Neueste Bewertungen für Oer-Erkenschwick im Bereich Familie & Soziales

Wir waren anläßlich der Eröffnungsfeierlichkeiten vor Ort, um uns einen Eindruck zu verschaffen. Wir waren überrascht, dass Herr Schulze und seine Gattin trotz des enormen Andrangs sich so viel Zeit genommen haben, um uns über Abläufe einer Beerdigung zu informieren.
    Fazit: Freundlich, fachlich. Wir werden da auf jeden Fall einen Termin vereinbaren, um uns abzusichern.

Bestattungsbedarf in Oer-Erkenschwick

Meiner Mutter 92 Jahre geht es dort sehr gut.Sehr gute Pflege und sehr freundliches Personal .
    Auch sehr gute Pflege und abwechslungreiches Essen.