Neueste Bewertungen für Rietberg

Sehr nettes Personal, dass auch gut mit Kindern umgehen kann!
    Für Beratungen wird sich Zeit genommen und es wird konstruktive Kritik geübt.
    Die Zeit vergeht dort wie im Flug und das Ergebnis kam überall gut an. Immer wieder gerne!!

Friseure in Rietberg

von joergb.

Ein Rossmann wie jeder andere Rossmann in Deutschland. Er ist aufgebaut wie alle Rossmannläden.

Da ich meine Pflegeprodukte aber nicht nur bei Rossmann kaufe, sondern auch in größeren Lebensmittelgeschäften die eine Drogerieabteilung haben, muss ich bei Rossmann immer suchen.

Der Vorteil bei Rossmann ist, das über den Warengondeln Schilder hängen, die auf das Warenprodukt hinweisen. Wenn mir das nicht hilft, habe ich bislang immer eine Verkäuferin gefunden, die hilfsbereit war.

Hier in Rietberg ist die Rossmann Filiale direkt gegenüber meines Kunden.

Ich benötigte Brisk, eine Pflegecreme für den Bart (macht ihn weicher) und ein Duschshampoo für unterwegs. Das Duschschampoo im Hotel ist geruchsmäßig nicht mein Geschmack.

Der Rossmann hatte beide Artikel und ich verließ zufrieden die Filiale.

Drogeriewaren in Rietberg

joergb. Ja Robert, die Marke gibt es immer noch. Ich kenne sie noch auch noch von meinem Vater. Der hatte früher Rasiercreme von Brisk, die noch mit einem Echthaarpinsel aufgetragen und einmassiert wurde.
    Kaiser Robert Bis zur Mitte der 60er bekam ich das Zeug in die Haare, erst die Beatles brachten bei mir die Trendwende auf den Kopf.

Verkäuferin recht freundlich aber Chefin pamt im Laden rum.Mag wohl keine Privatkunden. Nicht zu empfehlen.

Lebensmittel / Fleischereien in Druffel Stadt Rietberg

Super freundlich und herzlich.
    Nach der Massage fühlt man sich wie neu geboren.
    Ist jedem zu empfehlen insbesondere bei Rückenproblemen.

Massagen in Rietberg

Echt ein super Imbiss und echt gute und frische Qualität.das Team ist super nett und freundlich.Ich werde Aufjedenfall wieder kommen Wünsche den neuen Besitzer viel Erfolg und Spaß beim Arbeiten

Imbiss in Varensell Stadt Rietberg

Super freundlich und herzlich.
    Nach der Massage fühlt man sich wie neu geboren.
    Ist jedem zu empfehlen insbesondere bei Rückenproblemen.

Massagen in Rietberg

Ich bestellte bei der E.G.S. Dieselstr. 1 in 33397Rietberg ein Ersatzteil für meine Dunstabzugshaube Kiel 60.
    Bekam per Nachnahme (!) ein falsches Teil Köln 60 W. Sofort telefonierte ich, lt. angegebener Telefonnummer mit
    einer Kollegin (diese w o l l t e mir eine Liste über Ersatzteile mailen. . . . . . . .?) und teilte die Rücksendung mit.
    Vier Wochen später fragte ich schriftlich an, ob man es versäumt hat, mir den Rechnungsbetrag zu erstatten.
    Ohne Kommentar war ein Eingang vom E.G.S., jedoch vom Rechnungsbetrag 9.04 Euro abgezogen ????
    Bei diesem E.G.S. habe ich keine Hilfe, keine kompetente Aussage, k e i n Ersatzteil, sondern nur Ärger und Ausgaben
    ca. 25,00 Euro gehabt.
    So eine Art von "Kundendienst" habe ich noch n i c h t erlebt und rate jedem ab, mit diesem Unternehmen zu kooperieren.

Elektrohandwerk / Hausgeräteservice in Mastholte Stadt Rietberg

Freundliche Bedienung. Hinfahren, bestellen und es geht ratz fatz. Es gibt auch eine App, die funktioniert noch nicht. Die Theke könnte etwas aufgeräumter sein und die Temperatur zeigte über 10 C*. Eindeutig zu warm. Es gab Döner aus Kalbfleisch und aus Hähnchenfleisch. Laden ist ziemlich neu und die müssen sich noch etwas einarbeiten. Absprache ist ALLES. Wird bestimmt besser. Geschmacklich O.K. Einrichtung ist neu. Preis für Dönertasche mit Salat, Zaziki u. Schafskäse 4,50€.

Pizza / Essensbringdienste in Rietberg