Neueste Bewertungen für Ostbevern

Super leckere Gerichte. Immer aktuell und passend zur Jahreszeit eine wechselnde Karte. Die Bedienung ist immer freundlich und Aufmerksam. Ich gehe dort unheimlich gerne hin.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Ostbevern

von Joernmc

Wir haben neulich essen bei reckermann bestellt. Das essen was wir ausgesucht haben war echt lecker. Es gab den frühjahrshit. Das ist Schweinegeschnetzeltes in pfefferrahmsauce und hähnchengeschnetzeltes mit Curry- Sahne -Sauce einfach super lecker. Das Mousse au chocolate ist echt genial und der obstsalat war auch echt gut. Wir werden dort jetzt öfter essen bestellen

Fleischereien in Ostbevern

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Ostbevern

dieser resturant hat ein neuer besitzer es ist kein resturant mehr sonder es heißt jetzt Osteria Pane e Vino e bedeutet Brot und Wein ein sehr neues ambiente gutes essen immer frischen zutaten und auch ein sehr freundliches personal und der besitzer heist: Herr Domenico Zuppa

Italienische Restaurants / Pizza in Ostbevern

von PMK

Sehr gute Ärztin, tolles Team. Nimmt sich Zeit fürs Zuhören und für die darausfolgende Behandlung. Trotz branchenüblicher Wartezeiten sehr empfehlenswert.