Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Restaurants und Gaststätten' in Bad Oeynhausen

Location 1 - 50 von 64
  1. Noch bis 23.59 Uhr geöffnet

    1 .

    +4 weitere *
    - „- Zentrale Lage und nur 200m vom Bahnhof entfernt - Sehr saubere und schöne eingerichtete Zimmer. ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Bad Oeynhausen

    Königstr. 3, 32545 Bad Oeynhausen
    Tel: (05731) 258 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Sehr schönes Gartenlokal mit lieben Betreibern, guter Gesellschaft und viel guter Laune.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Eidinghausener Str. 43, 32549 Bad Oeynhausen
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +3 weitere *
    - „Sehr flexibel und zuvorkommend bei Änderungswünschen im Buchungsbereich

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Hotels in Bad Oeynhausen

    Detmolder Str. 89, 32545 Bad Oeynhausen
    Tel: (05731) 795 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 18:00 Uhr

    4 .

    +16 weitere *
    - „Sehr nette Bedienung und das Essen sehr lecker. Kommen...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Detmolder Str. 273, 32545 Bad Oeynhausen
    Tel: (05731) 156 66 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    5 .

    +18 weitere *
    - „Uriges kleines Wirtshaus mit Charme. Preisleistung für Essen und Getränke ist super. Qualitativ ist das Essen auf's Satt

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Herforder Str. 53, 32545 Bad Oeynhausen
    Tel: (05731) 982 17 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 17:00 Uhr

    6 .

    +1 weitere *
    - „sehr lecker und schöne Atmosphäre.

    Branche: Türkische Restaurants in Werste Stadt Bad Oeynhausen / Restaurants und Gaststätten

    Werster Str. 114, 32549 Werste Stadt Bad Oeynhausen
    Tel: (05731) 866 20 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:00 Uhr

    7 .

    - „Ich war für eine Nacht hier, um meine Frau in der Reha zu besuchen. Habe kein Frühstück ...

    Branche: Hotels in Bad Oeynhausen / Restaurants und Gaststätten

    Alte Reichsstr. 4, 32549 Bad Oeynhausen
    Tel: (05731) 757 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    8 .

    +19 weitere *
    - „Waren heute um 19 Uhr im Restaurant Bulgaria. Haben Vorspeise und Hauptgang gewählt und ein Schnitzel für unseren Hund.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Detmolder Str. 193, 32545 Bad Oeynhausen
    Tel: (05731) 915 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    9 .

    - „Essen war kalt und die Bestellung kam nicht richtig an! Der Döner mit Hähnchenfleisch war roh!! ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pizza in Rehme Stadt Bad Oeynhausen

    Alter Rehmer Weg 109, 32547 Rehme Stadt Bad Oeynhausen
    Tel: (05731) 301 05 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:30 Uhr

    10 .

    +1 weitere *
    - „Wir waren am Samstag den 27.08.2016 im Vivere mit 6 Personen zu Gast.( Unser erster Besuch) Großes Kompliment an die

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Bad Oeynhausen

    Steinstr. 52, 32547 Bad Oeynhausen
    Tel: (05731) 30 73 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    +3 weitere *
    - „Liebes Team vom Jordan`s und besonders du Heiko, Danke. Albert Eggenstein

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Morsbachallee 2, 32545 Bad Oeynhausen
    Tel: (05731) 25 90 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    12 .

    +3 weitere *
    - „Wir waren heute zum 1. mal da. Das Essen war sehr, sehr schlecht. Das Fleisch war Grottenschlecht. N...

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Bad Oeynhausen

    Heinrichstraße 25, 32545 Bad Oeynhausen
    Tel: (05731) 224 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Einfach nur gut. Preise sind in Ordnung, Qualität der Speise Super, Kompetenz des Personals (muss man ja auch mal

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Eidinghausener Str. 7, 32549 Bad Oeynhausen
    Tel: (05731) 294 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Top Geschmack, hohe Zufriedenheit... Piccola 2 ist immer da wenn wir Lust auf gutes Essen haben... ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Eidinghausener Str. 92, 32549 Bad Oeynhausen
    Tel: (05731) 551 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:30 Uhr

    15 .

    +11 weitere *
    - „Ein kleines, unscheinbares Restaurant nahe der Innenstadt. Ein Bekannter hatte es uns empfohlen. Und da ich wusste, dass

    Branche: Thailändische Restaurants in Bad Oeynhausen / Restaurants und Gaststätten

    Herforder Str. 13, 32545 Bad Oeynhausen
    Tel: (05731) 154 66 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    +2 weitere *
    - „Waren spontan auf eine Nacht mit unseren Hund. Total freundlich Zimmer sehr sauber. Lädt ein zum ...

    Branche: Hotels in Bad Oeynhausen / Restaurants und Gaststätten

    Forststr. 21, 32547 Bad Oeynhausen
    Tel: (05731) 99 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    17 .

