golocal > Bielefeld

Bielefeld im Überblick

Bielefeld
Bielefeld

Bielefeld − Informationen zur Stadt

Bielefeld liegt mit fast 325.000 Einwohnern im Nordosten des Bundeslandes Nordrhein-Westfalen. Bekannt ist Bielefeld vor allem wegen dem Scherz, dass es sie eigentlich gar nicht gibt, wegen seiner Universität und dem Lebensmittelkonzern Dr. Oetker.

In Bielefeld gibt es neben vielen Grünflächen, wie den Naturpark TERRA vita und den Naturpark Teutoburger Wald, den großen Bürgerpark in der Innenstadt auch eine große Anzahl an Museen, die jeden Besuch in Bielefeld spannend werden lassen. Dazu zählen die Dr. Oetker-Welt, das namu (Natur, Mensch, Umwelt), die Kunsthalle Bielefeld, das Bauernhaus Museum und zahlreiche weitere.

Neue Bewertungen in Bielefeld

Mehr neueste Bewertungen in Bielefeld anzeigen

Locations weiterer Branchen in Bielefeld

Für Euch unterwegs
JoK, dabei seit 13.10.2016

6 Bewertungen

Von ihm bewertet:
Alle seine Bewertungen anzeigen

Wo die Reise hingeht, dass wissen Harpye und Herr Harpye in spe noch nicht so genau - nun ging sie erstmal nach Neuss - ggf wollen wir da hinziehen. Und da ... mehr
    letzten Sonntag
    eknarf49 meint
    Mir gefällt es, dass der Beitrag doch einige von uns dazu animiert, Stellung zu nehmen und ihre Einschätzung der Lage zu ... mehr

letzten Sonntag
    grubmard meint
    Ich find die Fragestellung ziemlich überflüssig. Liegt nicht immer irgendwo irgendwas in der Luft?