, besser bekannt unter " Die Hauszimmerei" ist fachlich fit, freundlich und zuverlässig.
    Herr Wölfel hat ein gutes Handling für Gestaltung welches sich in den Detailausführungen wiederspiegelt. Für alle baubiologisch interresierten Bauherren, die zudem noch eine baubilogische Beratung suchen, sind hier richtig.
    Und weil wir rundum gut beraten wurden und anständige, ortentliches Arbeit bekommen haben, schreiben wir auch gerne eine gute Bewertung für das gesamte Hauszimmereiteam :) Danke Andi, Patrick, Landi und Friedrich für Euren Einsatz! LG Hildegard
    Liebe Grüsse

Tischlereien / Zimmereien in Obertrubach

der Eintrag war sehr hilfreich für mich.

Tischlereien in Obertrubach

von rolpeck

Bei uns im Haus in Herzogenaurach, wurden 15 Fenster mit 1 Haustüre und Rollos modernisiert.

Fenster in Obertrubach

Sehr gute Beratung für Garagen Sectionaltore und sehr kompetente Monteure!
    Montage erfolgte schnell und sauber-sind rundum zufrieden.

Fenster in Geschwand Gemeinde Obertrubach

Liebe Grüsse