    - „Nur ungern gehe ich in den Werrepark - traditioneller Einzelhandel ist mir lieber - aber wenn, dann in jedem Fall mit

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Mindener Straße 24, 32547 Bad Oeynhausen
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    18 .

    +4 weitere *
    - „Frühstück sehr gut, Atmosphäre angenehm

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Süßwaren in Bad Oeynhausen

    Sielallee 2, 32545 Bad Oeynhausen
    Tel: (05731) 10 55 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    +3 weitere *
    - „Immer wieder gerne ☆ Familie Zein ist mit Herz & Seele dabei ☆

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Lohe Stadt Bad Oeynhausen

    Gartenstr. 1, 32545 Lohe Stadt Bad Oeynhausen
    Tel: (05731) 498 95 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 11:30 Uhr

    20 .

    +5 weitere *
    - „Das Essen dauert noch zu lange, aber ich denke das wird sich einspielen. Ansonsten ist alles super!

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Eiscafés in Bad Oeynhausen

    Werster Str. 114, 32549 Bad Oeynhausen
    Tel: (05731) 156 87 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    21 .

    +18 weitere *
    - „Es war super lecker wie immer! Schönes Wochenende von Familie Witt (alias narz) und rosemeier! Sehen uns am 16 Mai!

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Bad Oeynhausen

    Eidinghausener Str. 125, 32549 Bad Oeynhausen
    Tel: (05731) 75 18 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    +8 weitere *
    - „Wenn wir im Werre Park sind, legen wir in aller Regel hier einen Stopp ein. Die Preise sind für asiatischen Fast-Food

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Mindener Str. 22, 32547 Bad Oeynhausen
    Tel: (05731) 30 72 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    +4 weitere *
    - „Netter Service, gute Speisen und Getränke, angenehme Atmosphäre.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Niederbecksener Str. 13, 32547 Bad Oeynhausen
    Tel: (05731) 99 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 14:00 Uhr

    24 .

    +8 weitere *
    - „Ich gebe meiner Vorgängerin in der Bewertung recht. Die Bedienung muß man schon einmal an die Bestellung erinnern, weil

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Adam-Opel-Straße 11, 32547 Bad Oeynhausen
    Tel: (05731) 254 80 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „Ein sehr gemütliches, liebevoll eingerichtetes Restaurant! Das Essen war sehr lecker und viel. Wir haben uns sehr

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Dörgen 19, 32549 Eidinghausen Stadt Bad Oeynhausen
    Tel: (05731) 510 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 17:00 Uhr

    26 .

    +6 weitere *
    - „Es war durchschnittliche deutsch bürgerliche Küche - bissl Küche wie zu Hause, nichts außergewöhnliches aber ok

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Herforder Str. 36, 32545 Bad Oeynhausen
    Tel: (05731) 153 02 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    +2 weitere *
    - „Ich bin von weiter weg gekommen, da ich nur Gutes gehört habe und mich dann schlussendlich auch davon überzeugen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Volmerdingsener Str. 111, 32549 Bad Oeynhausen
    Tel: (05734) 51 11 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    +2 weitere *
    - „Die haben Preise wie am Gardasee! Ich finde es echt grenzwertig wie jetzt nach Corona, wo doch alle irgendwie gelitten

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Kammweg 1, 32549 Bad Oeynhausen
    Tel: (05731) 513 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „Wir haben hier schon oft gefeiert, super Essen, sehr nettes Personal und sehr angemessene Preise. Auf der Terrasse ein

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Zur Lutternschen Egge 85, 32549 Volmerdingsen Stadt Bad Oeynhausen
    Tel: (05734) 21 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „GEHEIMTIP!!! Uebersichtliche westfaelische Speisekarte: frische Produkte werden schmackhaft zubereitet. Sehr schoenes

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Am Vorberg 1, 32549 Bad Oeynhausen
    Tel: (05731) 512 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    31 .

    +10 weitere *
    - „An sich schmackhaft hier, ABER... beim letzten Besuch hielt sich das Personal nicht an die Hygienevorschriften, Masken

    Branche: Spanische Restaurants in Bad Oeynhausen / Restaurants und Gaststätten

    Herforder Str. 56, 32545 Bad Oeynhausen
    Tel: (05731) 297 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 12:00 Uhr

    32 .

    - „Am 13.April hat in Bad Oeynhausen ein neuer kleiner Imbiss eröffnet. Ein junges libanesisches Paar bietet

    Branche: Libanesische Restaurants in Bad Oeynhausen / Restaurants und Gaststätten

    Herforder Str. 20, 32545 Bad Oeynhausen
    Tel: (05731) 245 49 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    +3 weitere *
    - „Immer wieder gerne ☆ Familie Zein ist mit Herz & Seele dabei ☆

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Gartenstr. 1, 32545 Bad Oeynhausen
    Tel: (05731) 498 95 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 17:30 Uhr

    34 .

