Sehr unfreundliche Mitarbeiter*innen. Über uns wurde auf türkisch gelästert, weil sie dachten wir würden es nicht verstehen. Sehr unfreundlich!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr unfreundliche Mitarbeiter*innen. Über uns wurde auf türkisch gelästert, weil sie dachten wir würden es nicht verstehen. Sehr unfreundlich!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr unfreundliche Mitarbeiter*innen. Über uns wurde auf türkisch gelästert, weil sie dachten wir würden es nicht verstehen. Sehr unfreundlich!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Mein Besuch bei ZARA in Bielefeld war leider alles andere als zufriedenstellend. Nur 15 Minuten vor Ladenschluss wurden wir zwar noch hineingelassen, jedoch wurde uns der Zugang zur Umkleidekabine verweigert. Als Begründung wurde uns mitgeteilt, dass man uns noch abkassieren müsse und dafür keine Zeit mehr vorhanden sei. Uns wurde vorgeschlagen, die Kleidungsstücke zu kaufen, sie zu Hause anzuprobieren und bei Nichtgefallen zurückzubringen. Diese Vorgehensweise finde ich nicht kundenorientiert... weiterlesen
Am 15.01.2025 hatte ich eine sehr unangenehme Erfahrung in den Zara Bielefeld, als ich versuchte, ...weiter auf Das Örtliche
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Meine Erfahrung in der ZARA Filiale Bielefeld am 18.04.2024.:
Bei einem Artikel, den ich innerhalb der Rückgabefrist zurückgeben wollte, wurde mir ausdrücklich gesagt, dass es sich um eine Accessoire handelt und dass man es daher nicht zurückgeben darf. Meine Frage ist dann - wie kann ich denn feststellen, dass ein Gürtel passt, wenn ich ihn nicht anziehe? Das Fehlen jeglicher Menschenverstand in dieser Filiale finde ich abscheulich. Mein Geld werde ich zurückhaben. Mein Online-Profil bei ZARA werde ich löschen und meine Erfahrung werde ich auf allen möglichen Platformen posten. Für mich selber, war das mein letzter Einkauf bei ZARA in meinem Leben.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Die Erfahrung, die ich in der ZARA-Filiale in Bielefeld gemacht habe, war zutiefst enttäuschend und hat meine Meinung von diesem Geschäft völlig verändert. Dieser Laden hat meiner Meinung nach jeglichen Besuchswert verloren und ich rate jedem zur Vorsicht.
Es war erschreckend, wie unfreundlich das Personal dort war und es scheint, dass durch das Verhalten einzelner Mitarbeiter neue, unfaire Praktiken eingeführt wurden. Ich finde es bedauerlich, dass solche Verhaltensweisen in einer etablierten... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr schlechte Kunden Betreuung und sehr arrogante Mitarbeiter, ich wollte einen jacke dass nur vor ...weiter auf Das Telefonbuch
Samstag Nachmittag am 30.12.2023 wollte ich einen schwarzen Hosenrock reklamieren, weil der Reißverschluss nach kurzer Zeit (c.a 4 Wochen) kaputt gegangen ist. Ich wartete in der Nähe von der Kasse auf eine zuständige Fachkraft, um mein Anliegen genauer schildern zu können. Es kam ein junger,eher kleiner Mann, mitte/ende der dreißiger, mit schwarzer Mütze auf den Kopf und wollte meine Hose nicht annehmen. Die Begründung war das ich die Hose "vermutlich" irgendwann bei Vinted gekauft habe. Da... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Unfreundlich und gestresst wirkende Mitarbeiter. Ich wurde nicht in die Umkleidekabine gelassen, weil angeblich eine halbe Stunde vor Ladenschluss diese geschlossen wird. Freche Rückmeldung auf meine Bitte, eine Hose anzuprobieren. Das eine Mal kam eine Bemerkung beim Vorbeigehen von Mitarbeiterin, als meine Frau eine Jacke im Laden anprobiert hatte. Die Bemerkung war “Jacke in der Umkleide anprobieren“. Es schien auch hier, dass die Mitarbeiterin genervt war von uns als Kunde. Kein schönes Einkaufserlebnis, leider nicht empfehlenswert.
Schlechte Präsentation und Mitarbeiterin: frech, nicht hilfsbereit und unfreundlich.
Da shoppe ich lieber online
Ich war heute in Bielefeld und wollte Was umtauschen da wollte ich Mit der Geschäftsabteilung sprechen da kam ein kleines Mädchen die möchte gerne Queen sein die war so unfreundlich ich finde Das ist das allerletzte wie sie mit Kunden umgeh Das war eine kleine mit dunklere Haaren
Meine Frau hatte ihre Maske richtig an, das sah der Mann von der Security im Bielefeld Zara grad anders und ist sie kurzerhand angegangen. Krasser wurde es jedoch als ich als Mann dazwischen ging und der Mann von der Security mich dann Schupsen wollte ich sage: fass mich nicht an und was macht er darauf ? Genau fasst mich mehrmals an und versucht mich zu drängen.
Fazit: ekelhaft nie wieder
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Montag Nachmittag- der Laden relativ leer: nur 5 Kunden vor mir an der Kasse - Wartezeit: 25 Minuten!!! Grund war, dass nur eine Kasse geöffnet war - der junge Mann dahinter forderte mehrfach über Durchsage Unterstützung an, nichts geschah. Da hier fast alle nur umtauschen wollten, dauerte es ewig! Die scheinbar erfahrene MA, die dann die zweite Kasse öffnete, tat erstaunt, war aber zuvor 5x an der unzufriedenen Schlange vorbeigelaufen... Service: 6 setzen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Bisher bin ich gerne bei Zara einkaufen gegangen was ich auch weiterhin tun werde nur nicht mehr in Bielefeld (Innenstadt) sehr unhöfliche Mitarbeiterin die garnicht in einem Einzelhandel hingehört!!!
Sehr unfreundlich
Und sehr freche Antworten obwohl ich nur einen Gutschein kaufen wollte und das 7 min vor Laden ende / AUSSAGE DER MA "WÄRE DIE KASSE ABGEMELDET"
Ich komme selber vom Einzelhandel und da wird garantiert nicht 7 min vor Laden Abschluss die Kasse abgemeldet!!!
Das wird. Noch eine vorstandsbeschwerde Nachfolgen. Den man muss keine Kunden anschreien!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Zum einen gefallen mir die ausgefallenen Kleidungsstücke super und meistens ist der Preis in Ordnung, jedoch sieht es im Geschäft oft sehr unordentlich und zerwühlt aus, sodass gemütliches shoppen manchmal fast unmöglich ist.
Unter der Woche ist dieses Geschäft sicherlich einen Besuch wert.