Neueste Bewertungen für Olching im Bereich Beauty & Wellness

Die kleine gelbe Quitscheente lässt sich hier Ihr Federkleid zurecht stutzen.

Der Friseur ist ein kleiner 1 Frau Betrieb und liegt etwas versteckt im Zentrum von Olching.
    Der Laden selbst ist nicht allzugroß ca. 25qm. Nebenan befindet sich ein Kosmetikstudio. Vor dem Laden gibt es 2 Parkplätze

Hier wird noch mit viel Liebe geschnitten und der Einsatz von Haarschneidern kommt sogut wie gar nicht zu Einsatz. Hier ist fast alles ausschliesslich Handarbeit. Wo man bei der "Billig Konkurrenz" teilweise um seine Ohren fürchten (Schneidegeschwindigkeit)muss und man innerhalb von 10min fertig ist (Quantität statt Qualität) kann man sich hier sicher sein, dass sich Zeit gelassen wird und das Ergebnis sehr zufriedenstellend ist.

Der Service ist auch sehr gut. Es wird Kaffee oder Wasser angeboten. Die Fiseuse ist auch sehr freundlich.

Der Preis von 17,50€ für einen Kurzhaarschnitt (trocken) ist durchaus gerechtfertigt und ist nur leicht teuerer als die Discountfriseure.

Auch sehr positiv zu erwähnen ist das hier auch Montags Termine Angeboten werden. Dies ist in der Friseurzunft nicht allzu gängig.

Mein Fazit:
    Auch wenn ich gerne spontan zu Friseur wollen würde, gehe ich hier gerne hin weil hier habe ich das Gefühl das noch mit Liebe Haare geschnitten wird. Zudem finde ich den Preis von 17,50€ für einen trockenen Kurzhaarschnitt verhältnismässig günstig.

Friseure in Olching

kann mich da nur der bewertung von anonymus anschliessen .... und überheblichkeit in dienstleistungsbetrieben in der heutigen zeit ist mehr als gefährlich fürs geschäft

Sonnenstudios in Olching