    +2 weitere *
    - „GEHEIMTIP!!! Uebersichtliche westfaelische Speisekarte: frische Produkte werden schmackhaft zubereitet. Sehr schoenes

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Am Vorberg, 32549 Bad Oeynhausen
    Tel: (05731) 512 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    +2 weitere *
    - „super

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Portastr. 9, 32545 Bad Oeynhausen
    Tel: (05731) 291 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 17:30 Uhr

    36 .

    +26 weitere *
    - „Der Service war gut, keine Frage. Ich habe schon mehrere GOP Shows gesehen und muss sagen, dass "Humorzone" nicht zu

    Branche: Theater in Bad Oeynhausen / Restaurants und Gaststätten

    Im Kurgarten 8, 32545 Bad Oeynhausen
    Tel: (05731) 744 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    - „Ein gutes Restaurant, urige Einrichtung und einfach lecker. Super Service!

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Mindener Str. 27, 32547 Bad Oeynhausen
    Tel: (05731) 869 49 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    - „Uriges kleines Wirtshaus mit Charme. Preisleistung für Essen und Getränke ist super. Qualitativ ist das Essen auf's Satt

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Herforder Str. 53, 32545 Bad Oeynhausen
    Tel: (05731) 982 17 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    - „This is my favorite resteraunt in BO. I eat here at least twice or three times every trip in. The owner is such a

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pizza in Bad Oeynhausen

    Viktoriastr. 2, 32545 Bad Oeynhausen
    Tel: (05731) 233 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    40 .

    +5 weitere *
    - „Immer ein hervorragendes Essen und nette Bedienung. Klasse Panacotta !!! Sind häufig hier und es schmeckt "ALLES". Man

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Herforder Str. 42, 32545 Bad Oeynhausen
    Tel: (05731) 156 44 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. gerade geschlossen

    41 .

    +6 weitere *
    - „Leider unfreundlich, unsauber und das Essen ist eine reine Katastrophe Absulut negativ und nicht zu empfehlen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Herforder Str. 36, 32545 Bad Oeynhausen
    Tel: (05731) 206 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    +1 weitere *
    - „Werde immer wieder von der abwechslungsreichen Mittagskarte überrascht, bei der ich immer ein frisches Mittagessen für

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Viktoriastr. 4 A, 32545 Bad Oeynhausen
    Tel: (05731) 154 84 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    43 .

    - „Ich weiß nicht, warum die Location als Bar bezeichnet wird. Für mich ist es eher ein Restaurant. Es gibt Außensitzplätze

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Herforder Str. 42, 32545 Bad Oeynhausen
    Tel: (05731) 156 44 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    44 .

    +1 weitere *
    - „Haben dieses ,meiner Meinung nach besondere Restaurant während des Kur Aufenthaltes meiner Frau gefunden. Wenn Ihr mal

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Herforderstrasse 62, 32545 Bad Oeynhausen
    Tel: (05731) 982 18 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    - „Das Restaurant Trattoria liegt der verkehrsberuhigten Zone in der Bad Oeynhausener Innenstadt. Vor allem im Sommer kann

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Herforder Str. 47 -51, 32545 Bad Oeynhausen
    Tel: (05731) 30 78 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:30 Uhr

    46 .

    - „Frühstück ist lecker. Die Einrichtung ist sehr schön. Nur zum sitzen etwas unbequem.

    Branche: Cafés in Bad Oeynhausen / Restaurants und Gaststätten

    Klosterstr. 24, 32545 Bad Oeynhausen
    Tel: (05731) 32 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    +1 weitere *
    - „Ordentliche Hausmannskost die man sich auch noch leisten kann... Auch zum Mitnehmen immer super schnell fertig.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Herforder Str. 26, 32545 Bad Oeynhausen
    Tel: (05731) 278 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    48 .

    +2 weitere *
    - „Die Knolle ist geschlossen. Nennt sich jetzt Argentina. Ein Steakhaus mit sehr gutem Fleisch. Empfehlenswert!!!

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Wilhelmstraße 5, 32545 Bad Oeynhausen
    Tel: (05731) 35 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    +27 weitere *
    - „Pizza und Salat waren gut. Soviel zum Positiven im Il Paradiso. Das Ambiente ist eine Zumutung. Laut, hektisch,

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Eduard-Sabirowsky-Str. 4, 32545 Bad Oeynhausen
    Tel: (05731) 30 70 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    - „Grillstube = kleine Gastronomie mit Imbisscharakter.. Um 19.20 reingekommen und 5 Minuten spaeter erst wahrgenommen,

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Detmolder Str. 193, 32545 Bad Oeynhausen
    Tel: (05731) 918 86
    Neu hinzugefügte Fotos