Neueste Bewertungen für Obertshausen

Vielen Dank für eine durchgehend gute Betreuung.
    Vom Angebot, Terminabsprache, Kommunikation, den Abbau und die Reinigung des Arbeitsplatzes war ALLES eine glatt 1+.
    Sogar für einen Gutachter zur Abnahme für den TÜV wurde gesorgt. Barbara

Tankreinigung in Obertshausen

Der allerletzte "Laden" !!!
    Man landet bei einer Bestellung automatisch auf holzprofi24. Ich habe dort Vinyl-Laminat für über 2000€ bestellt und sofort per paypal bezahlt. Das war das einzige was gut funktioniert hat.

Ich bin dann über 4 Wochen alle paar Tage am Telefon vertröstet worden - teilweise sogar angelogen worden.
    Ich habe dann nach 5 Wochen alles storniert, was dann auch noch viel Zeit und Nerven gekostet hat. Teilweise habe ich immer noch nicht mein Geld zurück.

Ist da aber nicht Paypal der „Sünder“?
    Ich ging bis jetzt davon aus, Paypal gibt das Geld erst dann frei, wenn der Besteller sagt, dass alles in Ordnung war...

TOP Schneiderei. Bis jetzt immer alles besser als bei vielen anderen die wir schon ausprobiert haben.
    Mario

Änderungsschneidereien in Hausen Stadt Obertshausen

Ist da aber nicht Paypal der „Sünder“?

Man hat lange Wartezeiten, oder man wird auf die teuren Bittermine verschoben.

Es werden teure und teilweise unnötige Diagnosen angelegt.

Die Ärzte selbst sind nie erreichbar.

Die Arzthelferinnen sind unprofessionell sowie unfreundlich.

Man wird nach der Aufwachphase nicht rechtzeitig kontaktiert.

Die Preis-Leistung ist nicht gegeben.

Fachärzte für Tiermedizin in Hausen Stadt Obertshausen

Ist da aber nicht Paypal der „Sünder“?

Eine wunderbare sympathische Ärztin, die mich von meinen Schmerzen befreit hat. Das ganze Team lobenswert. Kann ich nur empfehlen.

Zahnärzte in Obertshausen

von Hozan

Leckere essen und sehr freundliche personal der am telefon ist ist sehr nett und schnelle lieferser vies

Restaurants und Gaststätten in Obertshausen