Neueste Bewertungen für Oerlenbach

Beim nächsten Mal lauf ich lieber zu Fuß. So was freches und unverschämtes hab ich noch nie erlebt. Der Mann ist mit sich selbst und mit seiner Arbeit einfach nicht zufrieden und die Unzufriedenheit gibt er an die Kunden weiter. Schade dass man gar keinen Stern geben kann, ein ist schon zu viel.

von T. H

Seit Beginn der Übernahme durch Dr. Rosenbeiger bin ich Patient in seiner Praxis. Meine Erfahrungen in Krankheit sowie auch Ratschlägen durch Dr. Rosenbeiger sind durchgehend POSITIV . Dr. Rosenbeiger nimmt sich die Zeit welche Patienten benötigen um informiert zu werden . Ich als Patient habe mich immer seit Beginn an wohl gefühlt und vor allem verstanden. Freundlichkeit, zuvorkommendes Verhalten sowie fachliche Kompetenz charakterisieren auch das Team um Dr. Rosenbeiger. Ich möchte auf diesem Weg Dr. Rosenbeiger sowie seinem Team DANKE sagen für Ihre geleistete Arbeit .Ich wünsche von Herzen dem gesamten Team um Dr. Rosenbeiger GESUNDHEIT . T.H.

via iPhone

Das Essen ist super lecker und alles frisch. Der Service ist toll, die Bedienung sehr zuvorkommend. Man kann herrlich auf der Terrasse sitzen, oder in tollen Räumlichkeiten. Der Lieferservice ist auch toll. Beste Pizzeria, die ich kenne

Italienische Restaurants / Pizza in Eltingshausen Gemeinde Oerlenbach

via iPhone

Italienische Restaurants / Pizza in Eltingshausen Gemeinde Oerlenbach

Klein aber "oho", freundliche Bedienung, sehr gutes Essen
    und natürlich den dazugehörenden "Ouzo"

Ein Stammgast

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Ebenhausen Gemeinde Oerlenbach

Ich hatte einen Spezialauftrag.. Schaufensterscheiben reinigen und zuvor das Werbe-Graffiti entfernen.
    Tolle Leistung. 100% zuverlässig und fairer Preis.
    Kann ich nur empfehlen!

Gebäudereinigung / Glasreinigung in Ebenhausen Gemeinde Oerlenbach