Neueste Bewertungen für Öhringen im Bereich Lebensmittel & Getränke

von Silcher

Großes Café mit sehr gemütlicher Einrichtung, riesige Glasfronten. Gute Akustik, nicht laut. Es ist Selbstbedienung, zu den Kuchenund vielen Kaffeevariationen gibt es auch Backwaren, morgens Frühstück, ab mittags Pasta, Pizza und Snacks. Sonntags habe ich das aber noch nicht gesehen, besser vorher nachfragen. Im Sommer gibt es auch Eis. Wenn man nicht zu spät kommt, reichliche Auswahl an Torten und Kuchen. Das gesamte Sortiment ist sehr sehr günstig im Vergleich zu anderen Cafés. Da nehme ich gern mal das Tablett selbst in die Hand.
    Dabei ist eine Bäckerei (oder umgekehrt...) Das Personal ist ausnahmslos sehr nett und freundlich.
    Die Lage ist sehr verkehrsgünstig, auch von der Autobahn in 2 min erreicht. Gute und reichliche Parkmöglichkeiten. Auch bei Bikern sehr beliebt. Auf dem Gelände is eine große Tankstelle (mit LPG), was das Ambiente aber eigentlich nicht stört, da alles sehr großflächig und gepflegt ist. Ab Frühjahr Aussenbestuhlung.
    Rollstuhlgerecht in allen Bereichen!
    Der Clou: Backwarenverkauf direkt ins Auto im Drive-in.
    Wir sind oft und gern dort.

Bäckereien / Cafés in Öhringen

Der neue Teeladen in Heilbronn ist genau das, was ich gesucht habe. Nicht zu kitschig und nicht zu steril mit Stil und Gemütlichkeit. Eine gute Mischung in der sich jeder wohl fühlt. Das Sortiment deckt jeden Geschmack und bietet neben Tee und Teezubehör (nicht alltägliches Teegeschirr und nicht alltägliche Karten, etc.) Gewürze und vor allem eine leckere Schokoladenauswahl (z.B spezielle Sorten aus England, total lecker und fast schon zu schade zum Verschenken). Neben dem attraktiven Laden und dem Sortiment ist das Personal und die Beratung genauso wichtig. Hier muss ich sagen ein riesen Lob und Plus. Ich durfte stöbern, probieren, wurde kompetent und geduldig beraten. Sehr freundlich und aufmerksam bedient. Nebenbei erfuhr ich noch einiges über Joga und Gong-Kurse. Ein interessantes Einkaufserlebnis. Alles in allem eine Bereicherung für Heilbronn und soweit ich weiss gibt es T-Zeit auch in Öhringen. Daumen hoch und dickes PLUS. Viel Erfolg und weiter so.

von Silcher

Rollstuhlgerecht in allen Bereichen!
    Der Clou: Backwarenverkauf direkt ins Auto im Drive-in.
    Wir sind oft und gern dort.

Bäckereien / Cafés in Öhringen

von drog90

Sehr guter Lieferservice und geschmacklich richtig gut.
    Leider ist es etwas unpraktisch im Innenraum zu speißen.

Pizza / Essensbringdienste in Öhringen