1. via Android

Ich persönlich mag den Edeka an der Jöllenbecker ja lieber, aber an diesem ist tatsächlich nicht auszusetzen. Durch die nahe Anbindung an die Eckendorfer Straße ist dieser Edeka sehr gut zu erreichen. Dort finde ich immer, was ich brauche und daher bin ich vollends glücklich mit meinen Einkäufen dort!Ich kann es jedem Edeka-Einkäufer nur weiterempfehlen. Fünf Sterne!

Lebensmittel in Herford

2. via Android

Teddy Toys ist ja leider nun wirklich einfach unfassbar teuer. Ich schlendere zwar gerne durch den Laden, auch weil er so gut von der Stadt aus zu erreichen ist, aber dass es letztendlich zu einem Kauf kommt, ist dann leider doch etwas seltener, weil man viele Produkte bei anderen Läden günstiger bekommt. Dafür ist die Auswahl hier riesig und es macht wirklich Spaß sich hier alles an zu schauen und davon zu träumen, wie man sein Kind mit all den Spielsachen überschüttet!

Spielwaren in Bielefeld

3. via Android

Dieser riesige OBI-Markt hat eine große Auswahl an jeglichen Baumaterialien und Produkten, die bei einem Hausbau oder Renovierungsarbeiten benötigt werden, jederzeit vor Ort und sollte es doch mal ausnahmsweise nicht da sein, kann man es nachbestellen und es braucht in der Regel nicht lange. Die Kundenbetreuung ist ebenfalls sehr zuvorkommend und angenehm! Fünf Sterne!

Baumärkte / Werkzeuge in Bielefeld

4. via Android

Ich mag Fressnapf ja sowieso, daher ist meine Meinung vielleicht nicht ganz objektiv. trotzdem versuche ich, die Bewertung mal ganz neutral zu halten. In diesem Fressnapf an der Eckendorfer und damit relativ stadtnah, gibt es alles, was das Tierlieberherz begehrt. Von Kleintieren wie Kaninchen, Fischen, Schlangen etc. bis zu Produkten von Vögeln, Katzen und Hunden! Der Preis ist natürlich (meiner Meinung nach) schon stolz, aber ich finde das oft in jedem Tiermarkt (vgl. zB. Reifeisen) genauso teuer. Daher, fünf Sterne!

Zoohandlungen in Bielefeld

5. via Android

Durch die nahe Anbindung an die Straßenbahn ist dieser Edeka sehr gut zu erreichen. Ich persönlich mag Edeka sowieso, dort finde ich immer, was ich brauche und daher bin ich vollends ohne Fragen zufrieden! Man könnte anmerken, dass Edeka teurer ist, als andere Läden, aber wem es nicht passt soll halt woanders einkaufen gehen! Fünf Sterne!

Lebensmittel in Bielefeld

6. via Android

Der gute Jibi ist in Prinzip von keinem anderen Jibi zu unterscheiden, wobei man ja auch nicht mehr Jibi sagen darf sondern nur noch Combi. Das zieht die Marke leider ein wenig runter. Nichts desto trotz findet man alles, was man braucht dort. Daher vier verdiente Sterne!

Verbrauchermärkte in Bielefeld Brackwede

7. via Android

Dieser DM-Drogerie Markt mitten in Bielefeld ist tatsächlich ziemlich groß und kann durch seine riesige Auswahl jeden Kunden zufrieden stellen. Die Parkplätze sind ein wenig unübersichtlich aber ich habe noch nie erlebt, dort keinen gefunden zu haben. Neben dem DM sind noch weitere Läden, sodass man neben dem Drogerie-Einkauf auch noch zB Schuhe besorgen könnte. Alles in allem verdiente fünf Sterne!!

Drogeriewaren in Bielefeld

05Andrew12 Ja das passt doch hervorragend. Erst ne Tube Zahncreme und dann noch schnell ein Paar Schuhe.

8. via Android

Ich kann gar nicht verstehen, warum die vorangegangen Bewertungen nicht so gut sind. Das Roadhouse Paderborn in Downtown ist unfassbar lecker und hat extrem gute Burger!! Paderborn hat zwei Roadhäuser (eins in Downtown, eins an der Autobahn). Daher vielleicht die Verwechselung? Jedenfalls hat das Roadhouse Downtown immer leckere Burger, die wirklich nicht teurer sind, so viel Pommes, wie man will und zu bestimmten Uhrzeiten richtig gute und günstige Aktionen! Fünf Sterne!!

Amerikanische Restaurants in Paderborn

9. via Android

Der Bahnhof Paderborn hat eine schöne Halle drinnen, wo es ganz standardmäßig Brötchen, Leckereien sowie Getränke zu kaufen gibt. Wie eigentlich in jedem Bahnhof. Ansonsten hat der Bahnhof fünf Gleise, auf denen Bahnen von früh bis spät anreisen. Leider ist er aber auch ein wenig dreckig, weswegen ich nur drei Sterne geben kann. Schade, da könnte die Stadt Paderborn noch etwas dran machen!

Verkehrsbetriebe in Paderborn

10. via Android

Der riesengroße Kaufland erstreckt sich über zwei Etagen und bietet alles, was die Verbraucherherzen höher schlagen lässt! Ich hatte bis jetzt noch nie die Situation irgendein benötigtes Produkt nicht gefunden zu haben, was definitiv für einen Einkauf im Kaufland spricht. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und gebe fünf Sterne!

Lebensmittel in Paderborn