Neueste Bewertungen für Oettersdorf

Hallo Identica-Team Richter & Zeuner,
    heute komme ich nun endlich einmal dazu, mich ganz herzlich für die super Abwicklung meines Schadens zu bedanken.
    Das lag mir schon lange am Herzen, da ich so einen guten Service bisher noch nicht erlebt hatte.
    Schnell, kompetent und sehr nett, hat alles rundherum gepasst.
    Habe das auch an die Schadenabteilung der Zurich so weiter geleitet.
    Mein Golf kam ja zurück, wie aus dem Laden. Ich war total begeistert.
    Also nochmals vielen lieben Dank auch an Herrn Schödel, der das toll gemanagt hat.
    Alles Gute und herzliche Grüße aus Leutenberg

Autolackierer / Karosseriebau in Oettersdorf Kreis Schleiz

von josefg

Sehr freundliche, kompetente und schnelle Hilfe. Wir waren auf dem Weg in den Urlaub und mussten übernachten. Das neue Teil wurde schnell organisiert - Herr Müller half uns bei der Wahl der Unterkunft und fuhr uns zum Hotel und holte uns auch wieder ab - kostenlos.
    So konnten wir den Zwischenaufenthalt in Schleiz doch noch entspannt genießen. Danke Herr Müller.

Autohäuser in Oettersdorf Kreis Schleiz

von TimmyB

Samstags auf der Autobahn A9 im Stau Autopanne! Mein Auto wollte einfach nicht mehr anspringen.
    Mit meinem Handy gegoogled und beim Autocentrum Elliger angerufen. Promt kam einer zu mir und schleppte mich in die Werkstatt. Das nenn ich mal schnellen Service! (Keine 15min gewartet!) In der Werkstatt dann die Diagnose: Batterie leer, weil die Lichtmachine defekt war! Boar, hörte sich voll teuer an..
    Mir wurde ganz genau erklärt, was kaputt ist, und wie es kaputt gegangen ist und dann haben sie mir die defekten Teile auch gezeigt. Das ist mir echt noch nirgendswo passiert! So sollte es immer sein!
    Eine neue Batterie habe ich zum Glück nicht gebraucht, die wurde wärend meinem Aufenthalt geladen und ist bis heute noch im Auto.
    Mega Glück hatte ich, dass für meinen C3 auch die passenden Ersatzteile am Lager waren.
    Und vom Preis her gar nicht teuer.
    Also ich kann diese Werkstatt nur empfehlen!
    Die Jungs von der Werkstatt waren super nett und haben mich bei der Reparatur sogar zuschauen lassen.

Tim

Automobile in Oettersdorf Kreis Schleiz