Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Minden > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Minden in Westfalen

Location 1 - 50 von 59
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    1 .

    +4 weitere *
    - „Schöne große Zimmer. Sehr sauber. Super freundliches Personal. Sehr bemüht. Lage direkt an stark ...

    Branche: Hotels in Minden in Westfalen / Restaurants und Gaststätten

    Wettinerallee 50, 32429 Minden in Westfalen
    Tel: (0571) 504 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +4 weitere *
    - „Schöne große Zimmer. Sehr sauber. Super freundliches Personal. Sehr bemüht. Lage direkt an stark ...

    Branche: Deutsche Restaurants in Minden in Westfalen / Restaurants und Gaststätten

    Wettinerallee 50, 32429 Minden in Westfalen
    Tel: (0571) 504 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Insgesamt waren wir sehr zufrieden. Für eine Nacht eine gute Option in Minden.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Königstr. 245, 32427 Hahlen Stadt Minden in Westfalen
    Tel: (0571) 514 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 18:00 Uhr

    4 .

    +3 weitere *
    - „Nette Villa, zentral und ruhig gelegen mit großem Bad und Zimmer. kontakt mit dem Chef sehr ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Hotels in Minden in Westfalen

    Marienglacis 45, 32427 Minden in Westfalen
    Tel: (0571) 828 89 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    5 .

    +45 weitere *
    - „Netter Laden in Minden der Service ist schnell und freundlich. Die Küche ist okay und der Biergarten im Hinterhof lädt

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Königswall 1, 32423 Minden in Westfalen
    Tel: (0571) 213 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:30 Uhr

    6 .

    +3 weitere *
    - „Nette Villa, zentral und ruhig gelegen mit großem Bad und Zimmer. kontakt mit dem Chef sehr ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Marienglacis 45, 32427 Minden in Westfalen
    Tel: (0571) 93 41 90 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +3 weitere *
    - „Die Poppins Minden GmbH hat mein kulinarisches Herz erobert. Das Essen versetzte mich in regelrechte Begeisterung, wobei

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Markt 11, 32423 Minden in Westfalen
    Tel: (0571) 39 80 70 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +15 weitere *
    - „Wirtshaus Bavaria in Minden Ganz viele Pluspunkte. Montags geöffnet, sehr freundliche Bedienung schöne Speisekarte

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Küchen in Minden in Westfalen

    Königstr. 150, 32427 Minden in Westfalen
    Tel: (0571) 82 92 13 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 12:00 Uhr

    9 .

    +6 weitere *
    - „Freundliche Bedienung und leckeres Essen.

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Kroatische Restaurants in Minden in Westfalen

    Rodenbecker Str. 77 A, 32427 Minden in Westfalen
    Tel: (0571) 226 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    10 .

    +24 weitere *
    - „Top Essen. Ich hatte selten so ein leckeres Schnitzel. Gerne wieder. Auch die Vorspeisen haben mir sehr gefallen. Top

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Königstr. 60, 32427 Minden in Westfalen
    Tel: (0571) 291 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    +5 weitere *
    - „Die beste Pizzeria in Minden mit einer großen Auswahl von Pizzen und Salaten

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Königstr. 146, 32427 Minden in Westfalen
    Tel: (0571) 240 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. Noch bis 17.00 Uhr geöffnet

    12 .

    +8 weitere *
    - „Hier bekommt man alles frisch und lecker zubereitet. Der Kartoffelsalat ist der Hit! Lediglich die Atmoshäre im

    Branche: Fisch Restaurants in Minden in Westfalen / Restaurants und Gaststätten

    Obermarktstr. 34, 32423 Minden in Westfalen
    Tel: (0571) 239 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    +4 weitere *
    - „Wir waren das erste Mal bei Andrè und hatten den Schlemmerpass dabei, Alles war super!!!! Eine tolle Bedienung inkl.

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Bistros in Minden in Westfalen

    Obermarktstr. 1, 32423 Minden in Westfalen
    Tel: (0571) 284 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    14 .

    +26 weitere *
    - „Gibt es seit zwei Jahren nicht mehr..... Geschlossen wegen Geschäftsauflösung... war immer lecker dort.

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Amerikanische Restaurants in Minden in Westfalen

    Potsdamer Str. 20, 32423 Minden in Westfalen
    Tel: (0571) 388 00 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:30 Uhr

    15 .

