Neueste Bewertungen für Oelde im Bereich Shopping

Super Beratung. Interessante Markenauswahlt.

Bekleidung in Oelde

Ich habe mir von Opus die Hose Madeni Stripe gekauft als angebliche "Business Hose" für immerhin 69,-- €! Also ne Jogginghose von Kikk sieht bestimmt nicht schlimmer aus und wäre wesentlich günstiger gewesen!

Bekleidung / Mode in Oelde

Bekleidung / Mode in Oelde

Super Beratung. Interessante Markenauswahlt.

Bekleidung in Oelde

von Anton

Mir gefällt hier die überschaubare Größe der Verkaufsfläche. Diese Filiale der Schuhpark-Kette ist zwar nicht besonders groß, aber auch nicht allzu beengt: die Regale sind nicht vollgestopft. Doch daher findet man hier auch immer eine etwas kleinere Auswahl an Schuhen als in anderen Märkten, wobei sich hier auf die aktuellen Trendmodelle konzentriert wird, und zu Stoßzeiten ist dieser Schuhpark in Oeldes Innenstadt zuweilen doch auch recht voll. Im Sommer gehe ich zudem gar nicht gerne hierher, da ich die Luft im Laden dann doch sehr stickig und verbraucht empfinde. Das Personal verfügt über eine hohe Fachkompetenz und ist auch immer überaus freundlich. Es ist auch kein Problem, am Schluss einer Beratung zum Ergebnis zu kommen, dass man doch nichts Passendes gefunden hat. Was mich allerdings sehr stört: es war schon des Öfteren so, dass man mir direkt nach dem Betreten Hilfe angeboten hat, die ich ablehnte, weil ich mich zunächst nur einmal umsehen wollte. Diese Bitte meinerseits wurde auch immer respektiert, doch ich hatte immer das Gefühl, beobachtet zu werden, so als würden die Mitarbeiter geradezu darauf lauern, mir doch noch ein Verkaufsgespräch aufdrängen zu können. Nichtsdestotrotz durchstreife ich ab und an aber doch auch gern die Regale dieses Schuhparks! Insbesondere, wenn ich ganz genau weiß, was ich möchte, ist dies meine erste Anlaufstelle, da die Beratung hier wirklich immer top ist!

Schuhe / Mode in Oelde