Neueste Bewertungen für Rietberg

Die Abschlussfahrt Speyer -Heidelberg 10.11.-12.11.23 auf dem Schiff hat uns ( 4Freundinnen) super gefallen sowohl das organisierte Team Mertens als alles auf dem Schiff George Eliot super Crew hatten natürlich Glück mit dem Wetter wir machen auf jeden Fall wieder eine Fahrt mit

Reisebüros in Rietberg

Sehr nettes Ambiente in einem alten Fachwerkhaus, stilvoll eingerichtet, sehr freundliches Personal, der Kuchen sah super aus, die Waffeln waren ebenso lecker und frisch wie der Kakao und der Cappuccino. Für das Kind bekamen wir ein Spiel für die Wartezeit. Sehr kinderfreundlich und zuvorkommend. Wir werden auf jeden Fall öfter wiederkommen.

Cafés / Biergärten in Rietberg

Herman Vogt
    1 Rezension
    vor 13 Minuten
    NEU
    Ein Stern ist leider noch viel zu viel!
    Herman Vogt
    1 Rezension
    vor 13 Minuten
    NEU
    Ein Stern ist leider noch viel zu viel!
    Ich kann nur dringend davon abraten, bei Herrn Reuter einzuziehen! Wer hier einziehen möchte, sollte sich dringend in der Nachbarschaft usw. umhören, bevor er einen Mietvertrag unterschreibt.
    Der Herr Reuter ist Eigentümer und wohnt selber im Haus. Deshalb hat er ein Sonderkündigungsrecht!
    Und davon macht er eiskalt Gebrauch!!! Ein gute Bekannte von mir und deren Kinder wohnen aktuell noch bei Ihn! Zum Glück haben sie jetzt eine Wohnung gefunden! Das ist als alleinerziehende Mutter nicht einfach! Als es in der Wohnung anfing zu schimmeln, und sie ihn dies mitteilte. Bekam sie sofort die Kündigung! Feuchtigkeit und Schimmel ist in dieser Wohnung ein großes Problem!
    Meine Bekannte und deren Kinder wurden regelrecht terrorisiert!!!
    Ohne jegliche Rücksicht auf die Kinder!
    Wie bekannt wurde, hat die Vormieterin auch große Probleme mit Herrn Reuter und dessen Lebensgefährtin gehabt. Sie hat soweit ich weiß hat sie zum Schluss gar nicht mehr dort geschlafen, weil sie es dort nicht mehr ausgehalten hat.
    Deshalb kann ich nur appellieren, erkundigen sie sich, bevor sie dort einziehen! Dieser Mann ist in Rietberg und in der Nachbarschaft sehr bekannt!

Landwirtschaft in Rietberg

von svela

Die Access Tankstelle ist ein Ort, der in jedem einen Hauch von Urlaubsstimmung weckt und einen voller Energie zurück auf die Straße schickt. Ein besonderes Highlight ist der günstige Dieselpreis, der sogar unter dem Benzinpreis liegt. Einen zusätzlichen Pluspunkt erhält die Station für das kostenlose Auffüllen der Reifen. Nicht zu vergessen ist die einzigartige 3D-Videokabine, die mit spannenden Filmen für ein unvergessliches Erlebnis sorgt. Ein rundum zufriedenstellender Stopp für jeden, der auf der Suche nach mehr als nur einer Tankstelle ist.

Tankstellen / Waschanlagen in Rietberg

Der Beitrag von Pelikaan
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.
    FalkdS svela, kostet Reifen mit Luft befüllen bei euch schon Geld?

Schlimmster Costumer Service den ich je erlebt habe. Leider null Kompetenz. Anerkennung des Problems an unserem Kühlschrank durch den Techniker, aber trotzdem wird nichts unternommen, da der Techniker was anderes in seinem Bericht schreibt, als das was ursprünglich vor Ort besprochen wurde. Daraufhin wurde uns gesagt, es kann nichts mehr gemacht werden. Die Person am Telefon war extrem unfreundlich, nicht hilfsbereit, und versuchte die Schuld auf uns abzuweisen, obwohl mehrmals betont wurde, dass es ein klares Problem mit einem neuen Kühlschrank gibt.

Elektrohandwerk / Hausgeräteservice in Mastholte Stadt Rietberg

von B2023

Wir waren heute zum Schnitzelbuffet bei Adelmann. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und aufmerksam. Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt. Das Buffet bot viele verschiedene Schnitzelvariationen. Als Beilagen gab es unter anderem Bratkartoffeln, Kroketten Und Spätzle. Als Gemüse wurden unter anderem frische Pilze, Zwiebeln, grüne Bohnen und Rosenkohl angeboten. Es gab sechs oder sieben verschiedene Nachttische. Auch ein separates, großes Salat Buffet stand bereit. All dies wurde von den Mitarbeiterinnen stetig nach gefüllt und im Auge behalten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist mehr als optimal. Auch die Preise für Getränke sind absolut angemessen! Mehr geht nicht! Wir kommen gerne wieder! Vielen Dank für einen schönen Abend!

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Rietberg

Calendula Danke für die Rückmeldung.- Das ist für die beschriebene Leistung angemessen. ,-)

Reisebüros in Rietberg

von hoeki

Übergang von Praxis Dres Struck gut gelungen. Sehr freundlich, zuvorkommend und kompetent. Fühle mich gut aufgehoben.

Zahnärzte in Rietberg

Die Ware = Maisbrötchen sind TOPAber leider ist mir heute zum 3ten Mal folgendes passiert,das ich 20 Min.vor Feierabend kein Café mehr im Geschäft bekomme.Schade,schade, denn so kommt unsere defekte Wirtschaftslage nicht wieder in Gang.Deswegen 2 Sterne Abzug,da ich in 10 Minten mit dem Cafegenuss fertig gewesen wäre und ich es kunt gegeben hätte.Sah extrem nach Feierabendstimmung aus und die AN hatten keine Lust mehr:-(

Bäckereien / Lebensmittel in Rietberg

von briggs1

Gut besuchtes Lokal mit angrenzendem Biergarten. Wir haben die Location am Wochenende besucht. Noch unschlüssig, ob Biergarten oder Gaststube, haben wir uns bei leichtem Wind für die Gaststube entschieden. Die Gaststube war freundlich eingerichtet. Ein Väselein mit frischen Blumen stand auf dem Tisch. Nachdem wir Platz genommen hatten, kam die freundliche Bedienung und zündete gleich die Kerze auf dem Tisch an. Die Auswahl ist reichhaltig - sehr Schnitzellastig - leider vermisst man hier Gerichte wie Roulade, Braten, Tafelspitz,…. Getränke und Essen schnell ausgewählt. Kleiner Salat kostet extra! … Service bei den Getränken war gut; beim Essen sollte man das Lokal aber auf keinen Fall hungrig betreten. Das Essen wird mit Liebe zubereitet, denn man hört den Koch im Gastraum, wie er in der Küche das Fleisch für die Schnitzel platt klopft. Wir haben 70 laaaange Minuten auf unser Essen gewartet . Die Portionen sind i.O. und schmackhaft ..Deko (Pep) fehlt. Alles in allem ok…an der Geschwindigkeit für die Essenzubereitung müssen wir noch etwas arbeiten….

Restaurants und Gaststätten in Rietberg