Neueste Bewertungen für Ottenhöfen

Laura Ohser
    Laura Ohser
    1 Rezension
    vor 1 MinuteNEU
    Leider unglaublich unfreundlich wurde ich im Notdienst angemacht. Und das weil ich Schmerzen hatte, ZWEIMAL(!!!!) geklingelt habe, weil ich gedacht habe dass ich beim ersten mal nicht richtig gedrückt habe. Und dann bekommt man Aussagen wie "einfach nervig", "haben sie keine geduld" und in was für einem Ton! Ich arbeite selber im Einzelhandel habe tagtäglich mit Menschen zu tun, aber wenn man in einem Beruf mit Menschen arbeitet muss man damit rechnen, dass es manchmal nervig wird und das war nicht mal meine Absicht. Ich war mehr als freundlich während der Herr mir unglaublich unfreundlich entgegen gekommen ist. Und ist ja nicht so im Nachtdienst als würden da 10 Leute stehen sodass man gestresst ist und es einigermaßen entschuldigen könnte wieso er so einen Ton drauf hatte. Ich bin eigentlich nicht jemand der sich beschwert aber das wollte ich nicht auf mir sitzen lassen. Wer nicht mit Menschen umgehen kann, sollte den Beruf wechseln!

Apotheken in Ottenhöfen

Der Campingplatz ist unter neuer Leitung und noch im Umbruch. Die neuen Betreiber bauen an einem schönen Plätzchen Erde einen netten Platz. Die neuen Stellplätze sind geschottert und eben. Vom Platz hat man eine schöne Aussicht ins Tal Richtung Ottenhöfen. Ein Automat am Eingang macht es möglich 24 Stunden anzureisen, das Ticket wird einfach am Fahrzeug befestigt... Wasser und Strom sind für Wertmarken zu bekommen.
    Ein kleiner Spielbereich im Freien für Kinder ist vorhanden.
    Die Toiletten und Duschen sind fertig, nur die Spülküche muss noch gemacht werden.
    Der Platz liegt ruhig über einer wenig befahrenen Straße. Schöne Ausflüge sind direkt vom Platz aus oder in der nahen Umgebung möglich.
    Wir werden sicher wieder kommen und beobachten wie aus träumen Wirklichkeit wird!

Campingplätze in Ottenhöfen im Schwarzwald

Dieser Campingplatz in schönen Schwarzwald feiert im Mai 2019 seine Neueröffnung. Vom Zelt bis zum Wohnmobil finden aller Camper ihren Platz. Direkt gegenüber des Naturbades in Ottenhöfen hat der Campingplatz eine besonders schöne Lage und ist auch für Freizeitaktivitäten wie Wandern, Rad fahren etc. super gelegen. Faire Preise und nette Betreiber runden den Camping Urlaub ab.

Nur zu empfehlen!

Camping in Ottenhöfen im Schwarzwald

von Rosa85

Das Essen ist lecker und die Bedienung sehr freundlich. Besonders die Salate und Burger sind zu empfehlen.

Hotels in Ottenhöfen im Schwarzwald

Nur zu empfehlen!

Camping in Ottenhöfen im Schwarzwald

Die KFZ Werkstatt Walter Lepold in
    Ottenhöfen ist die beste Werkstatt, die
    ich je hatte.Sie hat mein vollstes Vertrauen.Bin schon seit Jahren Kunde
    und immer zufrieden.Dieses ist eine
    Fachwerkstatt für alle Fahrzeuge. Sie ist eine der wenigen, in der noch 100%ige
    Arbeit geleistet wird. Hier geht kein Fahrzeug vom Hof,das nicht vorher das O:K:von Walter lepold hat. Die Mechaniker arbeiten alle 1 a.
    Auch der PKW Verkauf floriert. Vom Gebrauchten bis zum Neuwagen findet der Kunde alles. Auch bei der Finanzierung findet man immer eine Lösung. Die Büromitarbeiter sind sehr herzlich immer zuvorkommend.
    Ich würde nie in eine andere Werkstatt wechseln wollen.

Deshalb 5 S T E R N E N O T E 1
    Brigitte u. Detlef Kürbis

Autowerkstätten in Ottenhöfen im Schwarzwald

Freundliche Bedienung , sehr ansprechende Präsentation der Backwaren , sehr sauber und das gilt für alle Filialen der Bäckerei Orlemann .

Bäckereien in Ottenhöfen im Schwarzwald

Die KFZ Werkstatt Walter Lepold in
    Ottenhöfen ist die beste Werkstatt, die
    ich je hatte.Sie hat mein vollstes Vertrauen.Bin schon seit Jahren Kunde
    und immer zufrieden.Dieses ist eine
    Fachwerkstatt für alle Fahrzeuge. Sie ist eine der wenigen, in der noch 100%ige
    Ich würde nie in eine andere Werkstatt wechseln wollen.

Deshalb 5 S T E R N E N O T E 1
    Brigitte u. Detlef Kürbis