golocal > Bielefeld

Bielefeld im Überblick

Bielefeld
Bielefeld

Bielefeld − Informationen zur Stadt

Bielefeld liegt mit fast 325.000 Einwohnern im Nordosten des Bundeslandes Nordrhein-Westfalen. Bekannt ist Bielefeld vor allem wegen dem Scherz, dass es sie eigentlich gar nicht gibt, wegen seiner Universität und dem Lebensmittelkonzern Dr. Oetker.

In Bielefeld gibt es neben vielen Grünflächen, wie den Naturpark TERRA vita und den Naturpark Teutoburger Wald, den großen Bürgerpark in der Innenstadt auch eine große Anzahl an Museen, die jeden Besuch in Bielefeld spannend werden lassen. Dazu zählen die Dr. Oetker-Welt, das namu (Natur, Mensch, Umwelt), die Kunsthalle Bielefeld, das Bauernhaus Museum und zahlreiche weitere.

[komplett anzeigen]

Neueste Bewertungen in Bielefeld

Mehr neueste Bewertungen in Bielefeld anzeigen
Für Euch unterwegs
i.diekmann, dabei seit 07.02.2017

2 Bewertungen

Von ihm bewertet:
Alle seine Bewertungen anzeigen

Themen-Specials auf golocal


golocal Bewertung der Woche
15.02.2017 Vor Kurzem suchte ich einen schmalen Vorsteckring für einen anderen Ring, da ich befürchtete, diesen bei Kälte vom Finger zu verlieren. Es sollte ... mehr

Heiß diskutiert im Forum
Eröffnet von Karl f
Ihr meint dazu folgendes:
  • Benutzerfoto
    letzten Freitag
    NC Hammer Tom meint 
    5 Euro Amazon sind auch so wichtig??

  • Benutzerfoto
    letzten Freitag
    Kreszentia L meint 
    Mir nicht aber tatsächlich stelle ich fest anderen :-)

Aktuelles aus dem golocal Blog

Es ist soweit: Meinungsmeister und golocal wachsen weiter zusammen. Seit einigen Wochen ist meinungsmeister.de online und die ersten zufriedenen Kunden sammeln bereits eifrig Bewertungen. Meinungsmeister ist das Angebot von golocal für Unternehmer. Wir freuen uns, dass so viele Kunden mitgemacht, uns in der Testphase aktiv begleitet und uns ihr Feedback gegeben haben. Genauso freuen wir … Meinungsmeister und golocal wachsen zusammen weiterlesen ... mehr

Soziale Netzwerke