1. via Android

Die Gyros Pizza bei der Pizzeria da Rimini schmeckt auf jeden Fall unfassbar lecker und ist mit Tzatziki nur zu empfehlen. Aus einer Laune heraus habe ich letztens allerdings eine Krabbenpizza bestellt, das würde ich nicht mehr tun. Leider hat die Lieferung auch 1 1/2 Stunden gebraucht. Ich weiß aber, dass das nur Ausnahmen sind, weil ich sonst immer pünktlich beliefert wurde und zufrieden bin. Daher gebe ich vier Sterne!

2. via Android

Ich erinnere mich, als Umbauarbeiten in Bielefeld waren und an dem Tag der Strom in der Volksbank ausfiel. Die Mitarbeiter waren direkt zu Stelle und auch, wenn man die Automaten leider nicht benutzen konnte, und ich letztens nichts erledigen konnte, bin ich zufrieden aus der Volksbank raus gegangen, weil die Mitarbeiter so gut mit der Situation umgegangen sind. Ansonsten kann man aber sagen, dass man dort, wenn der Strom läuft, immer gut beraten wird. Fünf Sterne von mir!!

Banken / Geldautomaten in Bielefeld Gellershagen

3. via Android

Dieser Rewe hat wirklich eine riesige Auswahl von normalen Durchschnittsprodukten bis hin zum Gourmet-Menü. Ich fühle mich als Kunde hier sowohl von der Atmosphäre des Ladens als auch vom Umgang der Mitarbeiter sehr gut aufgenommen, sodass das Einkaufen wirklich Spaß macht. Weiter so REWE!! Ich gebe euch fünf Sterne!

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Bielefeld

4. via Android

Ich persönlich bin ein Lidl-Fan, das sei vorab schon einmal gesagt. Dadurch, dass jeder Lidl gleich augebaut ist findet man sich immer zurecht. Es ist bei diesem Lidl nicht anders. Durch seine relativ zentrale Lage ist er auch gut zu erreichen mit einem Parkplatz, wo man halten kann und so in Ruhe seine Produkte ins Auto Laden kann. Guter Lidl! Daher gebe ich fünf Sterne!

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Bielefeld

5. via Android

Der Penny ist leider wirklich nicht der beste Penny. Schade, dass die Waren nur so hingeklatscht werden ohne dass man sie vernünftig einräumt. Teilweise standen die Paletten unverräumt im Weg herum. Vielleicht habe ich auch nur einen schlechten Tag erwischt, deswegen gebe ich noch drei Sterne. Sollte sich das wiederholen würde ich noch weniger geben...

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Bielefeld

6. via Android

Das Strike ist ein großes Bowlingcenter am Boulevard mit 16 Bahnen! Gerade wenn es draußen kälter wird, muss man sich unbedingt ein paar Wochen früher seine Bahn reservieren, weil man sonst leider keinen Platz mehr findet. Die Mitarbeiter sind überaus freundlich und zuvorkommend, trotz des Stresses zwischendurch. Ich habe mal gehört, dass man da auch Kindergeburtstage feiern kann! Am Wochenende abends geht dort wirklich richtig die Party ab und man fühlt sich wohl zum Tanzen und abspacken. Fünf Sterne gebe ich!!

Freizeitanlagen / Bowlingbahnen in Bielefeld

7. via Android

Das Mexims ist am Wochenende leider total überfüllt, aber wenn man sich einen Tisch reserviert kann man mit extrem leckeren mexikanischen Essen rechnen und genüsslich ein paar leckere Cocktails schlürfen. Die Bedienung war bisher immer höflich und zuvorkommend und allzu lange muss man auch nicht warten, normaler Restaurantbetrieb halt. Ich kann das Mexims nur weiter empfehlen, und daher gebe ich ihm fünf Sterne!

Restaurants und Gaststätten in Bielefeld

8. via Android

Der Bielefelder Bahnhof ist wahrlich keine Augenweide. Das alte Bahnhofsgebäude sieht aber von außen wesentlich schlimmer aus als das Innere Tatsächlich ist. Die Bahnhofshalle ist groß und freundlich gestaltet und die vielen kleinen Lädchen erleichtern einem dem Aufenthalt etwas wenn es mal wieder länger dauert. Der Durchgang zwischen den Gleisen ist auch geräumig gestaltet und bietet auch bei erhöhtem Zugaufkommen genügend Freiraum.

Verkehrsbetriebe in Bielefeld

9. via Android

Das Plaza in Bielefeld ist durch seine zentrale Lage im Herzen Bielefelds, direkt in der Neustadt gut zu erreichen. Man kann dort mit seinen Freunden etwas essen oder Cocktails trinken gehen. Besonders der Apfelstrudel mit Sahne ist zu empfehlen. Die Reise sind, auch durch den möglichen Rabatt als Student, durchaus angemessen und liegen im Normalbereich. Das Personal ist freundlich und die Toiletten in der Regel sauber. Fünf Sterne!

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Bielefeld

10. via Android

Der 123-Gold Laden mitten zentral in Bielefeld ist ein stilvoll eingerichteter Schmuckladen, der sich größtenteils auf Trauringe spezialisiert hat. Wir haben dieser unsere Trauringe gekauft und zu einem ziemlich günstigen Preis erstanden. Die Gravuren sind schön gelungen und die Ringe an sich fühlen sich gut verarbeitet und nach einer schönen Qualität an. Ich würde den Laden weiter empfehlen und vergebe fünf Sterne!

Schmuck / Juweliere in Bielefeld