Neueste Bewertungen für Osterwieck

Bei Mängel und Gewährleistungen keine Hilfe durch Herrn Harsing möglich. Auf Mailanfragen wird erst nach Monaten, wenn überhaupt, reagiert. Erkannte Fehler werden nicht repariert ( auch nicht durch die Einbaufirma ). Meinerseits nicht zu empfehlen

Treppen in Osterwieck

Ein schönes angenehmes Klima in dieser Praxis und Frau Dr. ist super freundlich und macht mehr als nur ihre Arbeit. Ihr Wissen und Können auf dem Gebiet ist total vielfältig. Ihre Patientin Ramona M.

Chirotherapie in Osterwieck Zilly

von info136

Freundliches Personal und gute Beratung. Mir wurde schnell und unkompliziert weitergeholfen. Somit möchte ich gerne eine Empfehlung für den Messe und Event Bereich aussprechen.

Messen und Ausstellungen in Osterwieck

Die Firma hat meine gesamten Renovierungsarbeiten begleitet und ist auch heute noch "mein Installateur".
    Die Zusammenarbeit war immer kompetent , freundlich und kostengünstig.
    Den fünften Stern gibt´s nur deshalb nicht, weil man bei den Kostenvoranschlägen hin und wieder hinterher telefonieren muss.
    Sonst rundum zufrieden.

Handwerk / Haustechnik in Osterwieck

Mein Mann wollte mir zum Hochzeitstag einen neuen Ring schenken. Die Beratung in dem Geschäft war leider sehr unfreundlich - wir waren sehr enttäuscht.

Schmuck in Osterwieck

Nettes kleines Hotel am Rande von Osterwieck (Harz) mitten im Wald.
    Hier hat man absolute Ruhe.

Die Zimmer sind ganz gut eingerichtet und sauber. Ebenso das Badezimmer, es ist geräumig und sauber. Der Fernseher könnte 2 Zoll größer sein, aber es geht auch so. :-)
    Von meinem Zimmer aus, hatte ich einen tollen Blick über den Harz. Wenn der Brocken mal ohne Wolken war, dann hat man sogar den gesehen.

Im Restaurant kann man gut essen. Die Speisekarte ist reichhaltig. Es gibt zusätzlich eine umfangreiche Wildspezialitätenkarte.
    Mein Essen hat sehr lecker geschmeckt (Holzfällersteak). Es war geschmackvoll und vor allem heiß. :-)
    Das Bier schmeckt auch sehr gut (Hasserröder). Preislich sind die Speisen völlig im Rahmen. Ebenso die Getränke. Man trinkt dann doch mal ein Bier mehr....!
    Das Frühstücksbuffet war außerordentlich reichhaltig. Es war alles auf dem Tisch eingedeckt, man mußte nicht mal aufstehen um ans Buffet zu laufen. Es gab frische Brötchen, frische Wurst, leckeren und heißen Kaffee usw., usw.!
    Die Servicemitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Auch die Chefin ist sehr nett!

Im Aussenbereich des Hotels gibt es einen großen Biergarten. Ebenso hat man an die Kinder gedacht. Es gibt einen größeren Spielplatz an den sich ein abgezäuntes Wildgehege anschließt. Natur pur!! Hier röhrt auch mal ein Hirsch :-) !
    Da das Hotel mitten im Wald liegt, ist hier auch sehr wenig Autoverkehr. Man muß also nicht gleich Angst um die Kinder haben.
    Es sind trotzdem genug Parkplätze für die Hotelgäste vorhanden.

Vom Hotel aus kann man Ausflüge in die Umgebung machen. Wernigerode oder Goslar ist nicht weit weg. Ebenso der Nationalpark Harz und die Harzer Schmalspurbahnen sind gleich um die Ecke.

Zur Anreise hätte ich noch einen Tip. In Osterwieck gibt es eine Hotelroute nach der man sich orientieren sollte. Die ist hervorragend ausgeschildert.
    Das Navi sieht es leider anders und fängt das Diskutieren an. Einfach ignorieren und nach der Hotelroute fahren. :-)

Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen. Es ist preiswert, sauber und hat ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. Ich werde auf jeden Fall hier wieder übernachten, schon wegen der beängstigenden Ruhe.
    www.waldhaus-osterwieck.de

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Osterwieck

Ein golocal Nutzer Die Beurteilung ist vollkommen o.k. Dakann man sich jetzt auch alles sehr schön vorstellen, was einen so erwartet!

von Limit91

Es ist eine Kleine Apotheke an der Osterwiecker Bushaltestelle. Das Personal ist freundlich und man wenn man etwas sucht das es nicht auf Anhieb gibt kann man es ohne weiteres bestellen.
    Es gibt mehrere Kassen welche eine schnelle Beratung ermöglichen. Die Preise sind im Vergleich eher Durchschnitt.

Apotheken in Osterwieck

von Limit91

Die älteste Gaststätte Sachsen-Anhalt's liegt im Dorf Hessen nahe Halberstadt. Es ist ein beliebter und recht ruhiger Ort. Man kann hier gemütlich ein Kaffee mit Kuchen genießen aber auch ein schönes saftiges Steak essen und ein kühles Bierchen trinken. Wer etwas zu feirn hat kann hier ein großen Raum mit einer tollen Musikanlage und Verpflegung aus der Küche mieten. Nicht zu selten wird hier ein Geburtstag/ Karneval oder eine Hochzeit gefeiert. Oft kommen Besucher aus ganz Deutschland (Berlin, Hamburg, München ...) hier her nur um die schicke Gaststätte zu besuchen.

Restaurants und Gaststätten in Osterwieck Hessen

von Limit91

Es ist ein Ordentlicher Laden mit einem guten Angebot. Die Preise sind super, aber manchmal geht dies auf die Kosten der Qualität. So sollte man beim Gemüse genau anschauen was man sich kauft. Die Milchprodukte sind meiner Meinung nach, nicht alle zu Empfehlenswert jedoch gibt es dort sehr preiswerte laktosefreie Milch. Das Sortiment ist nicht übermäßig groß und Markenprodukte sucht man im Aldi eh umsonst.

Lebensmittel in Osterwieck

von Limit91

Zwar liegt dieser Netto nicht zentral, aber trotzdem lohnt es sich beim Einkaufen in Osterwieck auch dort mal vorbei zu schauen. Es gibt ein reichhaltiges Angebot an Lebensmitteln und frischem Gemüse. Fast jedes Produkt was ich bisher kaufen wollte fand ich auch dort. Das Personal ist schnell und freundlich und so geht der Einkauf schnell von der Hand.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Osterwieck