Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Oschersleben im Bereich Reisen

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Grosse Gastronomie mit allem und dem Besten. Für Dienstreisende das Frühstück reichlich und das Abendessen lecker. Die vielen Zimmer sind sehr gut ausgestattet und sauber. Zu jeder Zeit Service und freundliches Personal.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Oschersleben (Bode)

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Können leider wegen schlechtem Wetter ( viel Schnee ) erst einen Tag später anreisen, Frau Heße sagte: kein Problem, Hauptsache Sie kommen gut an.
    Das finden wir sehr verständnisvoll.
    Fam. Schiller

    geschrieben für:

    Pensionen in Oschersleben (Bode) Schermcke

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Können leider wegen schlechtem Wetter ( viel Schnee ) erst einen Tag später anreisen, Frau Heße sagte: kein Problem, Hauptsache Sie kommen gut an.
    Das finden wir sehr verständnisvoll.
    Fam. Schiller

    geschrieben für:

    Pensionen in Oschersleben (Bode) Schermcke

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin zum ersten Mal mit dem Unternehmen unterwegs gewesen. Habe nur positiver Erfahrungen gemacht, kompetente, freundliche Busfahrer, welche sich sehr um die Reisegesellschaft bemüht, die Fahrt angenehm und unterhaltend gestaltet haben, es lohnt sich mit dem Wenzel-Busunternehmen auf Reisen zu gehen. Übrigens waren wir in Swinemünde, diese Stadt ist unbedingt eine Reise wert.

    geschrieben für:

    Busbetriebe / Busreisen in Oschersleben (Bode)

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.