golocal > Oelde

Oelde im Überblick

Oelde
Oelde

Informationen über Oelde

Die Stadt Oelde liegt im Bundesland Nordrhein-Westfalen und ist dem Regierungsbezirk Münster zugeordnet. Das Nordrhein-Westfalen im Westen von Deutschland hat 17.872.763 und erstreckt sich über eine Fläche von 34.088,31 km². Aktuell leben 29.456 in der Ortschaft Oelde. Oelde gehört zum Kreis Warendorf, die Autokennzeichen tragen ein WAF. Bei einer Fläche von 102,63 km² leben circa 287 Einwohner je km² in Oelde. Bürgermeister der Stadt ist Karl-Friedrich Knop, die Stadtverwaltung befindet sich in der Ratsstiege 1, 59302 Oelde. Mehr Infos zu Oelde gibt es unter http://www.oelde.de.

Neue Bewertungen in Oelde

Mehr neueste Bewertungen in Oelde anzeigen

Locations weiterer Branchen in Oelde

In Kürze: Sympathisch, absolut authentisch, geradeaus, unkompliziert, zuverlässig, versteht sein Fach, kennt die wirklich guten Plätze und ist offen für eigene ... mehr
    vor 2 Monaten
    Faktencheck meint
    Hallo; wer hat hier Erfahrungen mit Windows 11?

letzte Woche
    Philipp meint
    Warum ist die App aus Apples App Store verschwunden?