Neueste Bewertungen für Oppurg

Super Lokalität, waren in höchstem Grad zufrieden. Sehr gute Küche und für Bierliebhaber unbedingt zu empfehlen.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Oppurg

von elliG

Frau Grocke und ihr Kosmetikstudio "Beauty Concept" habe ich vor Jahren ganz zufällig im Internet gefunden. Nach einem Anruf und einem freundlichen Gespräch hatte sie bereits einen sehr guten Eindruck bei mir hinterlassen und der Termin stand.

Beim ersten Termin als ich vor Ihrer Tür stand, hat Sie mich mit einem Strahlen empfangen und mich in Ihr liebevoll eingerichtetes Studio begleitet.

Seit diesem Tag bin ich bei Frau Grocke Stammkundin, denn ich LIEBE ihre Arbeit. Sie arbeitet mit viel Fachwissen, Herzblut und Genauigkeit. Auch ist sie ständig auf der Suche was Innovation angeht und es wird nie langweilig.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Oppurg

Kosmetik in Oppurg

Sehr sehr zufrieden, kein Aufdrängen vom Verkaufspersonal, gute Beratung und gute Preis Verhandlung zur beiderseitigen Zufriedenheit!

Möbel in Oppurg