golocal > Oelde

golocal-Aktion (bis einschließlich 28.04.2024):

„€10 Amazon-Gutschein für 10 neue Bewertungen und zusätzlich die Chance auf einen €50 Gutschein!”

Für zehn aussagekräftige neue Bewertungen (mind. 250 Zeichen) gibt es einen 10 EUR-Shopping-Gutschein von Amazon.de. Zusätzlich werden 5x €50 Amazon.de-Gutscheine unter allen Teilnehmern verlost, die die Herausforderung geschafft haben. Viel Spaß beim Schreiben!

Oelde im Überblick

Oelde
Oelde

Informationen über Oelde

Die Stadt Oelde liegt im Bundesland Nordrhein-Westfalen und ist dem Regierungsbezirk Münster zugeordnet. Das Nordrhein-Westfalen im Westen von Deutschland hat 17.872.763 und erstreckt sich über eine Fläche von 34.088,31 km². Aktuell leben 29.456 in der Ortschaft Oelde. Oelde gehört zum Kreis Warendorf, die Autokennzeichen tragen ein WAF. Bei einer Fläche von 102,63 km² leben circa 287 Einwohner je km² in Oelde. Bürgermeister der Stadt ist Karl-Friedrich Knop, die Stadtverwaltung befindet sich in der Ratsstiege 1, 59302 Oelde. Mehr Infos zu Oelde gibt es unter http://www.oelde.de.

Neue Bewertungen in Oelde

Mehr neueste Bewertungen in Oelde anzeigen

Locations weiterer Branchen in Oelde

Top Bewertung

Ganz ehrlich: Bevor ich das Kubus kannte, habe ich nicht geahnt, dass Lobeda an Kulturangeboten locker mit dem Volkshaus, Theater und anderen Orten mithalten ... mehr
    letzte Woche
    Hausmeisterservice Leimen meint neutral
    Würde mich auch interessieren

letzte Woche
    grubmard meint
    Solche Dinge solltet Ihr per PN das Team fragen. User werdens wohl kaum beantworten können.