Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Bielefeld > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Bielefeld

Location 1 - 50 von 264
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    1 .

    +44 weitere *
    - „Ich war oft da. Als ich noch berufstätig was, bin ich in vielen Steakhäusern Deutschlands gewesen. In Bremen bin ich

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Bielefeld

    Niederwall 47, 33602 Bielefeld
    Tel: (0521) 17 29 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +3 weitere *
    - „Hotel mit Restaurant in guter, ruhiger Lage mit geräumigen Zimmern neben einem Park. Perfekt für ...

    Branche: Hotels in Bielefeld / Restaurants und Gaststätten

    Furtwänglerstr. 52, 33604 Bielefeld
    Tel: (0521) 921 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +3 weitere *
    - „Als Tagungshotel perfekt. Letztes Jahr waren wir dort Gäste einer Hochzeit. Alles war perfekt. Liebevolle

    Branche: Hotels in Bielefeld / Restaurants und Gaststätten

    Selhausenstraße 12 -14, 33699 Bielefeld
    Tel: (0521) 239 97 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +31 weitere *
    - „Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, die Speisen sind gehobener Standard und das Ambiente ansprechend.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Ritterstraße 21, 33602 Bielefeld
    Tel: (0521) 988 77 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +8 weitere *
    - „habe ein Lehrgang in diesen hotel gemacht Personen ist sehr nett und hilfsbereit das Essen ist ...

    Branche: Hotels in Bielefeld Brackwede / Restaurants und Gaststätten

    Gütersloher Str. 236, 33649 Bielefeld Brackwede
    Tel: (0521) 94 26 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    6 .

    +114 weitere *
    - „Der Blick über die Altstadt, einfach super.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Niederwall 2, 33602 Bielefeld
    Tel: (0521) 962 87 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    7 .

    +50 weitere *
    - „Seid vielen Jahren beliebt bei den Bielefeldern. Große Pizzen, perfekt belegt. Kühler Charm der Lokalität.

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pizza in Bielefeld

    Beckhausstraße 22, 33611 Bielefeld
    Tel: (0521) 87 41 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    8 .

    +113 weitere *
    - „Waren das erste Mal im Glückundseligkeit und wurden von der Qualität der Speisen leider sehr enttäuscht. Nachdem es

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Bielefeld Gadderbaum

    Artur-Ladebeck-Str. 57, 33617 Bielefeld Gadderbaum
    Tel: (0521) 557 65 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 06:00 Uhr

    9 .

    +2 weitere *
    - „Spontan entdeckt, sofort einen Tisch bekommen, obwohl das Restaurant sehr gut besucht war. Der Wein war super, der

    Branche: Hotels in Bielefeld / Restaurants und Gaststätten

    Cheruskerstr. 35, 33647 Bielefeld
    Tel: (0521) 947 31 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    10 .

    +40 weitere *
    - „Auf die Schnelle eine Pizzaecke mitnehmen, oder im Sommer draußen auf dem Jahnplatz sitzen und Pizza essen.

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pizza in Bielefeld

    Jahnplatz 8, 33602 Bielefeld
    Tel: (0521) 136 81 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    11 .

    +54 weitere *
    - „top Restaurant in Bielefeld - im Sommer der Supertip draussen. Geile Steaks, toller Service und super Cocktails. Super

    Branche: Mexikanische Restaurants in Bielefeld / Restaurants und Gaststätten

    Niederwall 31, 33602 Bielefeld
    Tel: (0521) 136 55 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    +46 weitere *
    - „Leider konnte ich erst 2 mal die Köstlichkeiten und die Gastfreundschaft genießen. Parkmöglichkeiten: Einheimische

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Bielefeld

    Wertherstraße 58, 33615 Bielefeld
    Tel: (0521) 17 37 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    +30 weitere *
    - „Pastrami vom Weiderind. 12,50€. Keine Butter, Zuckerschoten roh, also weder mariniert noch blanchiert. Koriander von der

    Branche: Hotels in Bielefeld / Restaurants und Gaststätten

    Carl-Severing-Str. 136, 33649 Bielefeld
    Tel: (0521) 94 61 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    14 .

    +5 weitere *
    - „Bin mit diesem Griechischem Restaurant sehr zufrieden nette Leute also gutes Personal , schöne Auswahl gutes Essen und

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Bielefeld

    Osnabrücker Str. 65, 33649 Bielefeld
    Tel: (0521) 45 08 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    +3 weitere *
    - „Super Laden, genug Parkplaetze. Preis-leistung stimmt, etwas dunkel

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Heeper Str. 174, 33607 Bielefeld
    Tel: (0521) 32 45 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    16 .

    +74 weitere *
    - „Tolles Restaurant!

