Neueste Bewertungen für Bünde

von T.Huy

Sehr guter Service und Top Beratung. Maßanfertigungen ohne Beanstandungen. Seit Jahren Kunde dort und war immer sehr zufrieden. Vollste Weiterempfehlung. Hab In Bünde bei anderen Sanitätshäusern leider auch schon andere Erfahrungen machen müssen.

Ich war gestern zum ersten mal bei ihnen,und bin Begeistert.Ab jetzt habe ich einen neuen Frisör. Ihr hört den Kunden zu,und deshalb bin ich zum ersten mal zufrieden mit dem Haarschnitt gewesen. Ich möchte mich bei Heike bedanken, die mir die Haare geschnitten hat.

Friseure in Bünde

Meine hundertjährige Mutter wurde in meinem Beisein von dem Mitarbeiter Herrn Uliyanov hervorragend und respektvoll mit einer neuen Lesebrille ausgestattet. Sehr zu empfehlen!

Optiker / Hörgeräte in Bünde

Wir haben gestern ein Ebike gekauft ,super nettes Team top Beratung,sehr empfehlenswert.
    Gruß Holger

Fahrräder in Bünde

von T.Huy

Ich bin zufälligerweise hier "rein-geraten" (brauchte einen Schlüssel / im gleichen Laden ist ein Schlüsseldienst!).
    Bin absolut begeistert! Ich hab mich über meine Telekom-Sachen beraten lassen und wurde extrem ehrlich beraten.
    Statt mit einem neuen größeren tolleren Vertrag, bin ich dort mit weniger Kosten pro Monat raus-gegangen, indem einfach Magenta 1 auf Handy & Festnetz gebucht? (oder wie man das nennen will) wurde.
    Ersparnis immerhin 5 Euro / Monat ohne das ich irgendwas "verloren" habe!
    Absolute Empfehlung

Telekommunikation in Bünde

Ich kann die vorherige Bewertung (ein Stern) überhaupt nicht nachvollziehen - Hab ebenfalls mehrere Schlüssel einer Schließanlage nachmachen müssen, bzw. bestellt - Das ganze hat 4 Wochen gedauert, wurde aber auch entsprechend kommuniziert.

Schlüsseldienste in Bünde

werde ich nun meiden, nachden ich zwei sehr lange schwarze Haare im Burger hatte. Keinerlei Reaktion der Franchise-Nehmer auf meine Beschwerde

Imbiss in Bünde

Wollte schon früher bewerten - doch ist irgendwie leider immer verblieben.
    Jetzt mache ich es (wegen einiger Fake-Bewertungen, die einfach unerträglich sind) !!!
    Super zuverlässiger Brinkdienst mit leckerm Essen !!!
    Wir bestellen schon sehr lange hier und waren bisher immer bestens zufrieden !!!
    Diese herrlichen Aufläufe und Pizzen. Dazu ein guter Rotwein. Was will man mehr :-)))
    Habe kein Verständnis für einige Mecker-Trollis hier (scheinen Fakes zu sein).
    Ordentlicher Italiener mit bestem Service !!! Weiter so !!!
    Auch alle Fahrer vom Brinkdienst immer schnell und freundlich !!!
    Dafür geben wir immer gerne Trinkgeld extra.

Pizza / Essensbringdienste in Bünde

von Kluese

Alle Mitarbeiter der AOK Nordwest in Bünde sind sehr hilfsbereit und äußerst freundlich,
    und ich kann das beurteilen, da ich aus diesem Grund von meiner bisherigen Krankenkasse zur AOK Nordwest gewechselt habe.Außerdem betreue ich seit langem Asylanten, durch die ich überhaupt den Zugang zur AOK bekommen habe. Auch hier läuft alles super und reibungslos. Ich kann diese Krankenkasse nur weiterempfehlen

Krankenkassen in Bünde

Antwort des Inhabers

Hallo Kluese, herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback und dass Sie sich Zeit für eine ausführliche Bewertung genommen haben! Ihre lobenden und wertschätzenden Worte über unsere freundlichen und engagierten Mitarbeiter*innen freuen uns sehr. Ihre Zufriedenheit ist ein tolles Kompliment. Wir freuen uns, die Gesundheitskasse an Ihrer Seite sein zu dürfen. Viele Grüße und alles Gute, Ihre AOK NordWest
    am