Neueste Bewertungen für Bünde

Die Location AVR GmbH & Co. KG hat sich als außergewöhnlich positiv herausgestellt. Als Recyclinghof erfüllt er nicht nur seine Funktion, sondern übertrifft alle Erwartungen. Die Sauberkeit vor Ort ist bemerkenswert und verleiht dem Ort eine angenehme Atmosphäre. Das Personal setzt zusätzlich ein Highlight durch seine Freundlichkeit und bietet einen herausragenden Service. Ein Besuch bei AVR GmbH & Co. KG ist definitiv empfehlenswert.

Entsorgung in Bünde

Geht nicht gibt’s nicht. Ich bin Mega zufrieden, und froh das ich seit über zehn Jahren endlich meine heiß ersehnten Jalousien im Wohnzimmer bekommen habe. Niemand hat sich dran getraut doch die beiden Jungs haben gezeigt, dass es auch anders geht. Vielen vielen Dank

Rollläden in Bünde

die Übersetzung beginnt von einem präzisem Zuhören und schließt sich mit
    der ganz genauen Übertragung, in dem das Ursprüngliche wird in gewünschtem Kontext synchronisiert...es werden viele Nebenaspekte berücksichtigt, so dass ein Ergebnis lässt sich keinen enttäuschen

Übersetzungen in Bünde

berramogu Ich kann der Bewertung, auch nach mehrmaligen lesen, inhaltlich nicht folgen, eine verständliche Umformulierung wäre schön.
    02 Check ..
    Den Inhalt kann ich irgendwie nicht einordnen. Aber es ist die erste Bewertung, da habe ich auch nicht so klar gepostet.

Herzlich willkommen bei Golocal.

die Übersetzung beginnt von einem präzisem Zuhören und schließt sich mit

Übersetzungen in Bünde

02 Check ..

Herzlich willkommen bei Golocal.

von LucysL

Wir wollten einen Taxibus bestellen, nach 6 versuchen geht immernoch keiner ran. Weiß nicht wie man 30min vor der Fahrt den ankündigen soll, wenn KEINER RAN GEHT.

Mietwagenverkehr in Bünde

Bin super enttäuscht über diesen Gartenservice, bin 90 Jahre und er kommt trotzTermin nicht zum Rasen mähen, dabei habe ich meine Rechnungen immer pünktlich bezahlt! Ich hätte mich wirklich gefreut, wenn er mir gesagt hätte, was falsch gelaufen ist!!! Ich finde das sehr Schade!!!

Gartenbau in Bünde

Die umwerfende Ausstrahlung, sowie der Schmuck und die Freundlichkeit ( Fachwissen mit Qualität ) hat mich umgehauen.

Goldschmieden und Silberschmieden in Bünde

von Wollere

Wir hatten eine Feier im Sept. 2023 mit ca.20 Personen dort. Lakation top. Vorbesprechung und Vorbestellung in freundlicher Atmosphähre. Tische waren nicht nach Wunsch aufgestellt. Bedienung freundlich aber eben nur eine Studentin. Büfet-Essen (heiß genug) überwiegend industriell vorgefertigt. (siehe auch ZDF-Sendung mit Lebensmittelchemiker Chr. Lege.) Salat, Bratkartoffel, Gemüse, alle 3 Sorten Fleisch. Weil der Fleischgeschmack ja künstlich hergestellt wird, mundet es eben auch den meisten Gästen. Hähnchenfilet am Rand teilweise angebrannt und es wellte sich. Nachtisch ,( Eis mit heißen....) nicht in einzeln Portionsweise serviert sondern alle 20 Kugeln in einer Schale. Es wurde nicht auf die Lieferung von industriell vorgefertigter Ware hingewiesen. Da könnte der Preis ja auch niedriger sein.

Restaurants und Gaststätten in Bünde

Es ist immer wieder eine Freude mit Taxi-Elberg zu fahren. Die Fahrer sind freundlich und sehr hilfsbereit. Zudem sind sie immer pünktlich. Sehr Empfehlenswert

Taxi in Bünde

Es ist super geworden. Was fehlt sind Sonnenschirme und ein Holzzaun zur Straße. Dann sind es 5Sterne mit Herzchen.

Bäckereien / Lebensmittel in Bünde