golocal > Melle

golocal-Aktion (bis einschließlich 26.07.2020):

„Hol Dir Deinen Shopping-Gutschein für 10 aussagekräftige Bewertungen!”

Melle im Überblick

Melle
Melle

Informationen über Melle

Melle ist eine Stadt im Bundesland Niedersachsen. Im Nordwesten von Deutschland liegt das Bundesland Niedersachsen. Auf 47.609,52 km² leben 7.925.000 Einwohner. Aktuell leben 46.352 in der Ortschaft Melle. Die Autos in Melle tragen ein OS, da die Stadt zum Landkreis Osnabrück gehört. Bei einer Fläche von 254 km² leben circa 182 Einwohner je km² in Melle. Bürgermeister der Stadt ist André Berghegger, die Stadtverwaltung befindet sich in der Schürenkamp 16, 49324 Melle. Mehr Infos zu Melle gibt es unter http://www.stadt-melle.de.

Neue Bewertungen in Melle

Mehr neueste Bewertungen in Melle anzeigen

Fleischwarenveredler nennt sich die Bösinger Fleischwaren GmbH. Ob das etwas Edleres als die bekannten Fleischwarenfabriken ist, mag ich nicht beurteilen. Die ... mehr
    gestern
    Kaiser Robert meint
    Benutze Google Maps - läuft auf dem Handy problemlos. Tom Tom ist Steinzeit Technologie.

gestern
    Tikae meint
    Sorry , das gehört nicht hierher. Teile doch deine Erfahrungen in einer Bewertung zur Location mit :-)

Aktuelles aus dem golocal Blog