Neueste Bewertungen für Offenbach im Bereich Tiere

Gegen 12.30 Uhr spielte ich heute Mittag mit meinen zwei Hündinnen auf der Mainwiese am Windhundeplatz in Offenbach/Bürgel.
    Bis ein Auto von Tiersitterplus/Offenbach auf den anliegenden Parkplatz der Wiese fuhr und zwei Frauen aus diesem ausstiegen.
    Ich war zu dieser Zeit am anderen Ende der Wiese, ca 100m-150m vom anliegenden Parkplatz entfernt und warf meiner Hündin eine Frisbeescheibe zu. Eine der Damen fühlte sich durch diesen Akt wohl so gestört, dass sie aus dem Auto ausstieg und mich über die ganze Wiese anschrie: "Du blöde Kuh! Hör auf hier mit deinem scheiß Hund zu spielen". Ich, etwas perplex von dieser Beleidigung, rief meine Hunde, leinte diese kommentarlos an und schaute über die Wiese zu den zwei Damen. Nun sah ich auch warum ich meine Hunde anleinen sollte, da ich die Aufschrift auf dem weißen Auto las "Tiersitterplus" und das wilde Gebelle innerhalb des Autos vernahm. Natürlich leine ich meine Hunde an, wenn jemand seine Hunde ausladen will, so etwas ist selbstverständlich, benötigt jedoch kein Geschreie, geschweige denn solch anmaßende Beleidigung ! Das Verhalten der zwei Damen, eine davon inzwischen wild gestikulierend, dass ich verschwinden sollte, schockierten mich allerdings sehr ! Ich befand mich mit zwei angeleinten Hunden bestimmt 100 m- 150m vom Tiersitterplus-Auto entfernt auf einer öffentlichen Wiese. Dort hat nun schließlich jeder ein Recht zu sein.
    Liebe Tiersitterplus Mitarbeiter und Liebe Frau Behrens, wenn sie sich nächstes mal von anderen Hundehalten so massiv in ihrem Dasein gestört fühlen, würde ich mir wünschen, dass sie vielleicht einfach freundlich ihre Mitmenschen auf das Problem, das sie haben, aufmerksam machen. Cholerisches Geschrei quer über eine Wiese hat noch keine Probleme gelöst und trägt auch nicht zu einer entspannten Gassirunde für alle bei. Ich habe großes Verständnis dafür, dass sie ihre Hunde nicht ausladen wollen, wenn gerade zwei Hunde auf der nah anliegenden Wiese spielen. Jedoch müssten sie vielleicht ein bisschen mehr Geduld mitbringen und anderen Hundehaltern die Chance geben, die Lage über die Distanz zu erkennen und ihre Hunde anzuleinen bevor sie beleidigend werden. In einer Stadt, insbesondere im Feld einer Großstadt, sollte sich jeder an gewisse Umgangsformen halten, damit wir alle in Frieden auf so engem Raum leben können.

Tierpensionen in Offenbach am Main

Schnitt fürchterlich, hundesalon dreckig kommt einen mehr wie Möbelhändler vor als Friseur, auf Kritik reagiert er unfreundlich

Hundesalons in Offenbach am Main

Sehr nettes Team kann ich aus erfahrung sagen

Fachärzte für Tiermedizin in Offenbach

Top sehr freundlich und hilfsbereit.
    Dank der Hilfe war das für meinen Kater (17) ein entspannter umzug ohne Stress und Aufregung.
    Vielen dank und weiterhin viel Erfolg.

Sonstige Tiermedizin in Offenbach am Main

Pension am Main ist schön. Service ist sehr freundlich. Preis ist günstig. Unangenehm ist nur Vorkasse ansonst gut

Tierpensionen in Offenbach am Main

Top sehr freundlich und hilfsbereit.
    Vielen dank und weiterhin viel Erfolg.

Sonstige Tiermedizin in Offenbach am Main

Gute Praxis, unsere beiden Hunde werden immer gut und sehr ausführlich untersucht und liebevoll behandelt. Wie sind sehr zufrieden.

Fachärzte für Tiermedizin in Offenbach am Main

von Hana363

Also es ist einer der besten Drogerien aus Offenbach finde ich.Von Duschgels bis Parfums und so weiter.ich finde es gibt aber auch dort leckere und günstige Getränke beim Müller von mir.Es gibt dort sogar eine Schreibwaren Abteilung.

Drogeriewaren / Sonstige Tiermedizin in Offenbach am Main