Neueste Bewertungen für Östringen im Bereich Schule & Studium

Ich versuche die Postfiliale so gut es geht zu meiden und gehe eigentlich nur noch hin, um nicht zugestellte Pakete abzuholen. Glücklicherweise ist dies Dank Ablageort sehr selten geworden. (Viele Dank ihr lieben Zusteller da draußen, eure Arbeit kann und muss man einfach nur wertschätzen, vor allem zu dieser Jahreszeit.)

Möchte ich Pakete versenden oder andere Serviceleistungen in Anspruch nehmen, fühle ich mich im Kaufland x-mal besser aufgehoben. Da weiß ich auch, dass abgegebene Pakete zügig verschickt werden und nicht meiner Erfahrung nach Tage lang in der Filiale versauern, bevor sich etwas bewegt. Der Herr im Kaufland Kiosk weiß was er tut und ist zudem immer freundlich gewesen.

In der Postfiliale hingegen ist das so ein 50:50 Los - je nachdem wer gerade zu Gegend ist.....falls man nicht ohnehin vor verschlossener Tür steht. Denn die Arbeitszeiten lässt man sich auch immer flexibler gestalten.

Es ist noch gar nicht so lange her, da war die Filiale ab 14:00 geöffnet. Irgendwann wurde 14:30 daraus. Inzwischen darf man ab 15:00 Uhr hin. Mittwochs mittags wird gar nicht erst geöffnet.
    Sieht so aus, als möchte man zu den Zeiten vor der Jahrtausendwende zurück. ¯\_()_/¯

Postdienste / Schreibwaren in Östringen

Postdienste / Schreibwaren in Östringen