golocal > Herzebrock-Clarholz

Herzebrock-Clarholz im Überblick

Herzebrock-Clarholz
Herzebrock-Clarholz

Herzebrock Clarholz - Informationen zum Ort

Die Kleinstadt Herzebrock Clarholz liegt im Bundesland Nordrhein-Westfalen und ist dem Regierungsbezirk Detmold zugeordnet. Im Westen von Deutschland liegt das Bundesland Nordrhein-Westfalen. Auf 34.088,31 km² leben 17.872.763 Einwohner. Davon leben aktuell 16.067 Einwohner in der kleinen Stadt Herzebrock Clarholz. Herzebrock Clarholz gehört zum Kreis Gütersloh, die Autokennzeichen tragen ein GT. Bei einer Fläche von 79,28 km² leben circa 203 Einwohner je km² in Herzebrock Clarholz. Bürgermeister der Stadt ist Jürgen Lohmann, die Gemeindeverwaltung befindet sich in der Am Rathaus 1, 33442 Herzebrock-Clarholz. Unter http://www.herzebrock-clarholz.de findest Du weitere Infos über Herzebrock Clarholz.

Neue Bewertungen in Herzebrock-Clarholz

Mehr neueste Bewertungen in Herzebrock-Clarholz anzeigen

Nach äußerst negativen Erfahrungen mit der Firma Höhl in Speyer, habe ich mich nach einem neuen Containerdienst in der Gegend umgeschaut und bin hierbei auf die ... mehr
    letzte Woche
    Biene1Dw4 meint ernsthaft
    Okay :)

gestern
    Eburone meint
    Ich bin ebenfalls neu hier und heiße dich herzlich willkommen! Auf gute Zusammenarbeit!

Aktuelles aus dem golocal Blog