Neueste Bewertungen für Rietberg

super Partylocation, super nette Mitarbeiter und richtig gutes Essen, würde dort immer wieder feiern

Restaurants und Gaststätten in Varensell Stadt Rietberg

Das kann doch nicht sein. Spühlmaschine nach 5 Monaten defekt. Der erste Techniker erklärte dass die Dichtung vom salzbehälter undicht sein und versuchte diese mit Hammer und Schraubenzieher zu richten. Ergebnis Dichtung rund um geschrottet. Der zweite Techniker machte einen handgriff mit dem Schraubenzieher und zeigte mir dann ein Loch mit der Behauptung eigenverschulden wegen fehlerhafter salzeinfüllung. Ich glaub ich Spinne meine spühlmaschine sieht aus wie am ersten Tag und weisst keinerlei Verschmutzung auf. Das lass ich nicht auf mir sitzen..... warte noch auf Antwort vom kundendienst

Elektrohandwerk / Hausgeräteservice in Mastholte Stadt Rietberg

Michael Demantke Das mit den 5 Monaten ist der Knaller, das hat wohl System. Immerhin war ein unfähiger Techniker vor Ort, ich warte immer noch mit meinem aufgeweichten Laminat das sich endlich mal einer her traut!

0 Sterne - hier wird man als junge Familie echt im Regen stehen gelassen. Jegliche Kontaktaufnahme (außer über unsere Anwälte) mit dieser Firma ist gescheitert. Entweder man ist einfach nicht zu vereinbarten Treffen vor Ort erschienen oder Anrufe wurden ignoriert. Schade, wir werden in keinster Weise mehr mit Ihnen bauen oder irgendwem weiterempfehlen.

Bauunternehmen in Rietberg

Elektrohandwerk / Hausgeräteservice in Mastholte Stadt Rietberg

Ich gehe mehrmals die Woche bei der Bäckerei Niermann in Westerwiehe einkaufen und so langsam vergeht mir die Lust daran. Es gibt da eine!!! Verkäuferin Frau St. M die ist unfreundlich , laut, frech unkollegial und man kriegt schlechte Laune wenn man aus den Laden geht. Ich werde in Zukunft mein Brot usw bei einen Bäcker in Rietberg kaufen. Schade um die netten Verkäuferinnen

Bäckereien / Lebensmittel in Rietberg

Ich habe leider ähnliche Erfahrungen gemacht wie meine Vorredner. Herr Friedrichs ist zum vereinbarten Termin nicht erschienen. Als ich ihn eine halbe Stunde später versucht habe per Telefon und WhatsApp zu erreichen, hat er nicht reagiert. Eine Stunde später war dann sein Handy aus und ich geblockt. Ich habe ihne dann 1,5 Stunden später mit einer anderen Nummer angerufen und zur Rede gestellt. Er hätte heute viel zu tun und würde in 20min am Stall sein....was natürlich nicht eingetreten ist! Absolut unzuverlässig. Hab so insgesamt 2h auf ihn gewartet. Und dazu noch so ein kindisches Verhalten wie das Blocken bei WhatsApp an den tag zu legen ist das Allerletzte. dann soll man doch lieber kurz sich melden und absagen, als den anderen immer weiter hin zu halten. Sehr unprofessionell!!!!

Handwerksbetriebe, sonstige in Rietberg

von joergb.

Ich war mit meiner Sachbearbeiterin um 14.30 Uhr mit der nächsten Kundin in Rietberg verabredet. Wir waren ca. 13.45 Uhr vor Ort. Die Kundin öffnete aber erst um 14.30 Uhr ihr Geschäft - was tun ?

Ich schlug vor, ein Café zu suchen und eine Tasse Kaffee zu trinken. Die Idee war ja gut, aber die Ausführung nicht so einfach. Die Eisdiele in Rietberg hat bis Mitte Januar geschlossen.