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Bielefeld

    Arndtstr. 6 -8, 33602 Bielefeld
    Tel: (0521) 557 75 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Hier kann man heutzutage Essen mitnehmen, da wir die Coronazeit haben. Leckeres Essen türkisch, wie auf der Speisekarte

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Friedrich-Verleger-Str. 9, 33602 Bielefeld
    Tel: (0521) 967 61 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    +3 weitere *
    - „Einfach nur Genial

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Kurt-Schumacher-Str. 17 A, 33615 Bielefeld Schildesche
    Tel: (0521) 89 73 79 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    +6 weitere *
    - „Mega Überraschung! Lammkeule war ein Geschmackserebniss. TOPP!!! Die Nudel dazu waren geschmacklich ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Bielefeld Stieghorst

    Memeler Str. 38, 33605 Bielefeld Stieghorst
    Tel: (0521) 20 01 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    20 .

    +39 weitere *
    - „Wir haben einen Gutschein, der leider nicht mehr eingelöst wird, da er nur eine Gültigkeit von 12 Monaten hat. Leider

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Brasilianische Restaurants in Bielefeld

    Herforder Str. 26 -28, 33602 Bielefeld
    Tel: (0521) 986 20 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:30 Uhr

    21 .

    +6 weitere *
    - „I popped in here for lunch while visiting family in Bielefeld and was delighted by the quality of the food! I got two

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Fisch Restaurants in Bielefeld

    Jahnplatz 6, 33602 Bielefeld
    Tel: (0521) 17 12 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    +14 weitere *
    - „Ob Ich eine Pizza Calzone oder Pizza Schinken oder Huawei bestelle oder Gyros Pita oder ein Gyrosteller mit Zaziki

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Bielefeld

    Prießallee 44, 33604 Bielefeld
    Tel: (0521) 29 69 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:30 Uhr

    23 .

    - „Sehr leckeres Buffett und trotz der vielen Gäste dort haben wir nie lange angestanden. Immer gerne :)

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants in Bielefeld

    Joseph-Massolle-Str. 1, 33613 Bielefeld
    Tel: (0521) 522 04 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    24 .

    +2 weitere *
    - „Wir kommen regelmäßig zum Kegeln und Essen hier her. Die Kegelbahnen sind gepflegt und oberirdisch. Immer wieder ein

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Bielefeld Dalbke

    Am Brakenbrink 3, 33689 Bielefeld Dalbke
    Tel: (05205) 77 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    +4 weitere *
    - „Schönes Hotel im grünen auf dem Berg. Nettes Personal. Alte aber gemütliche Zimmer. ...

    Branche: Hotels in Bielefeld / Restaurants und Gaststätten

    Bergstr. 45, 33619 Bielefeld
    Tel: (0521) 91 12 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 12:00 Uhr

    26 .

    +9 weitere *
    - „Affen geiles local und super tolles Essen Das ist meine Lieblings restaurants und ich bin auch ganz ganz stolz auf euch

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Spenger Straße 6, 33739 Bielefeld
    Tel: (05206) 702 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    +6 weitere *
    - „Sehr schmackhafte Speisen in vielfältiger Auswahl. Ein nettes, flinkes Personal. Gemütliche Atmosphä...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Herforder Str. 242, 33609 Bielefeld
    Tel: (0521) 312 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    28 .

    +15 weitere *
    - „Nur die besten 👍👍👍👍👍👍

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Türkische Restaurants in Bielefeld

    Bahnhofstr. 47, 33602 Bielefeld
    Tel: (0521) 98 62 66 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:30 Uhr

    29 .

    +12 weitere *
    - „Sehr guter Grieche - etwas gehobene Küche. Leckere Zubereitung der Speisen sowie nettes Personal. Immer wieder gern.

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Bielefeld Heepen

    Salzufler Str. 108, 33719 Bielefeld Heepen
    Tel: (0521) 663 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    30 .

    +6 weitere *
    - „Ich war Anfang Juni 2020 dort, also schon zu Corona Zeiten. Das Essen und der Service waren erstklassig, ebenso werden

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Hotels in Bielefeld Quelle

    Osnabrücker Str. 100, 33649 Bielefeld Quelle
    Tel: (0521) 455 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    31 .

    +15 weitere *
    - „Oh ja, prima, um einen Apfelstrudel mit Eis zu essen. Dazu einen Cappuccino. Direkt im Tierpark Olderdissen gelegen.

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Kioske in Bielefeld

    Dornberger Straße 147 A, 33619 Bielefeld
    Tel: (0521) 520 21 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    +18 weitere *
    - „März 2019 Wieder mal auf Stippvisite bei meiner Tochter überfiel uns gegen Abend der Hunger. Ein Anruf in dem von uns

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Osnabrücker Str. 200, 33649 Bielefeld
    Tel: (0521) 404 20 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 11:00 Uhr

    33 .

