golocal > Bünde

golocal-Aktion (bis einschließlich 28.04.2024):

„€10 Amazon-Gutschein für 10 neue Bewertungen und zusätzlich die Chance auf einen €50 Gutschein!”

Für zehn aussagekräftige neue Bewertungen (mind. 250 Zeichen) gibt es einen 10 EUR-Shopping-Gutschein von Amazon.de. Zusätzlich werden 5x €50 Amazon.de-Gutscheine unter allen Teilnehmern verlost, die die Herausforderung geschafft haben. Viel Spaß beim Schreiben!

Bünde im Überblick

Bünde
Bünde

Informationen über Bünde

In Nordrhein-Westfalen liegt die Stadt Bünde, die dem Regierungsgebiet Detmold angehört. Nordrhein-Westfalen liegt im Westen von Deutschland. Mit einer Fläche von 34.088,31 km² hat das Bundesland insgesamt 17.872.763 Einwohner. In Bünde leben aktuell 44.733 Menschen. Bünde gehört zum Kreis Herford, die Autokennzeichen tragen ein HF. In Bünde leben etwa 754 Menschen je km² auf einer Gesamtfläche von 59,31 km². Bürgermeister der Stadt ist Wolfgang Koch, die Stadtverwaltung befindet sich in der Bahnhofstraße 13 + 15, 32257 Bünde. Stadtinformationen zu Bünde findest Du unter http://www.buende.de.

Neue Bewertungen in Bünde

Mehr neueste Bewertungen in Bünde anzeigen

Locations weiterer Branchen in Bünde

Top Bewertung

Ganz ehrlich: Bevor ich das Kubus kannte, habe ich nicht geahnt, dass Lobeda an Kulturangeboten locker mit dem Volkshaus, Theater und anderen Orten mithalten ... mehr
    letzte Woche
    Hausmeisterservice Leimen meint neutral
    Würde mich auch interessieren

letzte Woche
    grubmard meint
    Solche Dinge solltet Ihr per PN das Team fragen. User werdens wohl kaum beantworten können.