Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Osterode - Dreilinden > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Osterode am Harz Dreilinden

5  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    1 .

    +10 weitere *
    - „Zuerst, zum Pizzaessen sollte man nicht kommen. Die sind ok. Das ist allerdings auch nicht der Anspruch. Das Restaurant

    Branche: Italienische Restaurants in Osterode am Harz Dreilinden / Restaurants und Gaststätten

    Northeimer Str. 3, 37520 Osterode am Harz
    Tel: (05522) 68 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +2 weitere *
    - „Lokal im Schwimmbad, aber gutes preiswertes Essen. Toole Hamburger und verschiedene Currywurste. Nachteil im Sommer

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Schwimmbadstr. 1, 37520 Osterode am Harz
    Tel: (05522) 312 47 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Wir waren seit langer Zeit mal wieder im Ratskeller in Osterode am Harz und waren eher enttäuscht. Kaum dort angekommen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Fuchshaller Weg 79, 37520 Osterode am Harz
    Tel: (05522) 762 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 15:00 Uhr

    4 .

    - „Ich war hier letztens mit einer größeren Gruppe essen. Wir hatten uns vorher angemeldet und hatten das Essen vorher

    Branche: Kegelbahnen in Osterode am Harz Dreilinden / Restaurants und Gaststätten

    Krebecker Landstr. 7, 37520 Osterode am Harz
    Tel: (05522) 22 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Krebecker Landstr. 7, 37520 Osterode am Harz
    Tel: (05522) 22 27
    Neu hinzugefügte Fotos

Restaurants und Gaststätten in der Umgebung von Dreilinden