Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Bielefeld - Heepen > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Bielefeld Heepen

17  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:30 Uhr

    1 .

    +12 weitere *
    - „Sehr guter Grieche - etwas gehobene Küche. Leckere Zubereitung der Speisen sowie nettes Personal. Immer wieder gern.

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Bielefeld Heepen Heepen

    Salzufler Str. 108, 33719 Bielefeld Heepen
    Tel: (0521) 663 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +1 weitere *
    - „Das Restaurant ist einfach genial. Es lohnt sich es auszuprobieren.

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Bielefeld Heepen

    Potsdamer Str. 121, 33719 Bielefeld
    Tel: (0521) 20 11 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +5 weitere *
    - „Wir waren sonntags zum Mittagessen im "La Perla". Etwas außerhalb des Braker Ortskerns liegt dieses italienische

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Bielefeld Heepen

    Braker Straße 126, 33729 Bielefeld
    Tel: (0521) 76 26 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +1 weitere *
    - „Perfekter Service, super Essen! Nettes Ambiente. Nur zu empfehlen! Gute Parkmöglichkeiten. Bei der guten Qualität von

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Hotels in Bielefeld Heepen

    Vogteistr. 10, 33719 Bielefeld
    Tel: (0521) 33 32 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +5 weitere *
    - „Wir waren sonntags zum Mittagessen im "La Perla". Etwas außerhalb des Braker Ortskerns liegt dieses italienische

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Braker Str. 126, 33729 Bielefeld Brake
    Tel: (0521) 76 26 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Hier gibt es von allem etwas. Pizza, Burger, griechische wie deutsche Küche - alles sehr lecker. Personal ist nett und

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Vogteistr. 2, 33719 Bielefeld
    Tel: (0521) 92 64 00 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Das beste griechische Essen in der ganzen Umgebung. Danke Claudia !!!!!

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Bielefeld Heepen Heepen

    Heeper Str. 416, 33719 Bielefeld Heepen
    Tel: (0521) 252 73 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „69 € für ein Doppelbett an der Hauptstraße, wo man kein Fenster öffnen kann, Dusche und Tolitette ...

    Branche: Hotels in Bielefeld Heepen Heepen / Restaurants und Gaststätten

    Altenhagener Str. 43, 33719 Bielefeld Heepen
    Tel: (0521) 33 21 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Es war sehr schön bei Euch! Marcus fehlt mir sehr. Nur die Besten sterben Jung!

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Naggertstraße 52, 33729 Bielefeld
    Tel: (0521) 97 79 92 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    +2 weitere *
    - „einmal und nie wieder. Das Fleisch war undeffinierbar schwabbelig und ohne jedlichen Geschmack. Nachdem sie mich

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Potsdamer Str. 68, 33719 Bielefeld Heepen
    Tel: (0521) 33 23 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    11 .

    - „Das sehe ich nicht so, ich habe noch nie besser bei einem italiener gegessen!! Das Personal war leider etwas

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Herforder Straße 430, 33609 Bielefeld
    Tel: (0521) 724 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Suppe lecker!!!!!! Gehen wir immer dahin!!!

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Herforder Str. 594, 33729 Bielefeld Brake
    Tel: (0521) 560 08 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Durch Zufall haben wir den Biergarten dort entdeckt ind bei nächster Gelegenheit gleich einmal ausprobiert. Man fühlt

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Hillegosser Str. 106, 33719 Bielefeld Heepen
    Tel: (0521) 33 23 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Schlechte !!! Dann lieber mal einen Tag hungern ;-) Das Essen war auch hier am Anfang super, doch mittlererweile, ist

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Oldentruper Str. 236, 33719 Bielefeld Oldentrup
    Tel: (0521) 962 99 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Maagshofstr. 1, 33729 Bielefeld
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Kusenweg 191, 33719 Bielefeld
    Tel: (0521) 553 41 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    17 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Braker Str. 46, 33729 Bielefeld Brake
    Tel: (0521) 76 32 12
    Neu hinzugefügte Fotos

Restaurants und Gaststätten in der Umgebung von Heepen