Neueste Bewertungen für Bünde

Wenn man minus Sterne vergeben könnte, würden sie volle fünf bekommen. Eine Unverschämtheit was man dort erlebt! Wir betreten diesen Laden nicht wieder!

Massagen / Babyausstattungen in Bünde

von Friboh

Herbe Enttäuschung !! Beim Grillteller Hähnchen- und Gyros-Fleisch zu trocken (wie zweites Mal aufgewärmt), Suflaki überwürzt. Dazu gab es Kartoffel-Auflauf (war nicht bestellt), der wie Fertigpampe schmeckte. Beim Imiklos-Rotwein hatte man das Gefühl, dass dies eine 2. oder 3. Wahl (gepanscht?) war. Allein der Nachtisch aus Eis und Himbeeren war lecker - aber überteuert. Wenn dieses Restaurant tatsächlich mit einem 30-jährigen Bestehen wirbt, so ist es für mich ein Rätsel so einen Murks auf den Tisch zubringen! Im Übrigen eine Frechheit für diese gesalzene Preise. Ich kenne Imbissbuden in Bünde, die besseres Essen viel preiswerter bieten ! Nie wieder !!!

Restaurants und Gaststätten in Bünde

Ich habe gestern einen Lax Braten vom Schwein im Marktkauf Bünde erworben. Auf der Verpackung stand 1,09 Kg. Nach dem braten im Röhrentopf hatte ich ein Nettogewicht von 568g, und zäh wie Leder. Ich Glaube das die Verbraucher bewusst getäuscht werden.

Lebensmittel in Bünde

Der Wirt dieses Lokals benimmt sich unmöglich. Ich wollte dort einkehren um ein Glas Weizenbier zu trinken, das hat ihm offenbar nicht genügt. Er hat mich mehrfach genötigt auch etwas zu Essen zu bestellen, was ich zweimal verneint habe, daraufhin wurde er pampig. Da ich mir ein solches Verhalten nicht bieten lassen muss habe ich daraufhin die Lokalität verlassen!
    Gut gemeinter Rat an den Wirt und Besitzer: für Sie würde es sich lohnen einmal ein Seminar im Umgang mit Kunden zu belegen, mich sehen sie nie wieder

Bistros in Bünde

Diese Firma kann man leider nur mit einem Stern bewerten! Trotz eines vorgegebenen Termines habe ich dort 20 Minuten gewartet! Nach dieser Wartezeit hat sich endlich jemand der lustlosen Werkstattmitarbeiter bequemt nach meiner defekten Birne im Frontscheinwerfer zu sehen, um mir dann mitzuteilen, dass diese Birne nicht verfügbar ist und bestellt werden muss! Anmerkung: diese Diagnose wurde durch einen Blick des Frontscheinwerfer Glases gestellt. Daraufhin muss ich mich fragen warum man mich erst warten lässt, denn dieser Blick hat keine Minute gedauert? Wenn ich weiß ein Kunde möchte eine Birne gewechselt haben, kann ich zuerst einen Blick darauf werfen und nicht den Kunden erst warten lassen.
    Diese Bosch Werkstatt hat sich für mich als Bünder hiermit erledigt, denn ich erwarte etwas mehr Service !!

Autowerkstätten / Autolackierer in Bünde

Daniela Berens Hallo Herr Rixe, wir finden es sehr schade, dass Sie sich auf diesem Weg über uns beschweren. Hätten Sie auch gestern persönlich machen können, denn dann hätten wir das Problem sicherlich gleich vor Ort klären können.
    Leider mussten Sie ein paar Minuten warten bis wir uns um Ihr Problemchen kümmern konnten. Vorrang haben sicher die Kunden, welche im Voraus Termine vereinbart haben. Ein Mechaniker kann während einer Autoreparatur leider nicht immer gleich losspringen zu einem unerwarteten Kunden. Das wir diese Glühlampe nicht lagermässig im Bestand haben liegt daran dass wir eine KFZ-Werkstatt sind und leider keine Werkstatt für Roller. Diese Glühlampen in einem Auto sind nicht die gleichen wie in einem Roller. Wie bereits gestern gesagt, haben wir Ihnen die Lampe sofort bestellt und wartet darauf eingebaut zu werden. Also wenn Sie noch möchten, können Sie gerne wieder vorbei kommen.
    Ihr Bosch-Service-Berens Team

Hallo Caritas ich bin Sultan Semuqi.

Ich habe versucht euch telefonisch zu erreichen. Aber es geht irgendwie nicht! Ich brauche eure Hilfe, um einen Bewerbung für einen Ausbildungsplatz zu schreiben ...!, vielen Dank

Sultan Semuqi :)

Verbände / Vereine in Bünde

Unprofessionell, unzuverlässig und am Ende nicht mehr zu erreichen. Der Hof wurde krumm und schief gepflastert, eine reinste Katastrophe. Die Arbeiten wurden nicht zu Ende gebracht, das Geld aber natürlich einkassiert. Absolut nicht zu empfehlen, dann lieber selbst machen oder das Gewerk an richtige Profis vergeben.

Hausmeisterservice in Bünde

von tvpeter

Ich kann leider nur 5 Sterne vergeben. Ich würde noch ein Plus hinzusetzen. Herr Scheffer ist in Sachen Kündigung im Arbeitsrecht sehr kompetent und hat mir aus einer fast ausweglosen Lage geholfen. Kann ich nur wärmstens empfehlen.

Rechtsanwälte / Rechtsanwälte Arbeitsrecht in Bünde

Firma nicht weiterzuempfehlen.
    Herr Mester schafft es nicht mal einen Schlüssel zu bestellen.
    Schlüssel einer Schließanlage am 17.12.2019 bestellt.
    Bis 30.04.2020 immer noch kein Schlüssel geliefert.
    Schade. Was für einen Laden.

Schlüsseldienste in Bünde

Aufgrund eines technischen Fehlers an meinem Gerät (ca. 10 Monate alt), habe ich mich an den Verkäufer gewandt. Die Rückmeldung kam prompt und professionell. Leider konnte ich den Fehler trotz der Hilfestellung nicht beheben, daher durfte ich das Gerät zurückschicken und habe anstandslos und umgehend ein neues Gerät erhalten. Ein wirklich toller Service!!!

Zweithaar / Friseurbedarf in Bünde