Neueste Bewertungen für Rietberg

von Aram6q6

Eigentlich 5 Sterne aber mir fehlt es an Aktivitäten. Aber sonst eigentlich sehr gute Gerüste zum Klettern. Der Kletterpark ist super und es macht einfach nur Laune die ganzen Parkoure zu machen.

Freizeitanlagen / Botanischer Garten in Rietberg

Guten Tag zusammen,

Ich habe bei EGS zwei Blenden und eine Schublade für unser Gefrierfach von Exquisit bestellt. Ich habe die Bestellung online aufgegeben. Anschließen ist mir aufgefallen, dass ich etwas vergessen habe, sodass ich die Bestellung sogar noch telefonisch ergänzt habe. Hier war das einzige Manko eine recht lange telefonische Wartezeit (25 min.), ansonsten freundlicher Service. Ich habe eine E-Mail mit den Zahlungsanweisungen erhalten und per PayPal bezahlt. Warum auch immer bin ich erst dann darauf gekommen, mir mal Rezensionen der Firma durchzulesen. Nach den vielen negativen Rezensionen habe ich echt etwas Bammel gehabt, dass die Teile nie oder falsch ankommen und mit vielen Problemen. Allerdings wurde ich vom Gegenteil überzeugt. Die Teile kamen ca. 3-4 Tage nach Zahlung gut verpackt und intakt an. Ich weiß nicht woran die vielen negativen Bewertungen gelegen haben, aber bei mir war alles einwandfrei. Zumal ich viele Monate Probleme hatte, überhaupt Ersatzteile für diesen Schrank zu finden. Schnelle Antwort per E-Mail, schnelle Lieferung, gute Verpackung, richtige Teile und intakt. Meinerseits alles top

Elektrohandwerk / Hausgeräteservice in Mastholte Stadt Rietberg

Tja, es ist wahrscheinlich nur eine Kleinigkeit - der Einschalter der Tischkreissäge rastet nicht ein. Kann ja mal passieren. ist ja noch Garantie drauf. Also wende ich mich an die Firma Scheppach. Keine Antwort. Dann eben an die zwischengeschaltete Firma Lefeld. Damit hatte ich allerdings die Büchse der Pandora geöffnet. Mittels Textbausteinen teilte mir ein Roboter, oder vielleicht auch ein ausgebrannter Mitarbeiter mit, dass ich doch bitte aus dem beigefügten Link der Firma Scheppach das richtige Ersatzteil raussuchen möge. Ich antwortete sprachlos, dass ich mich dazu nicht im Stande sehen würde. Und ich das als Aufgabe des Kundensupports sehe. Danach erhielt ich nochmals den Textbaustein. OK.OK. Dann schau ich mir halt mal die Ersatzteilliste an, die 25.127 Ersatzteile beinhaltet. Das wusste ich aber zu dem Zeitpunkt nicht, da der Link auf einen Fehler lief. Man bot mir an, die Säge zurück zu senden. Ich hatte, aber weder den Originalkarton (muss man haben), außerdem hatte ich alle nicht benötigten Teile fachgerecht entsorgt Todsünde - Garantie verwirkt). Lange Rede, kurzer Sinn: ich habe das Teil nicht gefunden, was für mich keine Überraschung darstellte, aber vom "Kundendienst" der Fa. Lefeld zwingend (!!) vorausgesetzt wird. "Denn alle Kunden würden sich über eine Mitbeteiligung an der Ersatzteil-Suche (wie Bolle) freuen" - Ich freue mich nicht. Ich dachte, das Niveau von Telekom, Quelle und Neckermann sei nicht zu unterbieten. Ich habe mich getäuscht.

Werkzeuge / Maschinen in Rietberg

Ein golocal Nutzer Oh- das klingt ja erschreckend. Aber Originalkartons muss man nicht "horten", kann kein Händler verlangen. Brauchte man im Laufe der Jahre einen extra Lagerraum. (Auskunft Otto Service) Aber die Ersatzteilliste durchforsten, dürfte wohl ein übler Witz sein. Was wird da nun draus? Wegwerfen und Neukauf? Eine üble Einstellung der Firma. Auf diesen Ausgang bin ich gespannt!

von monibie

Aufenthalt 15.-17.08.2021
    Was ist aus unserem schönen Lind-Hotel geworden?
    Das derzeitige Frühstück kann man sich total ersparen!
    Es war das Alleinstellungsmerkmal dieses Hotels und hat jetzt allenfalls Jugendherbergsniveau.
    Als Höhepunkt unserer Enttäuschung mussten wir dann noch erleben, wie große Platten mit all den Leckereien, die wir bisher als Bestandteil erlebt hatten, mehrfach an uns vorbei getragen wurden.
    Waren wir Gäste 3. Klasse?
    Dass unser Zimmer trotz früher Zusage der Rezeption nicht gereinigt wurde, sei nur am Rande erwähnt!

Hotels in Rietberg

Werkzeuge / Maschinen in Rietberg