Top-Bewertung

Eröffnet von  „Ewiges Licht“

Top-Bewertung

Hallo liebe Community,

wie bereits im letzten Jahr angekündigt, wird es nun einmal pro Monat die Trophäe "Top-Bewertung" geben.

Wer bekommt diese Auszeichnung?

Wir wählen zwischen allen Usern, die in einem Zeitraum von einem Monat für Ihre Bewertung den grünen Daumen erhalten haben.
Die Bewertung sollte entweder besonders lustig oder informativ geschrieben sein.

Mit der neuen Auszeichnung starten wir heute. :)

Seid gespannnt, welcher User als erstes die neue Trophäe erhalten wird. :)

Liebe Grüße

Kati M vom golocal Team

Kati M  „Ewiges Licht“ schreibt begeistert:

Hallo Ihr Lieben,

unsere erste Top-Bewertung geht heute an:

*Trommelwirbel* ......

unseren lieben User Philipp und seiner Bewertung zu Tante Enso Glasau . Wer oder was ist Tante Enso? Ihr wisst das auch nicht? Dann solltet Ihr Euch schnell die neue Top-Bewertung durchlesen. Wir finden dieses Konzept auf jeden Fall super!

Herzlichen Glückwunsch lieber Philipp. :)

Liebe Grüße
Kati

Der Beitrag von einem Gast
wurde unterdrückt, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.

Kati M  „Ewiges Licht“ schreibt begeistert:

Hallo Ihr Lieben,

neuer Monat - neues Glück - neue Top-Bewertung!

Diesen Monat darf sich unsere Userin Nocolina mit der Top-Bewertung krönen. Allerdings hat Sie sooo viele Bewertungsperlen, da viel die Wahl wirklich schwer. Entschieden haben wir uns nun für die Bewertung zur TEEKAMPAGNE Projektwerkstatt, Gesellschaft für kreative Ökonomie mbH.
Vielen Dank für Deine wirklich zauberhaften Bewertungen. :)

Herzlichen Glückwunsch!

Kati M  „Ewiges Licht“ meint:

Hallo liebe Community,

kurz vor dem langen Osterwochenende, gibt es natürlich noch unsere Top-Bewertung.
Unser Osterhase ist direkt zu unserem User taterata gehoppelt und hat ein kleines Osterei in Form der Top-Bewertung zum KuBuS - Zentrum für Kultur, Begegnung und Sport hinterlegt. Wer in Jena Lust hat auf vielfältige Veranstaltungen, sollte sich unbedingt diese informative Bewertung anschauen.

Herzlichen Glückwunsch! :)

Der Beitrag wurde zuletzt geändert

Kati M  „Ewiges Licht“ sagt:

Hallo liebe Community,

diesen Monat hat sich unser User Berni5 mit seiner Bewertung zum Adina Apartment Hotel die Top-Bewertung ergattert. 30 Jahre Ehe mit "der Besten aller Ehefrauen" ist doch mal was. Wenn das kein weiterer Grund ist, am Wochenende zu Feiern! ;)

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zur Perlenhochzeit und natürlich auch zur Top-Bewertung!

Der Beitrag wurde zuletzt geändert

Willst Du mitreden?