Neueste Bewertungen für Ottendorf-Okrilla

Ich finde das Zentrum als Katastrophe. Mehrere Paketsendungen für mich bleiben hier hängen und kommen verspätet 1-3 Tage bei mir an.

Postdienste / Kurierdienste in Ottendorf-Okrilla

Ein freundlicher Service und wenn man mit Tageskindern hinkommt gibt es immer extra ein paar Kekse.

Bäckereien / Lebensmittel in Ottendorf-Okrilla

Postdienste / Kurierdienste in Ottendorf-Okrilla

Jedes Jahr bestellen wir immer wieder gern den guten Christstollen.Sehr freundlich am Telefon und schnelle Lieferung. Immer wieder gern. 5 Sterne !!!

Bäckereien / Konditoreien in Ottendorf-Okrilla

von Padre

Hallo, ich bin bisher immer sehr gern in den Kick in Getränkemarkt in Ottendorf-Okrilla gegangen. Die beiden Herren bedienen die Kunden sehr freundlich und machen einen kompetenten Eindruck. Am heutigen Tage wurde ich von einer Frau Hennig bedient und schon bei der Leergutabgabe mit einem mürrischen "Ich habe gedacht Sie kennen sich hier aus" und "Stellen Sie sich nicht so an" begrüßt. Auch im weiteren Verlauf meines Einkaufes bekam ich nur unfreundliche und genervte Antworten und Aussagen. Willkommen war ich auf keinen Fall. Ein weiterer Einkauf in diesem Getränkemarkt kommt für mich nicht in Frage

Getränkevertrieb in Ottendorf-Okrilla

Padre Nicht direkt. Ich habe nur angemerkt, dass ein freundliches Wort genügen würde .

Fragwürdiges Geschäftsgebaren. Trotz mehrfacher Telefonate wurde nicht offen mit dem Kunden umgegangen. Insgesamt wurde mit den Kunden sehr unfreundlich und intransparent umgegangen. Anfragen wurden unzureichend beantwortet. Die gesamte Anlage wirkt nicht sehr vertrausenserweckend. Definitiv keine Weiterempfehlung.

Autowerkstätten / Karosseriebau in Ottendorf-Okrilla

Ich bin der Meinung das ich den besten Friseur seit langem gefunden habe.Super Beratung und alle sind sehr freundlich und gut gelaunt.Es ist eine schöne Atmosphäre wo man gerne wieder hin geht und dazu sieht man danach auch perfekt aus.Auf alle Wünsche wurde eingegangen und die Haare sind genauso geschnitten wie man sich das vorstellt hat.Hier gibt es noch Qualität.Ich kann diesen Friseur weiter empfehlen.

Friseure in Hermsdorf Gemeinde Ottendorf-Okrilla

von e.thoms

Sehr gute Fleischerei mit super Qualität. Fleischermeister geht auf Kundenwünsche ein, in meinem Fall für mich als Smokerfreund der nicht nur Bratwurst für den Grill kennt.

Fleischereien in Ottendorf-Okrilla

von bub12

via iPhone

Fachlich sind die jungen Ärzte absolute Spitze. Jedoch wird im Studium mittlerweile auch mehr gelehrt. Selten geht man ohne Extra-Rechnung raus... Aber okay. Ein schönes Lächeln hat eben seinen Preis.

Zahnärzte in Ottendorf-Okrilla