Neueste Bewertungen für Bielefeld

Bin Frischling als Geh- Rollatorbenutzer und Schwerbehinderter (50%). Den Eingang nicht barrierefrei u. behindertengerecht in der Viktoriastraße/Bielefeld. 3 tiefe Stufen nach oben, Kunde muß sich bemerkbar zeigen oder rufen, ein kleiner dunkler Privat-Nebeneingang führt in die Geschäftsräume, Verkäuferin war ungehalten, 3 Rezepte vorgezeigt, schnippige Antworten erhalten bei Wunsch auf Auswahl für Rollatoren, sie sprach nur von 70 Euro zahlt die Krankenkasse, Rest Zuzahlung selbst, keine Auswahl wurde mir gezeigt, bei Bitte um Kopien der 3 Rezepte, Antwort:" Na von mir aus!" Kundenunfreundliches Auftreten, unverschäumt und respektlos! Habe mir alle 3 Rezepte wieder aushändigen lassen! Frage von Verkäuferin: "Warum das denn?" Verkäuferin für mich deplatziert für intimes und sensibles persönliches Thema: "Rollator & Rollstuhl!"! Bitte unbedingt nachschulen lassen! Werde jedem davon abhalten, diesen Laden zu besuchen! Außer er will etwas erleben!

Sanitätshäuser in Bielefeld

Nachdem wir vor ein Paar Tagen in die Abendstunden hier richtig gut und preiswert gegessen haben- sind wir heute in die Mittagszeit nochmals in das Lokal gegangen.
    Das Personal war genau so nett, freundlich, zuvorkommend wie schon bei der erste Begegnung.
    Zuerst haben wir eine Schälchen Suppe, danach leckeren Salat bekommen- und dann erst unsere Bestellung. Alles schön angerichtet, schmackhaft, frisch. Zum unseren Überraschung - kam noch ein köstlichen Nachtisch gratis dazu! Wir haben für zwei Personen zusammen mit Getränken ca. 33 € bezahlt, wir kommen hier bald wieder!
    Christine und Werner

Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Bielefeld

Sanitätshäuser in Bielefeld

Ich muss, echt sagen Leute ! Auf jeden Fall der beste den ich je kannte. Ohne Herr Klemme würde ich bestimmt schon sitzen. bei ihm Merk man das er an seine Kunden ständig denkt und mitfühlt.

Rechtsanwälte in Bielefeld

Alexander Klemme Natürlich will Anwalt klemme als aktiver Strafverteidiger seine Mandanten auch außerhalb des Gerichtssaales weiterhin unterstützen, damit der Bewährungsweg seinen optimales Fortbestand auch stets findet. Ihre super gute Bewertung ehrt die kleine individuelle Kanzlei klemme, Strafverteidigung, Niederwall 59, 33602 Bielefeld, Tel auch 0521-26035822, Haltestelle Landgericht Bielefeld, neben dem Cafe, doch insgesamt sehr.

Rechtsanwälte in Bielefeld

Affen geiles local und super tolles Essen
    Das ist meine Lieblings restaurants und ich bin auch ganz ganz stolz auf euch macht so weiter Jungs ein hoch für euch

Pizza in Bielefeld

von SDEUS

Umzug von Gelsenkirchen nach Langenberg/Kreis Gütersloh -Superpünktliche, sehr nette Mitarbeiter, die schnell, sauber und korrekt arbeiten. Die ganze Zeit sehr freundlich, sind sorgsam mit den Sachen umgegangen, haben sofort losgelegt. Das ganze zu einem sehr akzeptablen Preis, die meisten Mitbewerber haben höhere Preise aufgerufen. Ich kann Firma Kramer sehr guten Gewissens weiterempfehlen!

Umzüge / Logistik in Bielefeld

Habt Ihr ein stumpfes Messer oder Schere, schaut unbedingt bei Höcker in Brackwede vorbei. Messer und Scheren kann man hier wieder schärfen lassen , außerdem findet sich ein gutes Sortiment an Schneidwaren aus Solingen und hochwertige Messer und und Scheren von Victorinox, sowie Waffen Co2 Waffen, Luftgewehre und Pistolen, Taschenmesser sowie Messer aller Art und Güte für Sammler ein Paradies, auch gibt es Deko Schwerter aber auch Messerblöcke hochwertiger Marken und vieles mehr. Vom gut geschulten Fachpersonal wird man zuvorkommend und freundlich beraten , einfach eure Wünsche äußern und fast jeder Preislage findet man sein Wunschprodukt. Sehr empfehlen kann ich die Vespermesser von Victorinox, die wirklich von der Tomate bis hin zum Steak alles schneiden was in der Küche so anfällt und durch den Wellenschliff sind diese Messer immer Einsatzbereit und werden nicht stumpf.

Jagdbedarf in Bielefeld Brackwede

Das Studio ist wirklich schön und die Mitarbeiter sind sehr nett.

Ich werde von Serap mit dem EIS-Laser behandelt und ich hatte innerhalb von kürzester Zeit kaum Haare mehr!

Kosmetik / Massagen in Bielefeld

Sehr gute Burger und ein super geniales Ambiente mit viel Liebe wurde hier umgebaut. Endlich hat Brackwede einen Burger Laden der diesen Namen auch verdient. Ich würde mal sagen MCD und der Burger King müssen sich warm anziehen.
    Die beiden Mädels im Service haben alles gut im Griff sind sehr freundlich und bemüht dem Gast einen netten Abend zu bereiten ,sie fragten oft ob geschmeckt hat und ob man zufrieden ist. Und ja es hat geschmeckt ,auf jeden Fall solltet ihr es ausprobieren es lohnt sich .

Amerikanische Restaurants in Bielefeld

Foto vor Ort