golocal > Rietberg

Rietberg im Überblick

Rietberg
Rietberg

Informationen über Rietberg

Rietberg gehört zu dem Regierungsgebiet Detmold und liegt im Bundesland Nordrhein-Westfalen. Im Westen von Deutschland liegt das Bundesland Nordrhein-Westfalen. Auf 34.088,31 km² leben 17.872.763 Einwohner. Aktuell leben 28.824 in der Ortschaft Rietberg. Rietberg gehört zum Kreis Gütersloh, die Autokennzeichen tragen ein GT. Bei einer Fläche von 110,31 km² leben circa 261 Einwohner je km² in Rietberg. Bürgermeister der Stadt ist André Kuper, die Stadtverwaltung befindet sich in der Rügenstraße 1, 33397 Rietberg. Mehr Infos zu Rietberg gibt es unter http://www.rietberg.de.

Neue Bewertungen in Rietberg

Mehr neueste Bewertungen in Rietberg anzeigen

Hallo Der Hamburger Hafen hat neben den Landungsbrücken, dem Elbtunnel und dem Strand Pauli noch diverse andere Sehenswürdigkeiten. Da ist der Fischmarkt, ... mehr
    am Mittwoch
    HarryGeh meint
    Du kannst auch in Deinem "Mein Golocal"-Account links in der Navigation auf "Bewertungen" klicken.

am Mittwoch
    saerdnA meint