Neueste Bewertungen für Offenbach im Bereich Familie & Soziales

von MeryX

Fantastische Teams , alle Leistungen unter einem Dach !

Pflegedienste in Offenbach

Absolut zuverlässiger und empathischer Pflegedienst. Die Pflegerinnen lassen dem Patienten mehr Anteilnahme zukommen als es normal ist. Die Pflegerinnen erscheinen auch zu jeder Tages und Nachtzeit. Die Besorgung und Versorgung mit Pflegematerialien ist absolut aussergewöhnlich.Diesen Pflegedienst kann man mit
    allerbestem Gewissen weiterempfehlen
    Der Dienst ist jederzeit erreichbar ein sofortige Einsatzbereitschaft ist gewährleistet.

Pflegedienste / Krankenpflege in Offenbach am Main

allerbestem Gewissen weiterempfehlen

Pflegedienste / Krankenpflege in Offenbach am Main

von ck2210

Wunderschöne Lage, leckere Speisen mit wöchentlich wechselnder Karte und besonders nette Personal - und alles zu fairen Preisen.
    Ein Besuch dort ist wie ein kleiner Urlaub.

Schade, dass am Wochenende nicht geöffnet ist.

Sozialdienste / Cafés in Offenbach am Main

Hallo liebes Team der Reha werkstatt. Ich bin Nicole Schellhase, mache dort Praktikum beim Herr Varga beim Hygiene. Also 8ch bin echt mega zu Frieden, mit der Arbeit, vorallem sind die Leute dort freundlich, damit meine ich die Kollegen und mein Gruppenleiter. Liebe Gruesse

Ich danke ihnen für ihre Unterstützung in dieser schweren Zeit

Bestattungen in Offenbach am Main

Beim diesen erfahrenen Institut sind Sie in guten Händen

Bestattungen in Offenbach am Main

von ck2210

Ein Besuch dort ist wie ein kleiner Urlaub.

Schade, dass am Wochenende nicht geöffnet ist.

Sozialdienste / Cafés in Offenbach am Main

Hatte ein Trauerfall in der Familie.Die Beratung war sehr gut und intensiev. Nikolaus half mir mit der neuen Situation klar zu kommen und linderte so mein Schmerz. Er nahm sich viel Zeit für mich. Ich verspürte Empathie seiner Seits für mich und mein Anliegen.

Richard

Beratungsstellen in Offenbach am Main

von shakk

- arbeitspflicht nicht erfüllt.

- Schlechte Leistungen bzw. „Minderleistungen“.

- nicht in der Lage ist, bessere Leistungen zu erbringen.

- nicht in der Lage ist, die Leistung eines vergleichbaren durchschnittlichen Kindergärtnerin zu erbringen („low performer“).

- Es darf für die Zukunft nicht zu erwarten, dass ihre Leistungen wiederholt werden.

Kindergärten in Offenbach am Main