Neueste Bewertungen für Osthofen im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

von teijn

Da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich die Geschmäcker sein können. Auch wir waren gestern zum ersten Mal im Restaurant, am Valentinstag 2015, also genau ein Jahr später. Wir haben ein sensationell gutes 4-Gang-Menu für äußerst günstige 49,90 Euro gegessen. Kreativ, ausgewogen, raffiniert gewürzt. Dazu aus Komponenten zusammengestellt, die sicher nicht alltäglich und x-Mal wiederholt sind: Orangen-Fenchelsuppe (großartig), Skrei mit Garnalen, Kalb mit Spinatlasagne und warmer Schokoladenkuchen mit Kirschsorbet. Alles perfekt zubereitet und auf hohem Niveau. Hut ab vor der Leistung der Küche. Dazu ein sehr aufmerksamer, freundlicher Service und ein großartiger Riesling aus eigenem Anbau. Das war für uns das erste, aber sicher nicht das letzte Ma(h)l.

Weinstube in Osthofen

Immer eine konstante und gute Qualität

Restaurants und Gaststätten in Osthofen

TOLL GELEGEN AB SEIT DER DURCHGANGSTRASSE. UMGEBEN VON SCHATTIGEN MAUERN UND HOHEN BÄUMEN.

Eiscafés in Osthofen

von arisbmw

Einfach gut.!!!

Griechische Restaurants in Osthofen

Weinstube in Osthofen

Zum Trinken ja, Essen lieber nicht.

Restaurants und Gaststätten in Osthofen

Jenny-Muc Leider ist Dein Beitrag extrem kurz. Lass uns doch ein wenig mehr über die Location wissen. Was steht auf der Speisekarte? Wieso rätst Du vom Essen ab? Wie ist das Ambiente und der Service hier? Sind die Preise ok?

Du kannst Deinen Beitrag jederzeit nachträglich über Bearbeiten ergänzen. Wenn Du Deine Erfahrung in ein paar informative Sätze packst, ist das ganze für andere Leser auch hilfreich. Danke.

Obwohl es mit dem Da Caruso zusammen gehört, sind die Gerichte unterschiedlich. Das Personal ist nett.

Italienische Restaurants in Osthofen

Bester Döner aller Zeiten. Seit neustem auch mit Wurst und Burgern.

Restaurants und Gaststätten in Osthofen

Super nettes Personal, tolles Essen und schöne Atmosphäre trotz des Bahnhofes direkt daneben.

Italienische Restaurants / Pizza in Osthofen