Ich war ziemlich enttäuscht, bis meine Kollegin dann auf dieses wunderschöne alte Fachwerkhaus zeigte und mich auf das Schild hinwies: Café Münte

Licht war an, also musste es offen sein. Ich ging zur Eingangstür und drückte die Klinke herunter. Die Tür öffnete sich und wir standen in einem kleinen Vorraum mit einer Kuchentheke, in der ein Kuchen stand.

Eine junge Dame war im Nebenraum - alt und rustikal, aber sehr gemütlich eingerichtet - ich fragte sie ob sie geöffnet hätten und ob wir eine Tasse Kaffee und dazu ein Stück Kuchen bekommen könnten. Sie zögerte erst, sagte dann aber ja.

Wir guckten uns den Kuchen in der Theke an, der sehr lecker aussah. Auf Nachfrage teilte uns die junge Dame mit, es sei ein Quark Käse Baiser. Er sah gut aus und wir nahmen jeder ein Stück und eine Tasse Kaffee dazu.

Die junge Damen brachte uns zwei riesen Stücke vom Kuchen an den Tisch, mit dem Kaffee dazu. Für alles zusammen zahlte ich 9,80 Euro. Der Preis ging voll in Ordnung.

Die Einrichtung besteht aus Holztischen und dazu passenden Stühlen und Bänken. Rustikal, aber urgemütlich !

Das Café hat nach eigenen Angaben 80 Sitzplätze innen und nochmal 70 Sitzplätze draußen. Es gibt eine kleine Mittagskarte. Leider ist am Montag und Dienstag Ruhetag.

Alle Kuchen und der Mittagstisch werden frisch zubereitet.

Uns hat diese tolle Location sehr gefallen !!!

Cafés / Biergärten in Rietberg

von Bet_ina

Das Preis-Leistungs-Verhältnis im Cut House ist unschlagbar – natürlich sind die Preise in den letzten Jahren leicht gestiegen, andernfalls wäre der Laden ja auch bestimmt nicht mehr da! Ich denke sogar, dass bei diesen günstigen Preisen auch immer noch ein Trinkgeld drin sein sollte. Ich finde es super keine Termine machen zu müssen, zumal ich bisher nie länger als fünf Minuten warten musste, aber das mag auch an meinem Glück liegen. Frisöre sind, wie alle anderen Menschen auch, freundlich wenn du freundlich bist und gut informiert, wenn du ihnen auch sagst was du willst. Sie sind keine Hellseher und man sollte ihnen immer die Chance geben, sich auf einen neuen Kunden einzustellen. Dennoch – mein Lieblingsfrisör ist Freddy, da er mit seiner großen Fachkenntnis meinen Geschmack sowohl beim Färben als auch beim Schneiden von Anfang an getroffen hat. Es gelingt ihm meine Wünsche umzusetzen. Selbst wenn ich glaube aufgrund von Spliss und Haarbruch viel Länge lassen zu müssen, zeigt er mir mit seinem Splissschnitt, dass es auch anders geht. Er hat den Anspruch sowohl die Kunden zufrieden zu stellen, als auch das seiner Berufsehre entsprechend das beste Ergebnis zu erzielen. Er ist freundlich aber auch ehrlich und hat immer Tipps parat. Ich hoffe er bleibt dem Cut House lange erhalten!

Friseure in Rietberg

von Asik

Diese freie Kfz Werkstatt hat nur Wucherpreise.Selbst ein treuer Kunde, der seit über 15 Jahren fast alle Reparaturen,hat dort führen lassen,wird für dumm verkauft.Tja,leider lebt diese kleine Werkstatt,der sogenannte „ freundliche“, noch immer in der Vergangenheit!Haaallo,bitte aufwachen,wir leben im 21 Jahrhundert.Habt ihr schonmal was von Google gehört???man hat jederzeit die Möglichkeit sich über alle Produkte und Preise zu informieren!!!In dem Sinne,wenn sich der Umgang mit Kunden und Preiskalkulation,nicht ändert und überhaupt keine Kommpromissbereitshaft gezeigt wird,dann ist der Untergang leider unausweichlich!

Autowerkstätten in Rietberg