    +13 weitere *
    - „Ganz gute Restaurant, besonders wenn es um einen guten Steak geht. Da ich nicht all zu viel Fleisch esse, bin ich nur

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Minden in Westfalen

    Tonhallenstr. 4, 32423 Minden in Westfalen
    Tel: (0571) 233 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    16 .

    - „Sehr guter Familien Betrieb

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Graßhoffstr. 35 B, 32425 Todtenhausen Stadt Minden in Westfalen
    Tel: (0571) 611 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    +15 weitere *
    - „Uns hat es im Wirtshaus Bavaria gut gefallen. Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend, das Essen wir man es

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Küchen in Minden in Westfalen

    Königstr. 150, 32427 Minden in Westfalen
    Tel: (0571) 294 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „top 1a mehr gibt es nicht...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Mitteldamm 28, 32429 Minden in Westfalen
    Tel: (0571) 50 50 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    +8 weitere *
    - „Insgesamt leckere Pizza, nur die Wartezeit geht gar nicht. 1 1/2 h Stunden und mehr. Vor Ort wirkt das Personal sehr

    Branche: Italienische Restaurants in Minden in Westfalen / Restaurants und Gaststätten

    Stiftstr. 27 A, 32427 Minden in Westfalen
    Tel: (0571) 404 33 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    20 .

    - „Man merkt das die letzten Bewertungen 10-14 Jahre her sind. Was sich einem dort bietet ist an lieblosigkeit nicht mehr

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Mitteldamm 28, 32429 Minden in Westfalen
    Tel: (0571) 50 50 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 16:00 Uhr

    21 .

    +2 weitere *
    - „Sehr gutes Essen. Liebevoll dekoriert und schnell auf den Tisch. Besonders die Schnecken sind empfehlenswert, denn nicht

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Minden in Westfalen

    Letelner Straße 1, 32423 Minden in Westfalen
    Tel: (0571) 404 19 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    22 .

    +8 weitere *
    - „Ich bin heute das erste mal im Hermann's und war trotz Kritiken sehr angenehm überrascht. Das Personal hat mich

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Scharn 9 -17, 32423 Minden in Westfalen
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    +12 weitere *
    - „Wir finden den Biergarten einer der schönsten Biergärten in Minden man kann dort gut feiern schön sitzen und das

    Branche: Deutsche Restaurants in Minden in Westfalen / Restaurants und Gaststätten

    Weserpromenade 24, 32423 Minden in Westfalen
    Fax: (0571) 38 51 22 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    +6 weitere *
    - „Super Essen Bedienung immer freundlich gute Atmosphäre

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Schwabenring 65, 32427 Minden in Westfalen
    Tel: (0571) 508 46 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    +4 weitere *
    - „Sehr sauberes und gepflegtes Restaurant. Sehr freundliches und kompetentes Personal. Essen top. Preis-Leistung top.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Stiftsallee 30, 32425 Minden in Westfalen
    Tel: (0571) 93 42 85 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    +1 weitere *
    - „Alles super,nett freundlich und vorralem Stimmung am Wochenende

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Indische Restaurants in Minden in Westfalen

    Markt 15, 32423 Minden in Westfalen
    Tel: (0571) 385 60 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 17:00 Uhr

    27 .

    +1 weitere *
    - „Mein absoluter Favorit weil das Essen mir da am besten schmeckt. Alles frisch zubereitet aus qualitativ hochwertigen

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Russische Restaurants in Minden in Westfalen

    Alte Schulstraße 21, 32423 Minden in Westfalen
    Tel: (0571) 77 98 98 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    +13 weitere *
    - „Nette, und schnelle Bedienung. Es gibt eine Theke mit Fisch, den man sich frisch zubereiten lassen kann.

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Minden in Westfalen

    Borkumweg 1 -5, 32427 Minden in Westfalen
    Tel: (0571) 93 42 80 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „Beste Pizza und sehr freundlich Bedienung

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pizza in Todtenhausen Stadt Minden in Westfalen

    Todtenhauser Dorfstr. 30, 32425 Todtenhausen Stadt Minden in Westfalen
    Tel: (0571) 415 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    30 .

