Neueste Bewertungen für Bielefeld

Habe heute Pizza und Pommes bestellt und selber abgeholt. Essen war heiß, aber auf der Pizza keine frischen Champignons und kein frischer Paprika,etwas enttäuschend und Pizza sehr fettig.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Bielefeld

von Selstar

Ich kann die ganzen negativen Bewertungen absolut nicht verstehen, ich hatte in einem Monat bestimmt acht verschiedene Reperaturen und alle wurden professionell und schnell erledigt, zumal die LEG alles komplett übernommen hat, ausserdem sind sie wahnsinnig freundlich, ich verstehe euch nicht, leute. Wahrscheinlich müsst ihr einfach nur auf einen freundlichen Umgangston achten, sucht die Fehler bei euch nicht bei der LEG.

FÜNF Sterne, auf ein gutes Mietverhältnis.

Immobilien / Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Bielefeld

Asph156 das entspricht nicht der realität, jedenfalls im großen und ganzen. Die anderen negativen Bewertungen, meine zumindest, sind keine Märchengeschichten.
    Oder soll das damit unterstellt werden?
    Hat auch nichts mit freundlichem oder unfreundlichen Umgangston zu tun.
    Das der Vermieter Reparaturen an der Wohnung übernimmt ist wohl üblich und nichts ungewöhnliches. Nicht zu fassen.

Preis Leistung war super. Sehr netter Fahrlehrer ich braucht viel Übung aber trotzdem sehr Geduldig. Immer weiterempfehlen danke

Fahrschulen in Bielefeld

Am 29.5.2020 waren meine Tochter ihr 3 Monate älter Sohn und ich bei Ikea. Wir suchten den Wickel und Stillraum auf. Der Raum ist gut eingerichtet. Den kleinen gewickelt und während meine Tochter stille klopfte eine ungeduldig Reinigungskraft und erklärte uns mit harsche Worten wir müssten diesen Raum sofort verlassen sie m

Möbel / Wohnaccessoires in Bielefeld

saerdnA Wer nicht neugierig ist, erfährt nichts....

Johann Wolfgang von Goethe

wie geht's weiter?

Kompetente Fußpflege durch die mobile Fachfußpflege Pia Patzelt. Top Auswahl an Shellac! Definitiv weiterzuempfehlen

ich persöhnlich liebe diesen laden ich war dort auch eine lange zeit Stammkunde die preise sind gut und alles was man dort kaufen kann auch

Schlüsseldienste in Bielefeld

1 Tag nach der Anfrage über Garagentipps, habe ich einen Anruf von einem netten Vertriebsmitarbeiter erhalten. Von der Anfrage bis zur Aufstellung der Garage sind 14 Wochen vergangen, was ich für eine mehr als akzeptable Zeit halte. Die negativen Kommentare bzgl. der Dichtigkeit kann ich nicht nachvollziehen, da mir der Kundenberater am Telefon direkt mitgeteilt hat, dass die Abdichtung selbst vorzunehmen ist. Hierfür reicht ein gewöhnlicher Silikondichtstoff aus dem Baumarkt.

Optisch macht die Garage ebenfalls einiges her.

Fazit: Preis/Leistung Top!

Garagen in Bielefeld

Lasst die Finger von diesem Studio. Trotz rechtzeitiger Kündigung mit Kündigungsbestätigung ( mit Datum wann die kündigung in Kraft tritt) werden Monate später weitere Beiträge eingefordert ( von elite inkasso). Denn Mahnungen oder Zahlungserinnerungen gibt es bei AI Fitness nicht. Ihr bekommt sofort von deren Haus Inkasso Firma (Elite Inkasso) einen Forderungsbescheid. Wenn ihr drauf antwortet, bekommt man keine Antwort. Monate später gibt es dann einen Mahnbescheid von RA Herter ( der dieses Inkasso Unternehmen leitet = seine wie auch die des Inkasso Unternehmens selbe Adresse). Ich habe rechtzeitig gekündigt. Kündigungsbestätigung bekommen,mit den Zeilen: Aus kulanzgründen entlassen wir Sie früher aus dem Vertrag. Die Kündigung tritt zum 31.09.2018 in Kraft. 2017 habe ich den Vertrag geschlossen.4 Monate später: Brief von elite Inkasso. Widersprochen. Datum der kündigung gegeben. Nichts mehr gehört. Schriftlicher Rechtstreit verloren ( war ja klar).

Fitnessstudios in Bielefeld

Optisch macht die Garage ebenfalls einiges her.

Fazit: Preis/Leistung Top!

Garagen in Bielefeld

von Rets12

Keine Ware, Geld eingezogen, kein Kontakt möglich, keine Reaktion. Faxnummer stimmt nicht- Achtung!!! Werde Polizei jetzt einschalten das geht gar nicht!

Lampen / Versandhandel in Bielefeld