Neueste Bewertungen für Bünde

Ich habe das Dinner for two für Freunde als Überraschung bestellt und das war super!!! Herzlichen Dank dafür. Ich werde bestimmt wieder bestellen. Macht weiter so!

Partyservice / Fleischereien in Ennigloh Stadt Bünde

Ist ein reiner online Shop. Preisleistung sind nicht so hoch gegriffen wie viele andere. Telefonische und e mail werden schnell und freundlich beantwortet.

Mode in Bünde

Ich war grade mit meiner 3 jährigen Tochter bei dm und ihr wurde der Zutritt zur Kunden Toilette verweigert .. eine sehr unfreundliche Mitarbeiterin ( graue kurze Haare) die keinerlei Empathie anscheinend für Kinder über hat .. versucht dies auch nicht zu verstecken ... meinte nur tja dann müssen sie sich bei der Filialleitung melden wenn es ihnen nicht passt ... also Corona hin oder her .. einem kleinen Kind ein Not Bedürfnis dermaßen zu verweigern finde ich unter aller Sau .. zu dem ..es davor die Woche noch möglich war !

Drogeriewaren in Bünde

War heute im Marktkauf Bünde einkaufen. Alle Kunden trugen Masken, gleich zwei Mitarbeiter jedoch nicht. Es waren keine Kassiererinen, sie füllten Regale ein. Ich habe sie nicht angesprochen, um Streit zu vermeiden. Meine Gesundheit ist mir wichtig. Ich überlege woanders s regelmäßig einzukaufen, wo meine Gesundheitmehr berücksichtigt wird.

Lebensmittel in Bünde

Leute meldet eure kinder / Jugendliche bitte nicht an, nach probetraining ( obwohl probetraining eig kostenlos sein sollte ) wird geld verlangt. Man soll es ihr in die hand geben .

Tanzschulen in Bünde

Ich war auf der dringenden Suche nach einem bestimmten Pucky Fahrrad für meine Tochter und konnte es nach langer Suche im Zweiradhaus Westerfeld finden.
    Ich kontaktierte das Fahrradhaus und wurde direkt von Herr Westerfeld zurückgerufen. Herr Westerfeld war sehr freundlich und zuvorkommenden. Er reservierte mir ohne Probleme das Fahhrad für einige Tage. Das Fahrradhaus liegt 300 km von uns entfernt, so dass wir natürlich etwas nervös waren, ob wir den Weg nicht umsonst fahren. Zum Glück hat alles prima funktioniert. Mein Mann konnte das Fahrrad problemlos abholen. Vielen Dank sie haben uns und unsere Tochter sehr glücklich gemacht. Wenn wir nicht so weit weg wohnen würden, würden wir sicherlich öfter kommen.
    Wir wünschen Ihnen alles Gute kommen Sie gut durch die schwierigen Zeiten.
    Viele Grüße aus Raunheim

Fahrräder / Bekleidung in Bünde

Höflich und nett am Telefon, man wird gut am Telefon beraten welche Möglichkeiten man hat für die Entsorgung. Die Abholung hat sehr gut geklappt Termin wurde eingehalten. Diese Firma ist zu empfehlen zumal alle Unterlagen vorliegen.
    Toll gerne wieder

Schrotthandel in Bünde

Anruf im Toom, Bünde wegen Informationen zu Fliesenkleber etc.! Umgehend wurde ich mit dem Fachmann Herrn Soll verbunden. Nach ca. 15-minütiger Beratung hatten wir meine Wunschartikel (auch Artikel aus anderen Zuständigkeitsbereichen) erfasst, sodass nach der Zusammenstellung die Abholung für den Folgetag vorgesehen ist. Ein ganz besonderer Dank gilt Herrn Soll für die professionelle, empathische Beratung!! Bester Service-Fachmann ever!!

Werkzeuge in Bünde

Top Anwältin, kann man nur jedem empfehlen: Frau Hoffmann-Gallhoff ist eine fachlich versierte und darüber hinaus sehr emphatische Anwältin, mit der es mir heute nach über 1 Jahr gelungen ist, einen 100 %-Sieg vor dem OLG davonzutragen. Sie ist fachlich kompetent, berät konstruktiv und auch machmal kreativ und arbeitet gewissenhaft, gründlich und zuverlässig (was man leider nicht von jeder / jedem Anwalt sagen kann. Jederzeit gerne wieder.

Rechtsanwälte in Bünde

Schlechteste reinigungsfirma die ich je gesehen habe. Putzlappen werden Monate lang nicht erneuert und die Mitarbeiter putzen die Tische mit den Toiletten Lappen. Mitarbeiter müssen ihre putzlappen zuhause waschen. Objektleitung unprofessionell und unfreundlich. Kümmert sich nicht um die Bedürfnisse der Mitarbeiter. Chef ignoriert Anrufe und Nachrichten permanent. Gehalt wird nicht pünktlich oder gar nicht gezahlt. Lohnabrechnung wird seit Beginn der Arbeit nicht ausgehändigt. Reinigungsfirma Weber ist nicht zu empfehlen. Wer in Corona Zeiten professionell arbeiten möchte sollte nicht bei Weber anfangen!!!

Gebäudereinigung in Bünde