Neueste Bewertungen für Obertshausen

Bin seit Jahren schon Kunde dort immer sehr zufrieden besonderst Elke und Ivon stehen einem immer mit Rat und Tat zur Seite da fühlt man sich schon vor dem Urlaub wohl

Reisebüros in Obertshausen

Bestellung:Laufschuhe von Mizuno!
    Artikel ist pünktlich und gut verpackt geliefert worden!
    Die Schuhe bestechen durch hohe Qualität, optische Schönheit und sehr gute Trageeigenschaften!
    Sehr empfehlenswert!

Mode / Parfümerien in Obertshausen

Ware bestellt, die gar nicht vorrätig war !!
    Zu dumm, um richtig in den PC zu schauen, sollten man aber beherrschen, wenn man als Kundenberater dort tätig ist !
    Am vereinbarten passiert erstmal gar nix, Kunde muss selber aktiv werden ( peinlich) Liefertag angeblich 2 Fahrer krank, dann plötzlich Ware gar nicht da und noch irgendwo in Pusemuckel... wieso nicht gleich die Wahrheit ??!!
    Den Kunden mal informieren , Nö, wieso denn, nicht notwendig, besser x Notlügen am Telefon erfinden.
    Entschuldigen? Auch Fehlanzeige, lt Mitarbeiter gibts die Ware ja derzeit nirgendwo
    Nur gut, dass wir endlich einen kompetenten Fachhandel gefunden haben,Holzland Becker hat es wohl nicht nötig, dort werden eher unfähige Mitarbeiter beschäftigt !!

Holz in Obertshausen

Ralf B. aus M. Genau so geht es mir auch gerade. Ware bezahlt, dann nicht vorrätig, auf Mails wird nicht geantwortet, der Verkäufer geht niemals ans Telefon und seine Kollegen legen ihm eine Notiz auf den Tisch anstelle sich mal den Auftrag anzuschauen und sich darum zu kümmern.

Holz in Obertshausen

Wir haben uns, nach dem wir bei Problemen mit Geräten immer wirklich schnell und zuverlässig bedient wurden, auch wenn ein Gerät mal nicht bei der Fa. gekauft war, entschieden, eine neue Kühl-/Gefrierkombination zu bestellen, da die alte nach 3 Jahren (BEKO, über Amazon gekauft) ihren Geist schon aufgegeben hat (Motor durchgeschmort). Nach Anruf kam der Monteur noch am selben Tag (kennen wir eigentlich nur so). Obwohl das neue Gerät im Internet bei IDEALO um 80 EURO billiger war (Anlieferung bis Bordsteinkante) haben wir bei Wagner bestellt. Gerät kam nach 5 Tagen, wurde angeliefert, hochgebracht in den zweiten Stock, aufgestellt, der Türanschlag geändert und das alte Gerät und die Verpackung mitgenommen. Und das für 80,00€ mehr. Kein Theater mit Umrüsten, hochschleppen usw. und wenn was defekt ist, der KD vor Ort. Um diesen Service nicht zu verlieren, zahlen wir gerne etwas mehr. Nebenbei, den KD von BEKO haben wir erst nach 4 Stunden telefonieren erreicht und alleine die Anfahrt wäre mit 64,00€ berechnet worden, da hätte der noch nix gemacht.

Elektrotechnik in Obertshausen

Ich weiß nicht wer da so tolle Bewertungen schreibt. Bekommt der da was umsonst. Sieht sehr nach Fake-Bewertung aus. Wir waren heute mit 5 Personen da. 3 x Pizza und 1 x Rumpsteak, 1 x Gnocchi. Pizza waren grad so ok. Etwas trocken, Olivenöl zum selber drauf machen gab es nicht. Rumpsteak war Gummi und ging, weil nicht kaubar zurück. Gnocchi war nicht überzeugend. Hausmacher heißt nicht selber hergestellt. Tischdecke war fleckig, ein Besteck unsauber und musste umgetauscht werden. Der Oberhammer war dann die Rechnung: Speisen werden da nicht namentlich aufgeführt und stehen nur unter Speisen, auch die Getränke stehen nur unter Getränke ohne Bezeichnung. Das zurückgegebene Rumpsteak wurde mit € 17,80 berechnet. Ich habe das am Tisch reklamiert. Mir wurde vom Wirt gesagt, ich hätte es bestellt und wenn ich es nicht gegessen habe, muss ich es doch bezahlen. Andere hätten mein Steak nicht beanstandet. Hatte ja auch kein anderer vor mir gehabt. Ich habe unter Protest bezahlt, obwohl ich der Meinung bin, das nich hätte zu müssen. Dass ich ein sofort reklamiertes Essen bezahlen muss ist mir noch nie passiert. für diesen "rumänischen" Italiener in einem solchen Laden ist ein Stern noch zu viel.
    Für mich ist der Nachfolger hier in der Pizzeria nicht tragbar. Er zehrt nur vom Ruf seines Vorgängers, der erfolgreich jetzt gegenüber vom Bahnhof Obertshausen die Gaststätte Da Zio-Vito als "echter" Italiener betreibt.

Pizza / Italienische Restaurants in Obertshausen

micel Hallo, natürlich kann ich nichts dafür, dass zwischenzeitlich der Pächter gewechselt hat. Meine Bewertung ist schon viele Jahre alt.
    Der ehemalige Pächter hat wie erwähnt jetzt das "Da Zio Vito" in der Brühlstraße 17. Und dazu passt auch meine Bewertung immer noch. Ich hätt' das Essen nicht bezahlt. Sorry für das Missverständnis, aber so ist das halt nunmal bei Restaurants. Da wechseln öfter mal die Pächter.

Foto vor Ort

von hg1969

Tolle Atmosphäre , sehr liebe Menschen!
    Ich fühle mich immer sehr Wohl.
    Liebe Grüße
    Hans Günter Labahn