Neueste Bewertungen für Obertshausen

von burti04

Wir haben noch nie negative Erfahrungen mit der Firma gemacht. Trotzdem haben wir unseren neuen Geschirrspüler mal bei MEDIAMARKT gekauft, weil der dort etwa 100€ billiger und gleich lieferbar war. Ergebnis: Nach 3 Monaten ein Defekt, zwar Garantie aber 10 Tage auf den Techniker warten und mit der Hand spülen. Die anderen Geräte sind alle von Fa. Wagner und wenn was kaputt ist, kurzer Anruf und spätestens am nächsten, meist sogar noch am selben Tag ist jemand da. Immer freundlich und immer zuverlässig. Wir buchen es jetzt als Lehrgeld und wissen, wo wir in Zukunft wieder unsere Geräte kaufen werden.

Elektrotechnik / Hausgeräteservice in Obertshausen

Ich habe gerade Ihr Web, es hat viele Taschen und Schals, wie es übrigens sehr, sehen Sie einfach die anderen Großhandel Leder Hobo Taschen aus dem anderen Web: http://www.bukibags.com, sie sind die Handtaschenfabrik Vielleicht können Sie die Zusammenarbeit in Zukunft haben. Schauen Sie sich ihre Website an, sie haben eine wirklich gute Sammlung.

Boutiquen in Obertshausen

grubmard Ist schon doof, wenn der google-Übersetzer nur Gestammel liefert ...

von Tino W.

Habe auf dem Tarifrechner von MAINGAU deren künftige Kosten meines bisherigen Gasverbrauchs kalkuliert. Da sich eine deutliche Ersparnis von ca. 20% ergab, habe ich abgeschlossen. Doch dann kam die böse Überraschung: Vom örtlichen Netzbetreiber kam eine Rechnung über zusätzliche Kosten!
    Darauf wurde ich im Tarifrechner nicht hingewiesen. Ich hatte keine Ahnung dass zusätzliche Kosten IN ERHEBLICHEN UMFANG auf mich zukommen.
    Achtung den angebotenen Tarif nicht abschließen, Sie kennen Ihre Gesamtkosten in diesem Zeitpunkt nicht! Auch in der nach Abschluss übermittelten Vertragsunterlagen ist darauf kein Hinweis enthalten!
    Nur in einem Link in stark verkleinerter Schriftgröße findet sich der Hinweis auf zusätzliche "Umlagen und Abgaben". Von einem seriösen Anbieter erwarte ich einen deutlichen Hinweis auf Zusatzkosten, zumal diese in erheblicher Größenordnung anfallen.
    Man sollte keinen Abschluss tätigen, bei dem die Gesamtkosten nicht genannt werden.
    Das Gesamtpaket bei MAINGAU war schließlich um ca. 20% teurer als bei meinen bisherigen Anbieter … die Kündigung meines Vertrages ist schon unterwegs … hätte mir das alles sparen können!

Energieversorgung in Obertshausen

Das Monte Mare hat einen Bereich für Kleinkinder, mit sehr flachen Becken und einer Kinder Rutsche sowie einem Wasserfall.
    Der nächste Bereich ist der Nichtschwimmerbereich mit einer kleinen Insel für Springer und Liegeflächen im Wasser mit Sprudeln wie im Whirlpool. Sehr interessant ist auch der Strudel. Von der Wasserströmung kann man sich hier im Kreis herum tragen lassen.
    Es gibt zudem ein Römer dampf Bad und einen großen Whirlpool weiter oben.
    Das Schwimmer Becken eignet sich hervorragend um in aller Ruhe seine Bahnen zu ziehen.
    Nicht zu vergessen sind die drei Rutschen.

Sehr gutes Bad für einen Tagesausflug TOP:

Schwimmbäder / Saunabäder in Obertshausen

von PS60

Die Firma Engel ist seit vielen Jahren unser zuverlässiger Handwerker bei allen Heizungs- und Wasserinstallationsaufgaben. Wir sind sehr zufrieden. Ein Handwerker der auch in der Not immer einen Weg der schnellen Hilfe findet.

Heizungen / Sanitär in Obertshausen

Sehr kompetent! War sehr schnell da! Top Arbeit geleistet! Bestes Preis Leistungsverhältnis! Kann es absolut weiter empfehlen! Vielen Dank!!!

Schlüsseldienste / Sicherheitstechnik in Obertshausen

von Delic

Gibt es nicht was schlecht zu sagen nur alles bestens. Sie ist hilfsbereit in jeder Zeit gute Arzt, gute Mensch.Ich habe früher files gesundheitliche Probleme gehabt und Dr yu Milica Stefanovic hat mich viel viel geholfen. Danke Danke

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Obertshausen

Musste leider feststellen, dass der Herr nur lukrative Aufträge annimmt und das was er nicht vertreten will, wird schön über den Tisch gezogen und verabschiedet. Menschen in not so auszunutzen unmenschlich!

Rechtsanwälte Arbeitsrecht in Obertshausen

Yil Dirim Da können sie gerne den Kollegen zu fragen, warum er meinene Fälle nicht vertreten will.

Freundliches Personal, von der Ärztin wurde ich fachlich sehr gut beraten. Keine lange Wartezeit... Rundum zufrieden.

Fachärzte für Augenheilkunde / Augenlaserzentrum in Obertshausen

ich habe vor 2 Wochen eine Pizza maxi bestellt und unter der Pizza war ein gekaufter kaugummi in den Karton geklebt. habe mich am nechsten Tag direkt beschwert (meiner meinung nach mehr wie rechtens). und vom geschäftsinhaber zugesagt bekommen bei der nechsten bestellung die selbe Pizza aufs Haus zu bekommen. jetzt war es heute so weit das ich mir die selbe Pizza bestellt habe, und wollte sie so wie es mir zugesagt wurde für umsonst mitnehmen, als ich die Pizza dann abholen wollte wurde mir vom geschäftsinhaber ein sagenumwobener Rabatt von sage und schreibe 10% gewährt. ich finde das persönliche unter aller sau einen Kunden so zu behandeln, gerade bei so etwas ekelhaftes wie einem kaugummi unter der Pizza?!?!?!?! ich persönlich werde diese Pizzeria nicht mehr aufsuchen und würde euch das selbe empfehlen. mehr wie einen Stern kann ich für diesen Gastronomie Betrieb nicht erübrigen. ich habe selbst schon 4 Jahre meinen eigenen Betrieb geführt, und mir währe niemals in den Sinn gekommen einen Kunden so an der Nase herumzuführen (einen Kunden für meine Fehler ein zweites mal bluten zu lassen...) der Geschäftsführer sollte sich mal Gedanken machen ob er sein etablisemont wirklich weiterhin so vertreten will.
    Tasty Pizza in hausen ist ein absolutes no Go...

Pizza / Essensbringdienste in Hausen Stadt Obertshausen

walkingwomen also dieses "etablisemont" würde ich auch nicht empfehlen und dann noch der "sagenumwobene Rabatt" das ist wirklich ein no Go....