Neueste Bewertungen für Obertshausen

von Will03

Seit 4 Wochen schafft es Maingau trotz Kündigungsbestätigung nicht, den Vertrag zustande zu bringen. Jetzt rutschen wir zum 2.1.24 in den Grundtarif Gas. Beim Strom hat Maingau nicht den Angebotspreis mit der korrekten Verbrauchsmenge übernommen, sondern eine geringere Verbrauchsmenge zum dann höheren Preis. Anrufe zwecklos. Mails ebenso, keine Antworten.

Energieversorgung in Obertshausen

Sehr freundliche und nette Sprechstundenmitarbeiterin.
    Frau Dr. Hirn nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt sehr detailliert wenn es sich um eine OP handelt. Ich fühle mich sehr gut beraten, z. B.bei der Krebsvorsorge und gehe beruhigt aus der Praxis.

Sehr geehrte Damen und Herren
    Meine Name ist Daniel Luul Maesho
    Ich komme aus eritrean
    Ich bin 24 alter
    Ich wohne in Mülheim am Main
    ich suche Arbeit als minijob oder teilzeit
    Ich habe Erfahrung als Lager Arbeit bitten melden sie wenn sie eine platz für mich haben
    Grüße
    mit freundlich

Holz in Obertshausen

Energieversorgung in Obertshausen

Seit Jahren schon Kunde und jedesmal wieder begeistert über die Zuverlässigkeit sowie geleistete Arbeit egal ob E-Geräte oder Dienstleistung.
    Diesesmal ein großes Dankeschön an Hr.A.Koscu für seine schnelle Hilfe

Elektrotechnik / Hausgeräteservice in Obertshausen