golocal > Bünde

golocal-Aktion (bis einschließlich 19.08.2018):

„Nutze den Sommer sinnvoll! Hol Dir Deinen Gutschein für 11 aussagekräftige Bewertungen!”

Lass die Sonne in Dein Herz und die Tastatur glühen! Für elf aussagekräftige neue Bewertungen (mind. 250 Zeichen) gibt es einen 5-EUR-Amazon.de Gutschein. Auf geht’s, dieser Sommer wird heiß! Aktionszeitraum: 16.07.-19.08.2018 (* nach Überprüfung durch die golocal Redaktion) Es gelten die allg. Teilnahmebedingungen: http://golocal.de/teilnahmebedingungen/

Bünde im Überblick

Bünde
Bünde

Informationen über Bünde

In Nordrhein-Westfalen liegt die Stadt Bünde, die dem Regierungsgebiet Detmold angehört. Nordrhein-Westfalen liegt im Westen von Deutschland. Mit einer Fläche von 34.088,31 km² hat das Bundesland insgesamt 17.872.763 Einwohner. In Bünde leben aktuell 44.733 Menschen. Bünde gehört zum Kreis Herford, die Autokennzeichen tragen ein HF. In Bünde leben etwa 754 Menschen je km² auf einer Gesamtfläche von 59,31 km². Bürgermeister der Stadt ist Wolfgang Koch, die Stadtverwaltung befindet sich in der Bahnhofstraße 13 + 15, 32257 Bünde. Stadtinformationen zu Bünde findest Du unter http://www.buende.de.

Neueste Bewertungen in Bünde

Mehr neueste Bewertungen in Bünde anzeigen

In einer landwirtschaftlichen Gegend, an der man mit dem PKW zu schnell einfach vorbeirauscht, liegt dieses gemütliche romantische Mühlencafé. Wer mit dem Rad ... mehr
    vor 2 Wochen
    SmartphoneDoktor-Ulm meint
    Nicht das richtige, ich brauche keine Such-Box sondern wie schon geschrieben ein: > Location-Widget <

vor 2 Wochen
    SmartphoneDoktor-Ulm meint
    Gemacht, der richtige Link kam von dort: https://www.golocal.de/widget-editor/location/6952d0f60f94ef439ca9962bc3a88b1b/ mehr

Aktuelles aus dem golocal Blog

In diesem Jahr kannst Du wieder einige Herausforderungen zu den Großereignissen 2018 meistern, unter anderem den Olympischen Winterspielen oder dem Tag des deutschen Butterbrotes. Aber es warten noch viel mehr spannende Herausforderungen zu den unterschiedlichsten Themen auf dich, wovon wir dir hier ein paar vorstellen wollen: Eine der ersten Herausforderungen im Neuen Jahr ist der … Neue Herausforderungen 2018 weiterlesen ... mehr