golocal > Herzebrock-Clarholz

golocal-Aktion (bis einschließlich 28.04.2024):

„€10 Amazon-Gutschein für 10 neue Bewertungen und zusätzlich die Chance auf einen €50 Gutschein!”

Für zehn aussagekräftige neue Bewertungen (mind. 250 Zeichen) gibt es einen 10 EUR-Shopping-Gutschein von Amazon.de. Zusätzlich werden 5x €50 Amazon.de-Gutscheine unter allen Teilnehmern verlost, die die Herausforderung geschafft haben. Viel Spaß beim Schreiben!

Herzebrock-Clarholz im Überblick

Herzebrock-Clarholz
Herzebrock-Clarholz

Herzebrock Clarholz - Informationen zum Ort

Die Kleinstadt Herzebrock Clarholz liegt im Bundesland Nordrhein-Westfalen und ist dem Regierungsbezirk Detmold zugeordnet. Im Westen von Deutschland liegt das Bundesland Nordrhein-Westfalen. Auf 34.088,31 km² leben 17.872.763 Einwohner. Davon leben aktuell 16.067 Einwohner in der kleinen Stadt Herzebrock Clarholz. Herzebrock Clarholz gehört zum Kreis Gütersloh, die Autokennzeichen tragen ein GT. Bei einer Fläche von 79,28 km² leben circa 203 Einwohner je km² in Herzebrock Clarholz. Bürgermeister der Stadt ist Jürgen Lohmann, die Gemeindeverwaltung befindet sich in der Am Rathaus 1, 33442 Herzebrock-Clarholz. Unter http://www.herzebrock-clarholz.de findest Du weitere Infos über Herzebrock Clarholz.

Neue Bewertungen in Herzebrock-Clarholz

Mehr neueste Bewertungen in Herzebrock-Clarholz anzeigen

Locations weiterer Branchen in Herzebrock-Clarholz

Top Bewertung

Ganz ehrlich: Bevor ich das Kubus kannte, habe ich nicht geahnt, dass Lobeda an Kulturangeboten locker mit dem Volkshaus, Theater und anderen Orten mithalten ... mehr
    letzte Woche
    Hausmeisterservice Leimen meint neutral
    Würde mich auch interessieren

letzte Woche
    grubmard meint
    Solche Dinge solltet Ihr per PN das Team fragen. User werdens wohl kaum beantworten können.