Neueste Bewertungen für Oschatz im Bereich Shopping

via iPhone

Tolle Beratung und maßgeschneiderte Hochzeitsmode für Braut und Bräutigam. Es ist eine Vielzahl an Musterkleidern oder -Anzügen vorhanden. Ich denke da ist für jeden Geschmack was dabei. Sehr zu empfehlen.

Mode / Brautmoden in Oschatz

Freundliche Atmosphäre und kompetente Bedienung. Schon seit Jahren gehöre ich daher zu der treuen Kundschaft im Mode Express No. 1

von C__B

Absolut kompetente und freundliche Beratung. Guter Service. Viele Schmuckstücke !!!

Schmuck / Goldschmieden und Silberschmieden in Oschatz

Mode / Brautmoden in Oschatz

eigendlich schon ich habe es von meiner bekannten gehört das sie sehr zufrieden ist ,ich bin selber nocht bei ihnen gewessen aber ich werde mir die zeit nehmen und bei ihnen rein zu schauen . renate müller

Second Hand in Oschatz