Neueste Bewertungen für Obertshausen im Bereich Beauty & Wellness

Das Monte Mare hat einen Bereich für Kleinkinder, mit sehr flachen Becken und einer Kinder Rutsche sowie einem Wasserfall.
    Der nächste Bereich ist der Nichtschwimmerbereich mit einer kleinen Insel für Springer und Liegeflächen im Wasser mit Sprudeln wie im Whirlpool. Sehr interessant ist auch der Strudel. Von der Wasserströmung kann man sich hier im Kreis herum tragen lassen.
    Es gibt zudem ein Römer dampf Bad und einen großen Whirlpool weiter oben.
    Das Schwimmer Becken eignet sich hervorragend um in aller Ruhe seine Bahnen zu ziehen.

von hg1969

Tolle Atmosphäre , sehr liebe Menschen!
    Ich fühle mich immer sehr Wohl.
    Liebe Grüße
    Hans Günter Labahn

Friseure in Obertshausen

Bin sonst gerne hingegangen und es hat alles gestimmt...
    Aber was dort seit diesem Jahr abgeht in Sachen Qualität und Preisen ist mir unverständlich
    Seit dem dieses neue Team drinnen ist geht überhaupt nichts mehr.
    Ich werde mir jetzt auch ein neues Nagelstudio suchen wenn ich jetzt meine Bonus Karte voll habe (zum Glück nur noch einmal hin)

Fingernagelstudios / Maniküre in Hausen Stadt Obertshausen

Schwimmbäder / Saunabäder in Obertshausen

Bin sonst gerne hingegangen und es hat alles gestimmt...
    Seit dem dieses neue Team drinnen ist geht überhaupt nichts mehr.

Fingernagelstudios / Maniküre in Hausen Stadt Obertshausen

von variant

Habe mir einen Adler Stechen lassen.
    Ist echt toll geworden.
    Der laden ist sauber und sehr kreativ.

Tattoos in Obertshausen