golocal > Hövelhof

golocal-Aktion (bis einschließlich 09.10.2022):

„Herbst-Aktion: €10 Amazon-Gutschein für 10 neue Bewertungen und zusätzlich die Chance auf einen €25 Gutschein!”

Für zehn aussagekräftige neue Bewertungen (mind. 250 Zeichen) gibt es einen 10 EUR-Shopping-Gutschein von Amazon.de. Zusätzlich werden 10x €25 Amazon.de-Gutscheine unter allen Teilnehmern verlost. Viel Spaß beim Schreiben!

Hövelhof im Überblick

Hövelhof
Hövelhof

Informationen zu Hövelhof

Die Kleinstadt Hövelhof liegt im Bundesland Nordrhein-Westfalen und ist dem Regierungsbezirk Detmold zugeordnet. Nordrhein-Westfalen liegt im Westen von Deutschland. Mit einer Fläche von 34.088,31 km² hat das Bundesland insgesamt 17.872.763 Einwohner. Aktuell leben 16.021 in der kleinen Stadt Hövelhof. Hövelhof gehört zum Kreis Paderborn, die Autokennzeichen tragen ein PB. In Hövelhof leben etwa 227 Menschen je km² auf einer Gesamtfläche von 70,73 km². Die Gemeindeverwaltung befindet sich in der Schloßstr. 14, 33161 Hövelhof, amtierender Bürgermeister ist Michael Berens. Mehr Infos zu Hövelhof gibt es unter http://www.hoevelhof.de.

Neue Bewertungen in Hövelhof

Mehr neueste Bewertungen in Hövelhof anzeigen

Locations weiterer Branchen in Hövelhof

Wirklich echte Spezialisten und ein wirklich gutes Ergebnis! Freundliche Beratung vom Chef Oliver Glehn persönlich. Herr Glehn hat all unsere Wünsche in ... mehr
    am Montag
    Lorenz008 meint verwirrt
    glaube es wohl eher kaum

am Dienstag
    hmayer meint belustigt