Neueste Bewertungen für Bielefeld

Tolles Erlebnis in Bielefeld. Ich hatte mir seit viele Jahren die Reifen nach hause schicken und dann in Gütersloh aufziehen lasse.
    So ist es viel einfacher. In weniger als 15 Minuten war alles erledigt. Und nachdem ich zu früh war, weil ich mich beim Lesen geirrt hatte, bin ich noch in einer frühere Charge rein gerutscht und war noch schneller fertig als geplant. Auch dass Zuschauen beim Montieren war spannend. Und ausserdem konnte ich mir ausgiebig ein langes Regal mit vielen tollen Alufelgen anschauen.
    Und das wichtigste. Ich hatte gegenüber einem lokalen Angebot bei einem Noname-Produkt fast 80 EUR gespart bei einem 4-er Satz der Größe 205/55 R16

Reifendienste / Autoteile in Bielefeld

Die Gespräche haben in sehr angenehmer Atmosphäre stattgefunden, ich habe mich stets kompetent beraten gefühlt.

Rechtsanwälte / Fachanwälte für Verkehrsrecht in Bielefeld

von yaboe

Wir nehmen seit Jahren den Service von Herrn Lindenschmidt in Anspruch und sind immer zufrieden. Er ist jederzeit erreichbar und kümmert sich schnellstmöglich um das Anliegen. Wir können ihn wärmstens empfehlen.

Schornsteine in Bielefeld

Rechtsanwälte / Fachanwälte für Verkehrsrecht in Bielefeld

Das Combi Verbrauchermarkt in Bielefeld-Theesen ist ein vorbildlicher Ort für den Wocheneinkauf. Die übersichtliche Gestaltung des Ladeninneren und die ausgezeichnete Fleischtheke sind nur einige der Aspekte, die diesen Markt so angenehm machen.

Allerdings gibt es einen kleinen Haken: der Zustand des Parkplatzes ist nicht optimal. Bedingt durch die abschüssige Lage, können Einkaufswagen unbeaufsichtigt ins Rollen geraten - so ist mir kürzlich ein Wagen gegen mein Auto gestoßen, was zu einer kleinen Delle und einem Kratzer führte. Ein kleiner Verbesserungsvorschlag wäre daher, einen Wagenhaltepunkt zu installieren, ähnlich wie bei anderen Märkten üblich. Diese Maßnahme könnte das Erlebnis beim Einkaufen noch abrunden und den Markt vollkommen machen.

Trotz dieser kleinen Unannehmlichkeit bleibt der Combi Verbrauchermarkt ein hervorragender Ort zum Einkaufen - dennoch wäre es wünschenswert, dass das Parken hier in Zukunft weniger gefährlich wäre. In Erwartung einer positiven Veränderung, verbleibe ich, F. Bergmann, Hainteichstr. 48, 33613 Bielefeld.

Einzelhandel / Verbrauchermärkte in Bielefeld

Mein jüngster Besuch bei Apollo-Optik war ein erfreuliches Erlebnis. Das Personal, insbesondere die Mitarbeiterin, die mich beriet, zeigte hohe Kompetenz und Geduld. Ich fühlte mich nie gehetzt oder überfordert, da sie sich viel Zeit für meine Anliegen und Fragen nahm. Das führte zu einer großartigen und informativen Beratung, die mich vollkommen zufrieden zurückließ. Diese persönliche und engagierte Herangehensweise hat mich tief beeindruckt und ich bin überzeugt, dass dies die Art von Service ist, die Kunden zu schätzen wissen.

Optiker in Bielefeld Brackwede

Die Kardiologie im Gundlach Carré hat meine Erwartungen weit übertroffen. Dr. Junge, ihr hervorragender Arzt, hat nicht nur auf medizinischem Gebiet beeindruckt, sondern auch durch seine einfühlsame und warmherzige Art. Nach meinem Besuch habe ich mich himmlisch gut gefühlt, voller Dankbarkeit für die herausragende Behandlung, die ich dort erhalten habe. Es war schlichtweg toll und ich empfehle diese Praxis voller Begeisterung weiter wir werden uns am 05.04. 24 wieder sehen bei bethel für herzkatheter danke dr.Junge

Sehr nette und gute Beratung!
    Das cbd ist das beste was ich je gesehen habe.
    Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!

Lebensmittel in Bielefeld

Dr. Inci Sahin und sein gesamtes Praxisteam haben mich auf eine Weise betreut, die nicht weniger als herausragend war. Jeder einzelne Mitarbeiter hat eine fürsorgliche und freundliche Haltung an den Tag gelegt, die eine Atmosphäre des Wohlbefindens und der Geborgenheit geschaffen hat. Was Dr. Inci selbst betrifft, so hat er sich als ein wahrhaft mitfühlender Arzt erwiesen. Er nimmt sich für jeden Patienten Zeit, um deren Anliegen zu verstehen und sorgfältig zu behandeln. Dank seiner umfassenden Expertise und seinem tiefen Engagement konnte ich endlich die passende Therapie für meine Beschwerden finden, nachdem ich bereits fünf andere Ärzte aufgesucht hatte. Die Kombination aus menschlicher Wärme und fachlicher Kompetenz hat mich absolut begeistert und nach jedem Besuch verließ ich die Praxis mit einem Gefühl der Erleichterung, Zufriedenheit und Freude.

Praktische Ärzte / Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bielefeld

Ein Besuch bei SATURN war eine rundum positive Erfahrung. Besonders hervorheben möchte ich die freundliche und kompetente Beratung von Herrn Pamuk. Dank seiner Unterstützung bin ich nun glücklicher Besitzer eines neuen Gerätes, über das ich mich sehr freue. Die annehme Atmosphäre und der erstklassige Kundenservice haben diesen Einkauf zu etwas Besonderem gemacht!

Unterhaltungselektronik / Mobilfunk in Bielefeld