golocal > Bad Lippspringe

Bad Lippspringe im Überblick

Bad Lippspringe
Bad Lippspringe

Bad Lippspringe - Informationen zum Ort

Bad Lippspringe ist eine Kleinstadt im Bundesland Nordrhein-Westfalen, die zu dem Regierungsgebiet Detmold gehört. Nordrhein-Westfalen liegt im Westen von Deutschland. Mit einer Fläche von 34.088,31 km² hat das Bundesland insgesamt 17.872.763 Einwohner. 15.165 Menschen leben aktuell in der Kleinstadt Bad Lippspringe. Die Autos in Bad Lippspringe tragen ein PB, da die Stadt zum Kreis Paderborn gehört. Bei einer Fläche von 50,96 km² leben circa 298 Einwohner je km² in Bad Lippspringe. Bürgermeister der Stadt ist Andreas Bee, die Stadtverwaltung befindet sich in der Friedrich-Wilh.-Weber-Platz 1, 33175 Bad Lippspringe. Stadtinformationen zu Bad Lippspringe findest Du unter http://www.bad-lippspringe.de.

Neue Bewertungen in Bad Lippspringe

Mehr neueste Bewertungen in Bad Lippspringe anzeigen

Nach äußerst negativen Erfahrungen mit der Firma Höhl in Speyer, habe ich mich nach einem neuen Containerdienst in der Gegend umgeschaut und bin hierbei auf die ... mehr
    vor 2 Wochen
    Biene1Dw4 meint ernsthaft
    Okay :)

letzten Freitag
    Eburone meint
    Ich bin ebenfalls neu hier und heiße dich herzlich willkommen! Auf gute Zusammenarbeit!

Aktuelles aus dem golocal Blog