Leider lässt es an Patientenempathie fehlen!
Patient soll sich rechtfertigen warum nicht eindeutige Diagnosen zur Untersuchung auf der Überweisung stehen.
Mit einer riesigen Portion Sarkasmus wurde vermittelt dem Arzt jetzt die Zeit zu stehlen, weil man selbst nicht in der Lage sei dies erkannt zu haben „aber das würde er ja gerne tun“
Dies wiederholte er einige male.
Aber um den Sarkasmus aufzugreifen, „Der überaus freundliche Empfang der Arzthelferin nen und deren Ausstrahlung sind bemerkenswert!“
Danke aber sollte nochmals ein Termin notwendig sein lieber anderweitig!
Radiologie 360° - Praxis in der Bruchstraße in Olpe
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Bewertungen zu Radiologie 360° - Praxis in der Bruchstraße in Olpe
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Hallo A.Son., leider können wir Ihren geschilderten Vorfall ohne vollständigen Namen nicht zuordnen. Um Ihr Anliegen bearbeiten zu können, würde es uns helfen, wenn Sie hierfür unser Kontaktformular unter www.med360grad.de/feedback nutzen. Neben der Schilderung des Sachverhalts bietet dieses auch die Möglichkeit einer direkten Kontaktaufnahme. Herzliche Grüße aus dem Med 360°-Team
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Habe 2 Monate auf Termin gewartet. MRT mit Sendierung. Nach einer langen Autofahrt, einen Tag Urlaub und einen Tag Urlaub meiner Begleitperson wusste man in Olpe nichts von Sedierung. Bin dann unverrichteter Dinge wieder nach Hause gefahren. Zwei Monate verschenkt, Urlaub weg, Sprit verblasen...
Ich stehe wieder am Anfang. Trotz höllischer Schmerzen. Dem Arzt ging es nur um die Ausfallskosten. Gehts zu wie im Taubenschlag. Nicht zu empfehlen...
Antwort des Inhabers
Liebe/r pissage, wir verstehen, dass Sie verärgert sind, bei Ihrem Besuch in unserer Radiologie nicht die Therapie erhalten zu haben, die Sie sich erhofft hatten. Wir möchten an dieser Stelle jedoch klarstellen, dass den Arzt bzw. das Personal vor Ort hier keine Schuld trifft. Die Terminvergabe ist bei uns zentral geregelt. Dass in Einzelfällen zu Missverständnissen bei der Terminvergabe kommen kann, ist bedauerlich, lässt sich aber bei der Größe des Unternehmens schwer vermeiden. Dass man Ihnen eine Behandlung avisiert hat, die von dem behandelnden Arzt vor Ort nicht durchgeführt werden kann, tut uns sehr Leid. Es wäre allen Beteiligten aber mehr geholfen, wenn Sie Ihre Beschwerde direkt an die Med 360° richten würden, sodass wir eine Chance haben, den Sachverhalt aufzuklären. Unser Personal öffentlich und anonym zu deskreditieren, ist weder fair noch zielführend. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Ihre Med 360°
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Ein Kunde
Sehr gute Online-Terminierung, Terminerinnerung per SMS am Tag vorher. Die sehr moderne Ausstattung...weiter auf 11880