Neueste Bewertungen für Bielefeld

In meinem Fall dem Pferderecht betreffend erwies Herr Schmidt sich als ungeeignet. Leider habe ich mich von dem Internetauftritt blenden lassen.

Rechtsanwälte in Bielefeld

Ganz Tolle Vitrine und Sideboard. Eine kleine Macke war bei Lieferung in einer Tür, auf Beanstandung wurde sofort geantwortet und in kürzester Zeit ohne wenn und aber Ersatz geliefert. Spitze!

Möbel / Küchen in Bielefeld

von 1up

Keine Ansprechpartner, nur ein sprachband.
    Warte seit 4 Wochen auf eine Rückmeldung auf meine Kündigung.
    Werde jetzt einen Anwalt einschalten.

Fitnessstudios / Massagen in Bielefeld

Wir sind zum zweiten Mal mit der Firma Kramer umgezogen, auch dieses Mal hat alles wunderbar funktioniert. Vom ersten Kontakt an wurden wir kompetent und freundlich beraten, die Kartons wurden pünktlich geliefert, der Umzug selbst hat reibungslos funktioniert, die Mitarbeiter waren freundlich und kompetent und wir haben uns gut aufgehoben gefühlt. Wir waren wieder rundum zufrieden und können die Firma Kramer uneingeschränkt weiterempfehlen.

sonstige Dienstleistungen in Bielefeld

Das scheint ein Fake-Shop zu sein! Finger weg! Meine Bestellung ist nie angekommen, Geld natürlich weg. Keine Kontaktaufnahme möglich.

Lampen / Versandhandel in Bielefeld

Ich war die Tage bei der Nuklearmedizin in der Feilenstraße. Ich war sehr zufrieden. Es fing in der Anmeldung an über die Arzthelferinen bis hin zu Dr.Block. Sehr freundlich, zuvorkommend und vorallem wurde es so erklärt,das ich es verstanden habe. Mal kein Fachchinesisch. Vielen Dank dafür. Ich werde wiederkommen und vorallem die Praxis weiterempfehlen. P.s Ich hatte übrigens online Gebucht,das hat super geklappt.

Sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit. Eine äußerst angenehme Kommunikation und umgehende Bearbeitung der Angelegenheiten. Vielen Dank!

Notare / Rechtsanwälte in Bielefeld

Die Dame ist Topp!
    Wenn Mann venünftig mit Anliegen als Mieter
    rüber kommt, wird alles erledigt.
    Ich war lange genug Eigentümer.
    Die Dame ist fein.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Bielefeld

Der Service war gut der sind Lieferservice auch das Essen schmeckt lecker und saftig es gibt nur ein Problem das die Preise in die Höhe schießen , aber einmal kann man sich ja mal was gönnen.

Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Bielefeld

H E I K O Warum soll ICH täglich immer am Herd stehen man kann nicht immer sich mal ein 5 oder 3 Gänge Menü machen dafür fehlen die Lebensmittel weil die Preise in die Höhe gehen und Wasser und Stromrechnungen . Aber mal kann sich doch auch mal eine Sache gönnen worauf man mal Hunger hat oder testen möchte wenn was NEU heraus kam .
    Felixel^ ..genau so ist es. Auch ein Koch kann die Spezialitäten anderer Köche ausprobieren.
    FalkdS Burger King und Spezialitäten anderer Köche in einem Satz, naja für wen das passt
    FalkdS H E I K O, das ist ärgerlich, es ist aber leider so, SIE finden Dich, wenn sie dich suchen..

von Froppi

Meine Werkstatt des Vertrauens....immer freundlich und sehr hilfsbereit...Preis... Leistungen super....ich kann diese Werkstatt gerne weiterempfehlen.... Sabine Gottwald

Autohäuser / Autowerkstätten in Bielefeld