Neueste Bewertungen für Bielefeld

von Logd

Immer dreckige Tische.Personal reagiert nicht auf Beschwerden.Halbe Stunde saubere Tisch gewartet.Nur Geld kassieren ohne vernünftige Service .Und so ist überall

Restaurants und Gaststätten / Schnellrestaurants in Bielefeld Sennestadt

von chris62

Unfreundlicher, männlicher Mitarbeiter der es gaaanz lustig fand, dass wir nicht wussten, dass an dem Tag nur schneiden auf Termin ging. Hat uns ausgelacht. Im Nachhinein dann erfahren, dass der gute Mann gerne schnell-schnell macht beim schneiden, um mehr Pause zu haben. Nie wieder, Sorry ... aber solche Mitarbeiter schrecken echt ab. :/

Friseure in Bielefeld

Ich bin seit mehreren Jahren bei Herrn Rolf in physiotherapeutischer Behandlung und sehr zufrieden.

Er geht bei den Terminen individuell auf die Tagesform / aktuellen Beschwerden ein und richtet die Übungen daran aus.

Mir gefällt sehr gut, dass Herr Rolf auf die Aktivität des Patienten setzt und auch Übungen für das eigene Training an die Hand gibt (Hilfe zur Selbsthilfe).

Dadurch dass seine freundliche Ehefrau an der Rezeption arbeitet, kommt es zu keinen Zeitverlusten bei der Behandlung.

Gute Parkmöglichkeiten direkt vor der Praxis und Stellplätze im Hof, d.h. auch bei eingeschränkter eigener Mobilität ist die Praxis gut zugänglich.

Ein angenehmer Familienbetrieb, sehr empfehlenswert!

Physiotherapie in Bielefeld

von mika22

Sehr netter Laden. Freundliche und hilfsbereite Bedienung. Die Flammkuchen sind sehr sehr lecker, es gibt sie auch in großer Auswahl, für jeden etwas dabei, ganz besonders wenn man sich in einer Gruppe trifft, wo es verschiedene Geschmäcker gibt. Außerdem sind die Toiletten sauber, was ich unheimlich wichtig finde.
    Des weiteren ist es im Sommer super um draußen zu sitzen mit einer kalten Limonade.
    Außerdem ist es im Sommer super um draußen zu sitzen.

Restaurants und Gaststätten / Französische Restaurants in Bielefeld

Nach einem sehr schlechten Erlebnis wurde uns dieses Maklerbüro von einer Bekannten empfohlen und wir wissen auch wieso. Haben es keine Sekunde bereut den Auftrag in diese kompetenten Händen gegeben zu haben.

von Sosan

Wir waren heute da und die kelnerin war ziemlich un freundlich da meine freundin Geburstag hatte wurde ihr nicht mal von der kelnerin gratuliert wir hatten kuchen bestellt und alles drum und dran nichts kam einfach nur schlimm

Cafés / Ausflugslokale in Bielefeld

Das Unternehmen hat kurzfristig auf meine Anfrage geantwortet. Es ist terminlich auf meine Wünsche eingegangen und hat die Arbeiten sehr zufriedenstellend zu einem vernünftigen Preis ausgeführt. Wohnbereich und Keller sind besenrein hinterlassen worden. Ich kann dieses Unternehmen uneingeschränkt weiterempfehlen. Auf diesem Weg sei Herrn Lendea und seinen Mitarbeitern nochmal herzlich gedankt!
    U. Eckold

Recycling in Bielefeld

Nachdem wir unsere bisherigen Umzüge immer selbst organisiert haben, haben wir diesmal wegen der großen Distanz ein Unternehmen engagiert. Von der ersten Kontaktaufnahme über die Besichtigung bis zum Umzug selber waren alle Mitarbeiter(innen) der Firma Kramer sehr freundlich und professionell. Der Umzug ging reibungslos und schnell über die Bühne, die Möbel wurden gut eingepackt und eingeladen, sodass alles im neuen Zuhause ohne Kratzer o.ä. ankam. Definitiv der entspannteste Umzug bisher :) Vielen Dank dafür!

Umzüge / Logistik in Bielefeld