    +6 weitere *
    - „Waren morgens zum Brunchen. Essen und Service perfekt. Räumlichkeiten sehr gemütlich. Unsere Gäste ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Bielefeld

    Wertherstr. 462, 33619 Bielefeld
    Tel: (0521) 10 22 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    34 .

    +5 weitere *
    - „Hat mir sehr gefallen und qualitativ war das Essen auch.

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Indische Restaurants in Bielefeld

    Herforder Straße 5 -7, 33602 Bielefeld
    Tel: (0521) 77 25 27 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    +5 weitere *
    - „Ich kann das Restaurante nur aus vollem Herzen empfehlen! Nicht nur, dass man extrem freundlich empf...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Schröttinghauser Str. 233, 33739 Bielefeld Niederdornberg-Schröt
    Tel: (05203) 91 83 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    +8 weitere *
    - „Tolle Anlage. Spiele, Bowling, Essen, Fussball. Cool ist die Eismaschine, wird im Sommer mein Favorit. Etwas in die

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Bowlingbahnen in Bielefeld

    Huberstr. 25, 33607 Bielefeld
    Fax: (0521) 613 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    +5 weitere *
    - „immer wieder top

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Bielefeld

    Hauptstr. 52, 33647 Bielefeld
    Tel: (0521) 41 25 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 18:00 Uhr

    38 .

    +5 weitere *
    - „Die Dame war super freundlich, der Herr leider überhaupt nicht. Bei solch teuren Preisen bitte darauf achten, wie man

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Gadderbaumer Str. 27, 33602 Bielefeld
    Tel: (0521) 915 16 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    +9 weitere *
    - „Ein Abend im De Sia ist immer wie ein kleines Stück Italien, in dem kleinen Restaurant sitzt man wie im Wohnzimmer, im

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pizza in Bielefeld Gellershagen

    Westerfeldstr. 146, 33613 Bielefeld Gellershagen
    Tel: (0521) 88 27 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    40 .

    +2 weitere *
    - „Mega gute Falafel! Der Inhaber ist super freundlich und wir holen gerne unser Mittagessen hier! Bislang war jedes

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Neustädter Str. 10, 33602 Bielefeld
    Tel: (0521) 977 97 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    +1 weitere *
    - „Das Restaurant ist einfach genial. Es lohnt sich es auszuprobieren.

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Bielefeld

    Potsdamer Str. 121, 33719 Bielefeld
    Tel: (0521) 20 11 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    42 .

    +8 weitere *
    - „grosse Auswahl, sehr lecker, sehr nette bedienung

    Branche: Chinesische Restaurants in Bielefeld Brackwede / Restaurants und Gaststätten

    Treppenstr. 2, 33647 Bielefeld Brackwede
    Tel: (0521) 91 50 90 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    +5 weitere *
    - „Bisher war das Chinarestaurant Sommerpalast in Oerlinghausen immer unser Ziel. Das wird sich aber ändern, nachdem wir

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Bielefeld Sennestadt

    Lindemann-Platz 5, 33689 Bielefeld Sennestadt
    Tel: (05205) 10 54 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    +21 weitere *
    - „Hinter der unscheinbaren Fassade des Lana Thai verbirgt sich ein netter Laden mit dem besten Thailändischen essen der

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Thailändische Restaurants in Bielefeld

    Heeper Str. 64, 33607 Bielefeld
    Tel: (0521) 520 25 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    45 .

    +44 weitere *
    - „Food was very good, service was friendly, location a bit too loud, some food and 2 receipts on the ground near my table,

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Ostwestfalen-Platz 1, 33613 Bielefeld
    Tel: (0521) 986 44 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    46 .

    +10 weitere *
    - „Super Preis-Leistung, schmeckt.

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Bielefeld

    Westerfeld Strasse 1 -3, 33611 Bielefeld
    Tel: (0521) 831 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    +6 weitere *
    - „Mega Überraschung! Lammkeule war ein Geschmackserebniss. TOPP!!! Die Nudel dazu waren geschmacklich ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Bielefeld

    Memeler Straße 38, 33605 Bielefeld
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    48 .

    - „Top Laden. War schon sehr oft da und immer wieder schwer begeistert. Leckerstes Essen und seehr nette Bedienung. Komme

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Herforder Str. 29, 33602 Bielefeld
    Tel: (0521) 98 89 11 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    +22 weitere *
    - „Der Chef ist zu arrogant,...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Bodelschwinghstr. 79, 33604 Bielefeld Gadderbaum
    Tel: (0521) 222 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    +3 weitere *
    - „Seit Jahren immer gute Erfahrungen. Nette Kellner und immer freundlich

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Bielefeld

    Johann-Fichte-Weg 1, 33659 Bielefeld
    Tel: (0521) 49 46 32
    Neu hinzugefügte Fotos