Neueste Bewertungen für Bünde

Einfach nur klasse, viel Fachwissen und eine gute kompetente Beratung. Mitarbeiter, die ich kennengelernt habe, alle sehr flexibel und mit Freude an der Arbeit. Gerne wieder, wenn Bedarf ist.
    A. Holtmann

Computer / Telekommunikation in Bünde

von sobaka

Eizig was der Doktor gut kann Würzelspitzeresektion.Alle Füllungen die ich bei ihm bekam musste ich bei einem anderen Zahnarzt nach mehreren reichen an Smerzen und ruhelosen Monaten(ca.3) neu machen lassen .weil es rund um Füllungen konnte man ältere Kariesspüren beobachten . Dadurch war ich mit Dr. Koch sehr unzufrieden und bin froh das ich da weg bin ,obwohl Zahnreinigung hatte seine Helferin sehr gut gemacht.

Zahnärzte in Bünde

Absoluter Favorit was deftiges Essen angeht. Das Restaurant im alten Bauernhaus ist schön gemütlich und Urig. Man fühlt sich einfach wohl. Preis-Leistung ist absolut in Ordnung, man wird auf jeden Fall Satt. Hauptaugenmerk liegt natürlich auf der Knolle (Kartoffel) daher wird jedes Gericht damit kombiniert, neben Klassikern wie Reibekuchen und Offenkartoffeln gibt es auch leckere Fischgerichte. Mein Favorit sind die Überbackenen Gerichte. Service ist freundlich und nett und für Kinder dient die Speisekarte sogar als Ausmalbild, um die Wartezeit zu überbrücken. Generell geht es von der Wartezeit, bei vollem Haus kann es auch schon mal länger sein, haben bis jetzt aber immer nach Max. einer halben Stunde das Essen bekommen.

Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Bünde

So einen Fahrer würde niemand anderes einstellen droht mit schläge und beleidigt die möglichen Fahrgäste.. zur info ca 3:15 Wilhelmshöhe bünde ;)
    Danke bevor ich bei so einem Unternehmen mitfahre gehe ich zufuß;) ein bisschen Niveau muss man mitbringen

Taxi in Bünde

Ich habe in einem Restaurant gearbeitet, ich habe in einer Medikamentenverpackungsfirma gearbeitet und im Moment arbeite ich an der Reinigung

Gebäudereinigung in Bünde

Mein Auto war zum Tüv und zur Behebung eines Mängels in der Werkstatt. Beim Tüv fiel auf, dass meinem Auto der Tankdeckel fehlt. Ich wurde an diesem Tag angerufen und das ATU Team teile mir mit, dass mein Auto länger dort bleiben müsste, aber morgen fertig wird. Am nächsten Tag rief ich an, um mitzuteilen, dass ich gleich mein Auto holen würde (1 Stunde vor Ender der Öffnungszeiten). Der Mitarbeiter sagte plötzlich, dass mein Auto noch gar nicht fertig sei und ich es erst morgen abholen könnte. Als ich ihm mitteilte, dass ich keine andere Möglichkeit habe, um zur Arbeit zu kommen (keine Bus- und Bahnverbindungen und ein weiter Weg), schien er unbeeindruckt und fragte, wann ich denn los müsse. Als ich ihm sagte, dass ich um 8 Uhr aus dem Haus müsste, sagte er nur genervt "wie, so früh? Ne, schaffen wir nicht." Die Werkstatt hätte mich nicht einmal mehr kontaktiert, um mir zu sagen, dass mein Auto noch nicht fertig ist.
    Als ich nun heute mein Auto abgeholt habe, da mir vorher am Telefon versichert wurde es sei nun endlich fertig und ich die Rechnung bezahlte, sagte mir ein Mitarbeiter, dass mein Auto nach wie vor keinen Tankdeckel hat, den sollte ich selber bestellen. Das müsste ein Originalteil von Ford sein und sie fanden es zu teuer.
    Ich werde kein weiteres Mal zum ATU Bünde gehen. Der Service war schlecht bis nicht existent! Es wurden nicht alle Mängel behoben, ich wurde nicht informiert, dass mein Auto länger braucht und mir wurde kein Leihwagen zur Verfügung gestellt.

Autowerkstätten / Autoteile in Bünde

von Amr Al

Sehr gut ich habe vor 10 Jahren die gleiche gehabt ohne Probleme trotz ist bisschen lauter aber sehr gute Qualität

Zweithaar in Bünde

von WNo

Meine subjektive Wahrnehmung, passierend auf einen Kurs: Leider ist der Anfängerkurs nicht für Anfänger (frisch in Deutschland, keine Vorkenntnisse) geeignet. Mind. 2 Schüler haben bereits aufgegeben. Spricht man dies an, war die Lehrerin sehr bemüht, die unterschiedlichen Niveaus der Teilnehmer (einige konnten sich bereits am ersten Schultag in deutsch rudimentär unterhalten) haben sie jedoch immer wieder auf die besseren Schüler fokussieren lassen. Die Standortleitung ist außer mit der Bemerkung "das Verlassen des Kurses ist an die Ausländerbehörde zu melden" in keinster Weise, konstruktiv auf ein versuchtes Gespräch eingegangen. Schade ich kann leider keine Empfehlung für diese Schule aussprechen.

Der Eintrag auf dieser Seite ist völlig überholt.
    Die Firma ELGATO ist schon vor einigen Jahren von der angegebenen Adresse in Bünde in neue Geschäftsräume im Nachbarort 32278 Kirchlengern umgezogen.
    Sie ist dort in der Carl-Zeiss-Str. 11 ansässig.
    Die Telefonnummer 05223-60603 konnte man am neuen Standort übernehmen.
    Die Öffnungszeiten sind Dienstag bis Freitag von 10-18 Uhr und Samstag von 10-13 Uhr.
    Montags hat die Firma ELGATO geschlossen.

Handelsvertretungen in Ennigloh Stadt Bünde

A. Holtmann