    +10 weitere *
    - „Das Café an sich ist top. Gute Lage, leckeres Essen. Preis- Leistung stimmt auch. Zwar wirbt das Café mit

    Branche: Cafés in Minden in Westfalen / Restaurants und Gaststätten

    Markt 9, 32423 Minden in Westfalen
    Tel: (0571) 82 97 69 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    +10 weitere *
    - „Das Jägerschnitzel war mit der teuren Souce die man zuhause selbst mit Pulver anrühren kann, essbar, 2 Stunden vor

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Marienstr. 134, 32425 Minden in Westfalen
    Tel: (0571) 404 91 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    +8 weitere *
    - „Leckeres Essen, Gutes Abiente und ein schöner Biergarten

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pizza in Minden in Westfalen

    Mindener Str. 72, 32429 Minden in Westfalen
    Tel: (0571) 388 54 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    - „Waren vor ein paar Tagen das erstemal im "Hucken" zum kegeln. Die Bahn ist klasse. Man kann computergesteuerte

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Huckenstr. 13, 32429 Minden in Westfalen
    Tel: (0571) 525 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    +5 weitere *
    - „Der Grill Alt Athen in Minden ist in einer ehemaligen Tankstelle an der Stiftsallee gelegen ... Früher als in Minden

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Stiftsallee 103, 32425 Minden in Westfalen
    Tel: (0571) 488 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    +26 weitere *
    - „Gibt es seit zwei Jahren nicht mehr..... Geschlossen wegen Geschäftsauflösung... war immer lecker dort.

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Minden in Westfalen

    Potsdamer Str. 20, 32423 Minden in Westfalen
    Tel: (0571) 388 00 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    +6 weitere *
    - „Warten heute hier essen und es war richtig lecker. Kein schnick Schnack einfach gutes griechisches essen. Der Service

    Branche: Griechische Restaurants in Minden in Westfalen / Restaurants und Gaststätten

    Simeonstr. 4, 32423 Minden in Westfalen
    Tel: (0571) 223 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    - „Das Alex ist direkt in der Mindener Innenstadt gelegen. Beim Alex handelt es sich auch hier um ein Restaurant/Bar einer

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Markt 9, 32423 Minden in Westfalen
    Tel: (0571) 385 17 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    - „Der Grieche Restaurant in Minden, sehr leckeres Essen, schöne Atmosphäre. Eine nette Bedienung ist.....

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Minden in Westfalen

    Todtenhauser Str. 52 A, 32425 Minden in Westfalen
    Tel: (0571) 460 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    +12 weitere *
    - „Leckeres Paulaner gezapft, Herz, was willst Du mehr? Die Getränke waren gut und recht preiswert. Location nett und

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Weserpromenade 24, 32423 Minden in Westfalen
    Tel: (0571) 398 02 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    +1 weitere *
    - „Alles okay dort, Essen wird rasch fertig gemacht und lässt sich auch lecker essen! Ist zwar alles eng, aber es reicht

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Lindenstraße 10, 32423 Minden in Westfalen
    Tel: (0571) 398 82 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    +1 weitere *
    - „Nach dem Besitzerwechsel im letzten Jahre eine tolle Überarbeitung des Interieurs, das tolle eingese...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Königswall 77 -79, 32423 Minden in Westfalen
    Tel: (0571) 282 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    +8 weitere *
    - „Super Qualität Essen total lecker Qualität seit über 40 Jahren

    Branche: Griechische Restaurants in Minden in Westfalen / Restaurants und Gaststätten

    Brüderstr. 2, 32423 Minden in Westfalen
    Tel: (0571) 204 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    +9 weitere *
    - „2 mal da, 2 mal durchgefallen. Die Entenbrust beim Thai-Curry war zäh und der Burger-Patty war innen matschig. Die

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Königstr. 155, 32427 Minden in Westfalen
    Tel: (0571) 524 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    - „Ich kegele dort regelmäßig. Hier meine Erfahrungen der letzten Jahre: 21.04.2016 Kegelabend 20.04.2016. Gericht aus der

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Stiftsallee 124, 32425 Minden in Westfalen
    Tel: (0571) 388 66 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    - „Hat stark nachgelassen.Lange Lieferzeiten, unverschämte Preisaufschläge für Extras und Die Pizzen...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Lahder Str. 29, 32423 Minden in Westfalen
    Tel: (0571) 377 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Marienwall 6, 32423 Minden in Westfalen
    Tel: (0571) 386 07 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Friedrichstr. 17, 32427 Minden in Westfalen
    Tel: (0571) 829 35 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    48 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Kneipen in Minden in Westfalen

    Ulrikenstr. 23 A, 32423 Minden in Westfalen
    Tel: (0571) 974 00 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Lübbecker Str. 222, 32429 Minden in Westfalen
    Tel: (0571) 398 81 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Minden in Westfalen
    Fax: (0571) 828 89 73
    Neu hinzugefügte Fotos