Neueste Bewertungen für Obertshausen

Komplette Katastrophe! Unfähig sich um dringende Anliegen der Hausbewohner zu kümmern!

Mängelmeldungen werden einfach ignoriert. Fragt man einige Tage später erneut nach, kommt nur.... Davon wussten wir ja nix!
    Unfähige Leute, absolut nicht zu empfehlen!!

Immobilien in Obertshausen

Top Beratung und Service, vor allem auch in diesen besonderen Zeiten! Das Personal ist hilfsbereit und der Apotheker engagiert, deshalb gehe ich hier seit Jahren hin.

Apotheken in Obertshausen

Der beste Schneider zum günstigsten Preis.
    Der Mantel schnitt meine Haut wie das Original zum besten Preis.
    Besser kann es nicht sein.

Änderungsschneidereien in Obertshausen

Eigentlich -1 Stern. Wollte mir telefonisch nicht einmal mitteilen ob er Zeit für eine Reparatur hat, bevor ich ihm nicht alle meine Daten maile. Dann wurde das Gespräch einfach seinerseits beendet.
    Hat wohl keine Aufträge nötig...

Elektrohandwerk in Hausen Stadt Obertshausen

von derda!

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Habe am 04.06.2020 online bei Holzland Becker Ware bestellt. Auf der Website wurde eine Lieferzeit von 4 bis 8 Tagen angegeben. Das hätte mit unseren Renovierungsarbeiten perfekt gepasst. Selbst bei 2 Wochen wäre noch alles ok. Die Tatsächliche Lieferzeit: 14.08.2020!

Die erste Überraschung: Aus Holzland Becker wurde auf einmal Holzprofi24.de?!?!?! Nirgends ein Hinweis, was die beiden Firmen miteinander zu tun haben.

Die E-Mail Kommunikation war eine Katastrophe. Es gab mehrfach widersprüchliche Informationen. Auch telefonische Auskünfte waren widersprüchlich und man fragt sich ernsthaft: Hat das System? Glaubt Holzland Becker, die Kunden sind senil, dumm und einfältig, gutgläubig? Letzteres wäre ja noch positiv.

Die Lieferung wurde übrigens morgens um kurz nach sieben Uhr via E-Mail avisiert für den gleichen Tag. Der Speditionsfahrer meldete sich eine viertel Stunde vor Ankunft (ca. 8:30 Uhr), sodass ich von der E-Mail noch nichts wusste und somit auch sehr überrascht wurde. Glücklicherweise war ich aufgrund Corona-Situation an dem Tag im Homeoffice und konnte die Ware entgegennehmen.

Kurz: Hätte ich gewusst, dass hinter Holzland Becker die Firma Holzprofi24 steht, wäre meine Entscheidung anders gefallen. Dort hätte ich aufgrund die vielen Bewertungen (siehe idealo.de) zu dieser Firma nicht bestellt. Ich kann nur jeden davor warnen. Zumindest, wenn man zeitnah Ware benötigt.

via iPhone

Bei einem Besuch in Obertshausen bin durch Zufall in der Bäckerei Bickert gelandet, Gottseidank! Ich habe diverse Backwaren gekauft und bin begeistert von der Vielfalt und vom Geschmack verschiedener Brotsorten. Außerdem über das freundliche Personal und die Beantwortung meiner Fragen wurden top beantwortet. Fazit: Leute kauft beim Bäcker ein (dort gibts noch echte Handarbeit zum bezahlbaren Preis), da ist ein positives Geschmackserllebnis garantiert, als beim Discounter oder Backstationen, die sowieso nur Teiglinge aufgepackt anbieten, die keiner braucht.

Bäckereien / Lebensmittel in Obertshausen

Holz in Obertshausen

Sehr guter Kundenservice.Bin mit der Arbeit nach vorausgegangener freundlicher Beratung sehr zufrieden.Gerne wieder.Herzlichen Dank!

Elektrotechnik / Hausgeräteservice in Obertshausen