Neueste Bewertungen für Obertrubach

von Wener

Ich war mit meiner Familie da. Das Essen war sehr gut, aber ständige lautstarke Beledigungen die sogar noch auf der Terasse zu höhren waren haben uns den Apetit verhagelt. Des weiteren war die Chefin extrem unfreundlich zu uns. Die Betreiberfamilie hat scheinbar ein massives psychisches Problem.
    Wiederholung, eher nein. Gutes Essen ohne Geschrei gibt es auch wo anders.

Restaurants und Gaststätten in Hundsdorf Gemeinde Obertrubach

von n9mail

Rollstuhlgerechtes und preiswertes Wohnen für Seniorinnen und Senioren, sehr nettes Betreuungspersonal kümmert sich um das Essen, die Hauswirtschaft, die Gesundheit und die Pflege. Jeder hat ein eigenes Zimmer mit Dusche und WC. Lebenswert, weil man unter Menschen ist!

Seniorenwohnungen / Betreutes Wohnen in Obertrubach

Das Team von Holzbau Wölfel, besser bekannt unter " Die Hauszimmerei" ist fachlich fit, freundlich und zuverlässig.
    Herr Wölfel hat ein gutes Handling für Gestaltung welches sich in den Detailausführungen wiederspiegelt. Für alle baubiologisch interresierten Bauherren, die zudem noch eine baubilogische Beratung suchen, sind hier richtig.
    Und weil wir rundum gut beraten wurden und anständige, ortentliches Arbeit bekommen haben, schreiben wir auch gerne eine gute Bewertung für das gesamte Hauszimmereiteam :) Danke Andi, Patrick, Landi und Friedrich für Euren Einsatz! LG Hildegard
    Liebe Grüsse

Tischlereien / Zimmereien in Obertrubach

von rolpeck

Bei uns im Haus in Herzogenaurach, wurden 15 Fenster mit 1 Haustüre und Rollos modernisiert.

Fenster in Obertrubach

Sehr gute Beratung für Garagen Sectionaltore und sehr kompetente Monteure!
    Montage erfolgte schnell und sauber-sind rundum zufrieden.

Fenster in Geschwand Gemeinde Obertrubach

Durch Empfehlung einer Freundin bin ich auf diesen Friseursalon gestoßen. Parkplätze direkt vor der Tür. Salon äußerst sauber und topmodern eingerichtet, somit Wohlfühlen garantiert. - Komplett neu saniert.
    Sehr freundliche Friseurmeisterin, die ihr Handwerk perfekt in die Tat umsetzt. Termine werden ohne große Wartezeit eingehalten, so das man auch danach noch zu verlässlich planen kann. Man fühlt mich bei jeden Friseur Termin in besten Händen, bin immer wieder mit den Endergebnis meiner Frisur hoch aus zufrieden und kann daher diesen Salon nur weiterempfehlen.

Top Adresse in der fränkischen Schweiz. Julia KNEER - I Love my Hair / 09245-528

Friseure / Kosmetik in Obertrubach

Fenster in Obertrubach

Während unseres Urlaubs in der Fränkischen Schweiz, machten wir nicht nur einmal Ausflüge nach Pottenstein. Hier an der Hauptstraße ist eine stark frequentierte Filiale der Wirth-Bäckereien.

Hier waren draußen viele Tische, die allesamt besetzt waren und wo genüsslich gefrühstückt wurde. Auf Korbmöbeln und unter Sonnenschirmen, sah es sehr gemütlichen aus. Einige Kunden saßen hier, tranken Kaffee und lasen die Tageszeitung.

Wir hatten gerade gefrühstückt und dennoch hatten wir, trotz Ende September und bei sommerlichen Temperaturen, Lust auf ein Eis. Und da wir schon vom Eis in dem Cafe in Gößweinstein, begeistert waren, stapfte wir nun auch hier rein. Die Kugel für einen Euro und die Sahne für zwanzig Cent, suchten wir uns jeweils drei verschiedene Sorten aus und setzten uns an den Brunnen, rechts neben dem Café. Es ist eine sehr schöne Ecke, denn man schaut auf schöne alte Fachwerkhäuser.

Wie schon in Gößweinstein, wurden wir auch hier sehr freundlich und schnell bedient. Parkplätze sind leider nicht kostenlos, aber dennoch sind genügend an der Straße vorhanden.

Bäckereien in Obertrubach

FalkdS Der September war ja auch noch eine Eisverkostemonat zumindest in großen Zeitabschnitten und räumlichen Teilen Deutschlands.
    joergb. Eis geht immer Sonja, naja, im Winter esse ich lieber einen Döner ;-)

Trotzdem schöner Bericht Schalotte
    spreesurfer Ich war mal in Pottenstein in Urlaub, ist geil da!!! :)
    In Tüchersfeld da nebean gibt es steile Felsen zum Draufklettern!!!

Liebe Grüsse

Tischlereien / Zimmereien in Obertrubach