Neueste Bewertungen für Ochsenhausen im Bereich Shopping

Mega Laden mit toller Kleidung und viel Mode in vielen tollen Farben! Die Verkäuferinnen sind super freundlich! Hier macht es Spaß einzukaufen weil man viel Auswahl hat an ausgefallener Kleidung und Accessoires. Meine Frau war sichtlich begeistert und ich konnte für ne halbe stunde Kaffee trinken gehen ^^ Die Chefin ist Super nett und hilfsbereit!!! Kann man uneingeschränkt empfehlen!!!

Mode / Bekleidung in Ochsenhausen

Gut Sortiter Laden des billig Anbieters. Das Personal ist freundlich ,berät und hilft einem gerne (dies merkt man auch). Stehts mit einem Lächeln im Gesicht :) Preiswerte Mode für die ganze Familie..und wenn man etwas aufpasst dann gibt es immer wieder mal Rabatt Coupons um nochmsl bis zu 20% auf das komplette Sortiment zu sparen.

Parkplätze sind direkt vor dem Eingang.

Bekleidung / Kindermoden in Ochsenhausen

NKD in Ochsenhausen führt billige Ware, wobei es gibt aber auch etwas hochwertigere Artikel.
    Es gibt Kleidung für Kinder, Frauen und Männer. Auch gibt es größere Größen bis Größe 50/54, XXXL.
    Es gibt Ware für den Haushalt...Küche, Wohn- und Schlafzimmer.
    Auch für den Garten, Balkon und Terrasse gibt es nette Sachen.
    Für Kinder gibt es Spielsachen oder auch Artikel für die Schule.
    Die Auswahl an Unterwäsche ist für Kinder sehr groß.
    Auch für Damen und Herren ist Unterwäsche gut sortiert.
    Zuviel erwarten darf man halt nicht weil das Geschäft etwas klein ist.
    Wer aber einfach mal rein schaut, geht garantiert nicht raus ohne eine Kleinigkeit zu kaufen.
    Was ich auch super finde ist, wenn die Ware einen kleinen Fehler, Mangel oder Beschädigung hat, wird der Preis unaufgefordert reduziert.
    Ich hatte einen Ball gekauft, an dem 2 kleine Teile gefehlt haben...ich habe es gar nicht bemerkt aber die nette Frau hat mich darauf aufmerksam gemacht und den Preis reduziert. Das findet man heute sehr selten, dass VerkäuferInnen so aufmerksam sind.
    Ich mag das Geschäft und mache hin und wieder einen Abstecher rein. :)

Bekleidung in Ochsenhausen

Toller Modemarkt mit großem Parkplatz, fernab vom Schmuddelimage der Discounter. Man kann hier sowohl Markenmode als auch NoName Produkte kaufen, die Preise sind unschlagbar. Viele Teile sind im Preis reduziert und durch entsprechende Kennzeichnung an den Ständern leicht zu finden. In Kombination mit der Kundenkarte, durch die man zusätzlich Rabatte bekommt ein unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis. Besonders für Kids und Teenager, die schnell aus ihren Sachen rauswachsen und man alle 6 Monate neue Klamotten braucht. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und zuvorkommend, aber unaufdringlich. Man kann hier ganz in Ruhe aussuchen und anprobieren.

Bekleidung / Kindermoden in Ochsenhausen

von ujah21

Wenn man neue Schuhe für einen bestimmten Anlass oder einfach nur so braucht, dann ist man im Jäger Alois Schuhhaus gut beraten. Die Verkäufer kennen die Bedürfnisse der Kunden ganz genau und beraten diese sehr freundlich und kompetent. Zudem gibt es gute Qualität zu einem guten Preis

Schuhe in Ochsenhausen